floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Scheißdreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Sehr bitter. Das nenne ich mal einen Dämpfer. bearbeitet 19. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Was für ein Kack Tor von Salzburg. Ein Punkt wäre zumindest hoch verdient, hoffe da kommt nochmal was von uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 Mario 7 schrieb Gerade eben: Wie kann man sich so die Butter vom Brot nehmen lassen…. Wir sind einfach zu blöd. Das zweite darfst nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Loeni1982 schrieb vor 1 Minute: Was für ein Kack Tor von Salzburg. Ein Punkt wäre zumindest hoch verdient, hoffe da kommt nochmal was von uns Hochverdient? Wir waren solide (sehr gut im Vergleich zu Standfest), aber Salzburg war nicht gerade auf Höhe. Grundsätzlich ist das 2-1 mehr als gerechtfertigt, aufgrund des Verlaufs halt doch sehr unglücklich für uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 19. Oktober 2024 floma schrieb Gerade eben: Hochverdient? Wir waren solide (sehr gut im Vergleich zu Standfest), aber Salzburg war nicht gerade auf Höhe. Grundsätzlich ist das 2-1 mehr als gerechtfertigt, aufgrund des Verlaufs halt doch sehr unglücklich für uns... Finde ein x würde der Salzburgerleistubg eher gerecht werden als ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Wir sind einfach zu blöd. Das zweite darfst nicht bekommen. Naja, so ein Tor kassierst halt 1x in 100 Jahren. Da war alles nur Marke Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2024 Anywish schrieb am 18.10.2024 um 17:40 : Ich tippe auf eine 2:1-Niederlage aus Altacher Sicht. Noch ist das Spiel nicht ganz vorbei - aber ich hasse es, Recht zu haben!!! Und wieder die alte Altacher Krankheit, dass man immer am Schluss in den letzten 10 Spielminuten Tore bekommen. Schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. Oktober 2024 Unglaublich. Über 80 Minuten mitgehalten, sogar in Führung gegangen und im Endeffekt steht man durch zwei späte Gegentore mal wieder mit leeren Händen da. Zumindest einen Punkt hätten wir heute verdient gehabt gegen schwache Salzburger... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2024 Echt schade, der Punkt wäre wirklich erkämpft gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Trotz der aus meiner Sicht doch unglücklichen Niederlage ein gutes erstes Spiel unter Ingoltisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2024 Solides Spiel, hat endlich wieder Spaß gemacht. Schade um den Punkt (bzw. 3).Toller Einsatz von der gesamten Mannschaft. Ich habe nur zwei Sachen zu kritisieren: das Tor zum 2-1 darf natürlich nie passieren. Die Einwechslung von Strunz unverständlich. Strunz ist einfach bodenlos schlecht meiner Meinung nach - kann mir wer die Einwechslung erklären? Insgesamt freue ich mich auf nächste Woche. Das war schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. Und macht auch wieder Spaß zu sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2024 Unerhofft ein gutes Spiel gemacht. Bin gespannt gegen die ersten Gradmesser will mir jetzt aber nicht zu viel hoffnung machen😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts