La 30° giornata


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
boah die roma nudeln sich wieder zum sieg :mad:

Na na na - es war schon ein verdienter Sieg...Roma hat mMn die besten Chancen gehabt! :)

Trotzdem war's besonders in der ersten Halbzeit ein Hundskick... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet: Der Marchionni-Heber wäre nicht ins Tor gegangen:

Ja, ich weiß. Hat man live nicht so gut erkennen können.

War eh ein gerechtes Unentschieden, gestern war der Ärger noch sehr groß darüber.

Die Realität sieht so aus dass man jetzt in Reggio gewinnen muss, am Mittwoch auf einen Roma-Sieg hoffen muss, und eine Punkteteilung bei Inter-Lazio auch sehr vorteilhaft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Super, dass :support: Totti den Sieg der Roma fixierte. Nur hat milan ja auch leider gewonnen, und Juve ein gerechtes Unentschieden erreicht.

Jetzt noch ein Sieg im Derby und der zweite Platz bleibt römisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Das Spiel war mit Sicherheit Sehenswert und hatte viele Höhepunkte.

Vollkommen richtig, geiles Wetter, geiles Spiel. :super:

Obwohl Parma-soviel auf Rai1 zu sehen war- mehr Spielanteile und Torchancen hatte

Wie kann man bitte, wenn man nur eine Zusammenfassung gesehen hat, über die Spielanteile urteilen. Und bei den richtig großen Torchancen hatte auch Juventus knapp, aber doch die Nase vorne.

Aber wie in meiner Zusammenfassung schon gesagt, geht das Remis vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
bei den richtig großen Torchancen hatte auch Juventus knapp, aber doch die Nase vorne.

Würde ich nicht sagen, abgesehen von den Toren hatten beide Teams noch drei Großchancen:

Bei Parma zwei Mal Bresciano (ein mal leeres Tor, ein mal alleinstehend von Buffon) und ein mal Morfeo (eindeutig kein Abseits, Buffon mit toller Fußabwehr) - bei Juve zwei Mal Trezeguet (alleinstehend vor Frey, einmal daneben, einmal ihn angeschossen) und ein mal Di Vaio (Kopfball in der 95.).

Die Schüsschen von Maresca und Nedved würde ich nicht als Torchancen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich finde auch das, als sich Maresca und Trezeguet im Strafraum gegenseitig behinderten, eine gute Torchance war. Ein der Zambro Schuss in der ersten Hälfte würde ich als nicht so schlechte Möglichkeit sehen.

Ich bin überzeugt das Juventus im Ganzen gesehen mehr Tormöglichkeiten hatte.

Und über die Spielanteile brauchen wir gar nicht reden, natürlich nur dann wenn du das ganze Spiel gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.