RB Salzburg - SCR Altach

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Kack Tor von Salzburg. Ein Punkt wäre zumindest hoch verdient, hoffe da kommt nochmal was von uns

Hochverdient? Wir waren solide (sehr gut im Vergleich zu Standfest), aber Salzburg war nicht gerade auf Höhe. Grundsätzlich ist das 2-1 mehr als gerechtfertigt, aufgrund des Verlaufs halt doch sehr unglücklich für uns... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb Gerade eben:

Hochverdient? Wir waren solide (sehr gut im Vergleich zu Standfest), aber Salzburg war nicht gerade auf Höhe. Grundsätzlich ist das 2-1 mehr als gerechtfertigt, aufgrund des Verlaufs halt doch sehr unglücklich für uns... 

Finde ein x würde der Salzburgerleistubg eher gerecht werden als ein Sieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Wir sind einfach zu blöd. Das zweite darfst nicht bekommen.

Naja, so ein Tor kassierst halt 1x in 100 Jahren. Da war alles nur Marke Zufall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Anywish schrieb am 18.10.2024 um 17:40 :

Ich tippe auf eine 2:1-Niederlage aus Altacher Sicht.

Noch ist das Spiel nicht ganz vorbei - aber ich hasse es, Recht zu haben!!! :yes:

Und wieder die alte Altacher Krankheit, dass man immer am Schluss in den letzten 10 Spielminuten Tore bekommen. Schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre

Unglaublich. Über 80 Minuten mitgehalten, sogar in Führung gegangen und im Endeffekt steht man durch zwei späte Gegentore mal wieder mit leeren Händen da. :facepalm:

Zumindest einen Punkt hätten wir heute verdient gehabt gegen schwache Salzburger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Solides Spiel, hat endlich wieder Spaß gemacht. Schade um den Punkt (bzw. 3).Toller Einsatz von der gesamten Mannschaft. Ich habe nur zwei Sachen zu kritisieren: das Tor zum 2-1 darf natürlich nie passieren. Die Einwechslung von Strunz unverständlich. Strunz ist einfach bodenlos schlecht meiner Meinung nach - kann mir wer die Einwechslung erklären? 

Insgesamt freue ich mich auf nächste Woche. Das war schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. Und macht auch wieder Spaß zu sehen! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag