LIT Amateur Geschrieben 21. April 2004 Beim Siegestor der "Königlichen" durch Helguera drückte der Schiedsrichter beide Augen zu. Der Unparteiische sah nicht, dass Real-Stürmer Raul Atletico-Torwart Aragoneses mit einem Rempler aus dem Gleichgewicht brachte und bemerkte auch nicht, dass der Schütze im Abseits stand. Ich war im Stadion! Atléti hätte schon vorher den Sack zu machen müssen... ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 21. April 2004 Diese Bericht Erstattung ist für den Arsch. AUSSCHREITUNGEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich war beides mal genau daneben ... mir ist nix passiert, weil es gezielte Aktionen waren ... UND sie gingen nicht von "radikalen" Atléticofans aus. Maßlos übertrieben. Im Stadion war gar nix !!! Husky Das Ergebnis war ein Skandal ... 6 Punkte verlor Valencia dieses WE dank Schiris !!! Nunja unser Bericht kommt Sonntag ... ich melde mich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts