10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
redrum schrieb vor 14 Minuten:

Das Thema ist dem Veranstalter und Behörden bewusst - man macht daher 120min vorher auf und rechnet mit 10s pro Person. Ob's klappt schauen wir uns alle am Samstag an. An dem Konzept wird jetzt keiner mehr was rütteln.

Der Einlass ins Stadion ist ab 15:30 geplant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ist leider so, aber die Person sitzt leider ganz fest im Sattel ...

W.

Ja, ich weiß, und wider besseren Wissens ändert sich daran nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redrum schrieb vor 17 Minuten:

Das Thema ist dem Veranstalter und Behörden bewusst - man macht daher 120min vorher auf und rechnet mit 10s pro Person. Ob's klappt schauen wir uns alle am Samstag an. An dem Konzept wird jetzt keiner mehr was rütteln.

Würde mich interessieren ob die Annahme auf Basis der Erfahrung getroffen wird oder einfach, weil es sich dann halt rechnerisch ausgeht. Mir scheinen die 10 Sekunden sehr sportlich, was ja prinzipiell zum GAK Anhang passen würde, nicht aber zur Funktion der Stadiontechnik und dem eingesetzten Personal.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LOK III schrieb Gerade eben:

Würde mich interessieren ob die Annahme auf Basis der Erfahrung getroffen wird oder einfach, weil es sich dann halt rechnerisch ausgeht.

Sicher wurde das so gerechnet dass es sich in 120min ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redrum schrieb vor 6 Minuten:

Sicher wurde das so gerechnet dass es sich in 120min ausgeht...

Und am Samstag gibt es dann offenbar den Praxistest, wie es dann so wird, was man sich am Schreibtisch mit dem Rechenschieber und einem "Wird so irgendwie funktionieren" zurecht biegt. 

Es ist echt nicht zu fassen ...

Aber 2022 den großen Löffel schwingen!!!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Im Endeffekt wirds drauf hinauslaufen, dass der halbe Rote Anhang vorm Stadion das Spiel mitverfolgen wird. Und im Anschluss wird der Bänke wieder von einem eigenen Stadion fantasieren, und das es in einem eigenen Stadion nie passiert wäre.

Mark my words.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SchnitzelWienerArt schrieb vor 25 Minuten:

Im Endeffekt wirds drauf hinauslaufen, dass der halbe Rote Anhang vorm Stadion das Spiel mitverfolgen wird. Und im Anschluss wird der Bänke wieder von einem eigenen Stadion fantasieren, und das es in einem eigenen Stadion nie passiert wäre.

Natürlich wird er das. Aber er spricht ja jetzt endlich mit den zuständigen Beamten (und nicht mehr mit den Politikern) in der Stadionfrage. Aha ...

Und wenn da was schief geht, werden natürlich wir Schuld sein und nicht der eigene Plan. Wo würd ma denn da hinkommen? Frage ist ja sowieso: welche konkreten Konsequenzen gab es denn eigentlich aus den Vorfällen vom November 2023?

Ich habe so das Gefühl, es ist so business-as-usual als wäre nix passiert ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
elma schrieb vor 44 Minuten:

Dann wird sich das vorne und hinten nicht ausgehen.

Rote_Rächer schrieb vor 10 Minuten:

Es gibt 6 Security MA die kontrollieren?

Ich hab keine Ahnung, kann es mir nur so erklären. Wird hoffentlich Morgen was von unserer Seite geben, angekündigt wurde es ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
elma schrieb vor einer Stunde:

Das kann niemals funktionieren :facepalm:

Bei dem ganzen Schwachsinn rund ums Spiel vergeht mir schön langsam die Lust darauf... 

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich find's lustig, dass die Sicherheitsbedenken einiger hier im Channel 1 komplett ins Lächerliche gezogen werden.

Hoffe auch, dass die Sorgen unbegründet sind, bei dem was einem den ganzen lieben langen Tag aber aus dem diversen Kreisen so zugetragen wird mach ich mir da wenig Hoffnung auf eine ruhige An- bzw. Abreise.

Die Erlebnisorientierten beider Seiten mit Ihren Freunden aus Karlsruhe, Bremen, Pisa, Tschechien oder sonst woher mögen sich bitte bitte an einem neutralen Ort treffen, wo normale Fans, Frauen und Kinder weder vor, noch während noch nach dem Spiel in irgendeiner Form in Mitleidenschaft gezogen werden oder Dinge sehen müssen, die man nicht sehen will.

Lasst Infrastruktur, Würstelstände und Unbeteiligte verschont und schlagt euch bitte nur gegenseitig die Köpfe ein.

Es kann nicht sein, dass man seine Farben nicht mit stolz vertreten kann, egal wo und egal wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 7 Minuten:

Auszug daraus:

Gelenkbusse für GAK-Fans:

Weiters sind 6 Gelenkbusse ab 18.30 Uhr in der Liebenauer Hauptstraße bereitgestellt. Diese sind primär für GAK-Fans, die nach dem Spielende von der Liebenauer Hauptstraße über die Münzgrabenstraße zum Dietrich- steinplatz gebracht werden.

Frage ist halt was mit den Fans passiert, die nicht zum Dietrichsteinplatz müssen sondern in die andere Richtung - Murpark, Gady, zum Auto halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Ich find's lustig, dass die Sicherheitsbedenken einiger hier im Channel 1 komplett ins Lächerliche gezogen werden.

Vergiss die einfach! ich war kurz im Channel 1, wie sie ja sooo gern betonen und da wird einem schlecht, was die alles heraufbeschwören. 

Ein Arroganz Anfall jagt den nächsten.... 

Ich freu mich wirklich auf die Stimmung und das Vorgeplänkel mit meinen Freunden seit Tagen ist echt lustig und genial! Dann liest ein paar Kommentare und denkst nur, was ist nur los mit denen. Doublesieger, Champions League Teilnehmer und klarer Favorit im Derby! 

Das einzige was die kommentieren ist, was wir in unserem Channel schreiben, unser Gründungsjahr und die paar Hanseln von der RAG! 

Bitte machen WIR denen nicht den Gefallen und schreiben dort was... NIchtbeachtung ist die beste Antwort auf diese arroganten Schnöseln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag