I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 16 Stunden: . Spannend waren auch die "2 Opfer" der Systemumstellung. Bähre / Estrada. Estrada hat sich stark gesteigert (auch bei der U21 ein Stammspieler) und Bähre wäre meines Erachtens besser auf der Jäger Position gewesen. Aber egal, wenn wir so gegen Klagenfurt spielen, dann wird es ein heißen Spiel!!! Estrada wird sich wieder rein arbeiten denke ich und Bähre wird hoffentlich gegen andere Gegner 1. Wahl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Oktober 2024 Authentische Worte - er ist ankommen! Und jetzt Ärmel hoch und voll reinhauen. Der Startplatz hat ihn sichtlich motoviert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2024 I hald schrieb vor 40 Minuten: Estrada wird sich wieder rein arbeiten denke ich und Bähre wird hoffentlich gegen andere Gegner 1. Wahl sein. Nach meinen Infos war es klar das er und auch Quedraogo nicht spielen werden (zumindest keine 90 Minuten), weil sie beide Länderspiele in den Beinen hatten und Ingolitsch wohl lieber frischere Spieler auf dem Feld haben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Oktober 2024 n`alex schrieb vor 13 Minuten: Nach meinen Infos war es klar das er und auch Quedraogo nicht spielen werden (zumindest keine 90 Minuten), weil sie beide Länderspiele in den Beinen hatten und Ingolitsch wohl lieber frischere Spieler auf dem Feld haben wollte. Laut Sky hat er die Spieler eingesetzt die in der Länderspielpause sein System eingeübt haben... Die Frische spielt aber sicher auch eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Oktober 2024 BARON schrieb vor 3 Minuten: Laut Sky hat er die Spieler eingesetzt die in der Länderspielpause sein System eingeübt haben... Die Frische spielt aber sicher auch eine Rolle. Ja, das kommt natürlich erschwerend hinzu. Koller war aber auch weg, aber hat halt nicht gespielt. Und bei Quedraogo war es ja das letzte Mal auch so, das er nach der Länderspielpause (bei der er immer sehr spät zurück kommt) eine schlechte Leistung auf dem Platz abgeliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts