10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

DerRoteRächer schrieb Gerade eben:

Ich entschuldige mich schon mal für die dumme Frage aber wo genau beim Stadion gehen wir rein? Bei der Eishalle oder wo genau? Ich nehme nämlich wen mit der erst später kommen kann und will sie möglichst sicher zum Stadion bzw zu unserem Eingang lotsen :)

Laut Match-Vorbericht werden Details hierzu in den kommenden Tagen noch kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Du kommst bei den Eingängen auf der Süd bzw. Auswärtssektor rein.

W.

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommen wir nur über den Eingang des Auswärts-Sektors rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DefenderGustl schrieb Gerade eben:

Also wenn ich das richtig verstanden habe kommen wir nur über den Eingang des Auswärts-Sektors rein. 

Wie willst du da 4.000 Leute durchschleusen? Dafür soll es ja eine Absperrung im Bereich Sektor 21/22 geben. Aber letztlich wird es der Verein eh mitteilen, wie es abläuft ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
On 10/8/2024 at 5:33 PM, Sub7ero said:

Weil es nicht unser Heimspiel ist und in einem organisatorischen Chaos endet so wie es Sturm aktuell plant (3700 Leute über einen Zugang Sektor 27 hineinzulassen) - da wird nicht viel Platz fürs anstellen bleiben.

1 minute ago, Grazer Athletiksport Klub said:

Wie willst du da 4.000 Leute durchschleusen? Dafür soll es ja eine Absperrung im Bereich Sektor 21/22 geben. Aber letztlich wird es der Verein eh mitteilen, wie es abläuft ...

W.

Sollte Stand jetzt noch aktuell sein.
Das Problem an dem anderen Einlass ist der VIP bzw Sportbar Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem an dem anderen Einlass ist der VIP bzw Sportbar Bereich.

Das ist euer Problem, aber man kann nicht ernsthaft ein Viertel des Stadions durch einen Eingang schleusen, durch den max. 1.500 Leute gehen. 

Was ist mit dieser Absperrung?

Solve it!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin schon gespannt wie das funktioniert. Kurze Rechnung: 4000 Personen, 20 Sek pro Einlassvorgang, 6 Drehkreuze. Heißt in 1 Minute passieren 18 Personen die Drehkreuze, wenn alles klappt. Das heißt, es dauert 222 Minuten (das sind 3h 42 Minuten), bis alle drinnen sind. Die Tore öffnen 2 Stunden vor Beginn. Das heißt, bei optimalem Verlauf sehen die letzten, die reinkommen genau die letzten 3 Minuten des Spiels. Bin mir nicht sicher, ob man das beim Stadtrivalen berechnet hat. Wie soll das gehen??? Oder man rechnet mit weniger Zeit pro Einlassvorgang, kann mir aber nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Thema ist dem Veranstalter und Behörden bewusst - man macht daher 120min vorher auf und rechnet mit 10s pro Person. Ob's klappt schauen wir uns alle am Samstag an. An dem Konzept wird jetzt keiner mehr was rütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redrum schrieb vor 8 Minuten:

Das Thema ist dem Veranstalter und Behörden bewusst - man macht daher 120min vorher auf und rechnet mit 10s pro Person. Ob's klappt schauen wir uns alle am Samstag an. An dem Konzept wird jetzt keiner mehr was rütteln.

Das klappt nie, kann ich jetzt schon sagen, weil alleine beim Scannen der Karten wird es immer wieder zu Verzögerungen kommen. Aber angeblich kann ja Sturm Spiele organisieren, ah ja ...

Was denken dich sich eigentlich so den ganzen, lieben Tag?

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 51 Minuten:

Selten so gelacht. Es ist leider der Weg des geringsten Widerstandes, eine Kapitulation vor den Chaoten! Wenn du schon mehrfach angemacht und beschimpft wirst, weil du eine rote Wäsche anhast, dann ist ja offensichtlich bei vielen irgendwas nicht richtig im Oberstübchen (und ich selbst habe genügend schwarze Freunde. die das ähnlich sehen).

Denke, die Exekutive muss einmal den Vorwärtsgang einlegen und dort einschreiten, wo es halt einfach notwendig ist und nicht einfach irgendwelche Pauschalmaßnahmen anordnen, die den Kern des Problems nicht lösen.

Nur mit der Mannschaftsstärke protzen ist halt ein bisserl zu wenig!

W.

Nachdem ich selbst für diesen Verein tätig bin und den Einsatzleiter persönlich kenne und nicht schätze: es wird wie immer einiges daneben gehen und trotzdem wird sich der Herr Oberstleutnant G. in der Öffentlichkeit selbst beweihräuchern bzw. wird dies vom Büro für Öffentlichkeitsarbeit der LPD übernommen. Bin selbst oft genug in voller Montur im Stadion gewesen und hab mich nicht nur einmal in Grund und Boden geniert.

Und aus eigener schmerzhafter Erfahrung weiß ich, dass das Eingestehen eigener Fehler nicht zu den Paradedisziplinen der Grazer Polizei gehört,

bearbeitet von nemo
...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
redrum schrieb vor 7 Minuten:

ich lehn mich jetzt mal raus...
Das geht in die Hose. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nemo schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich selbst für diesen Verein tätig bin und den Einsatzleiter persönlich kenne und nicht schätze: es wird wie immer einiges daneben gehen und trotzdem wird sich der Herr Oberstleutnant G. in der Öffentlichkeit selbst beweihräuchern bzw. wird dies vom Büro für Öffentlichkeitsarbeit der LPD übernommen. Bin selbst oft genug in voller Montur im Stadion gewesen und hab mich nicht nur einmal in Grund und Boden geniert.

Na, selbstverständlich, wird das so sein, ist ja ein "eingespieltes Team". Und du bist nicht der einzige, der sich da geniert ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Na, selbstverständlich, wird das so sein, ist ja ein "eingespieltes Team". Und du bist nicht der einzige, der sich da geniert ...

W.

Traurig aber wahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DefenderGustl schrieb vor 1 Minute:

Das geht in die Hose. 

Ich bin wenig begeistert damit, schaue es mir an - dann kann man immer sagen, wir haben euch das damals öfters gesagt, wundern tut einem hier das die Behörde das akzeptiert, aber gut... Das Bottleneck ist die Sicherheit, und ich glaub nicht dass die 3 Abtaster pro Kreuz aufstellen können und noch Handscanner einsetzen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nemo schrieb vor 2 Minuten:

Traurig aber wahr...

Ist leider so, aber die Person sitzt leider ganz fest im Sattel ...

para schrieb vor 1 Minute:

man könnte fast glauben, dass sturm sicherheitstechnisch nicht in der lage ist dieses spiel zu organisieren und auszutragen...

Ich wünsche Ihnen, dass nichts passiert ... und bin ehrlicherweise auch ziemlich konsterniert, weil ich das hier nicht mehr verfolge, aber das da die Behörde auch noch mitspielt, die sonst wegen jedem Sch... auf die Barrikaden steigt, sagt auch wieder viel ...

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag