baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 orßit schrieb vor 1 Stunde: Das fehlt mmn noch in diesen videos. Rapid ladet ja außerdem clips aus der kabine auf tiktok hoch. das ist zu verurteilen! Ich spreche von mitfilmen von Ansprachen oder Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 Mango schrieb vor 2 Stunden: Find es als Mitte 30 jähriger auch gut sind geile Einblicke und kurzweiliger Schnitt. Klar, Ernstl und Valdi wollen ihre Infos sicher lieber vorgelesen bekommen oder konsultieren maximal den Teletext, aber für alle anderen Altersklassen dürfte es ganz cool sein. Teletext ist eine lebenseinstellung. Ich liebe ihn. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2024 Mango schrieb vor 6 Stunden: Mah wie mir der Payer auf die Nerven geht. a/ den Spruch hat er billig gefladert, den gibts über den N'Golo Kanté seit mindestens 5 Jahren b/ er glaubt echt, jetzt damit was witziges entdeckt zu haben und bringt den Spruch einfach viel zu oft c/ er ist einfach so ein schlechter Co-Kommentator, ich mag den Mählich auch nicht extrem, aber man merkt einfach, wer von den beiden welche Position gespielt hat.. Erstmals hab ich den Spruch gehört bei der WM 2014 in Brasilien - Damals war es Manuel Neuer der mit seinen Ausflügen auffällig wurde. Also doch schon ein bissl älter der "lustige" Spruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Oktober 2024 AbZock3r schrieb vor 11 Stunden: Teletext ist eine lebenseinstellung. Ich liebe ihn. Teletext und Lederschlapfen - ein Leben wie ein unendlicher Sonntagvormittag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts