Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das zeigt für mich wiedermal eher, dass der xG doch auch zu theoretisch ist. Wenn ich im Unterhaus im Training alleinstehend am 5er Eck einen Ball nicht zumindest aufs Tor bringe dann wars das mit der ersten Elf im nächsten Spiel. Wenn ich ihn nicht versenke dann kann ich mir zumindest was anhören. Viel zu niedrig bewertet für diese top Chancen. Der Hans Krankl hätte auch beide gemacht . Der xG-Wert gibt halt an, wie oft in Wirklichkeit in bestimmten Situationen ein Tor geschossen wird, und nicht, wie oft die Spieler ein Tor hätten schießen müssen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Der Hans Krankl hätte auch beide gemacht . Der xG-Wert gibt halt an, wie oft in Wirklichkeit in bestimmten Situationen ein Tor geschossen wird, und nicht, wie oft die Spieler ein Tor hätten schießen müssen... Dann wurden die Situationen womöglich nicht richtig eingeschätzt. Aber soll ja egal sein. Für mich passen die xGs beim gestrigen Spiel generell bei weitem nicht zusammen. Aber auch das soll egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Dann wurden die Situationen womöglich nicht richtig eingeschätzt. Aber soll ja egal sein. Für mich passen die xGs beim gestrigen Spiel generell bei weitem nicht zusammen. Aber auch das soll egal sein. das Endergebnis passt, das ist der Unterschied zur Vergangenheit in Anbetracht der Auswärtsschwäche in 5 Tagen 2 schwere Auswärtspartien gewonnen, kann ruhig so weitergehen, die Rückschläge halten sich in Grenzen, im EC sind wir trotz des Ausscheidens eine Macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: das Endergebnis passt, das ist der Unterschied zur Vergangenheit in Anbetracht der Auswärtsschwäche in 5 Tagen 2 schwere Auswärtspartien gewonnen, kann ruhig so weitergehen, die Rückschläge halten sich in Grenzen, im EC sind wir trotz des Ausscheidens eine Macht Gut zusammengefasst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Also der gravierende Leistungsabfall in der zweiten Spielhälfte lässt mich auch heute noch fragend zurück… Schon klar, dass eine ganze Menge eine Rolle gespielt haben wird (Müdigkeit, Spielverlauf, Reisebeschwerden, etc.), dennoch faszinierend, wie unterschiedlich das Auftreten in zwei Halbzeiten sein kann… Wie auch immer: die drei Punkte sind, worauf es ankommt und jetzt steht ohnehin erst einmal die Länderspielpause ins Haus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts