mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Also so schlecht kanns auch nicht laufen, für Sektor 26 kann man nichts mehr kaufen. Fansektoren weiß ich nicht, da ich meine Dauerkarte im Sektor 14 habe. Edit: @seit1902 ich könnte dir im Sektor 27 welche zur Verfügung stellen, weiß aber leider nicht, wie ich da eine PN schreibe bearbeitet 10. Oktober 2024 von mip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 Ich frage mich gerade, wie man es anstellt dass die Karten die in den freien Verkauf gehen nicht an Schwarze gehen! Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 redsteve schrieb Gerade eben: Ich frage mich gerade, wie man es anstellt dass die Karten die in den freien Verkauf gehen nicht an Schwarze gehen! Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. In dem die Schwoazen einfach ihr Hirn einschalten. Und wenn nicht, dann zahlens halt umsonst, weil in den Sektor werdens nicht kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2024 Agonist schrieb vor 6 Minuten: Contenance, rote Freunde. Ich bitte euch! 100 % Zustimmung ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 mip schrieb vor 6 Minuten: Edit: @seit1902 ich könnte dir im Sektor 27 welche zur Verfügung stellen, weiß aber leider nicht, wie ich da eine PN schreibe @mip hab dir eine PN geschrieben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Einge Posts hier drinnen kannst wirklich nicht erfinden.....findest bitte eure Eier wieder und stellts euch in UNSERE ROTE KURVE! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2024 mip schrieb vor 43 Minuten: Also so schlecht kanns auch nicht laufen, für Sektor 26 kann man nichts mehr kaufen. Fansektoren weiß ich nicht, da ich meine Dauerkarte im Sektor 14 habe. Edit: @seit1902 ich könnte dir im Sektor 27 welche zur Verfügung stellen, weiß aber leider nicht, wie ich da eine PN schreibe Die Karten die man dann mit dem Voucher abholt sind einfach nur mit "Süd" beschriftet, es gibt also keine Unterscheidung zwischen Sektor 26 oder 27. Die Info bekam ich auch von den Damen in unserem Fanshop. @seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 Reddevil1977 schrieb vor 6 Stunden: Gehe fast davon aus. Durch den fehlenden sportlichen Erfolg werden wohl einige Dauerkarten Besitzer daheim bleiben. Aber ich hoffe es werden sich eher Rote die restlichen Tickets sichern! Also so is es net … des hat nix mitn fehlenden Erfolg zu tun… wir Hama glaub i 11 Dauerkarten und meines Wissens nach gehen nur i und mei Frau. der Rest macht sie ins Höschen aufgrund der letzen Vorfälle von den super tollen „Fans“ vom sk Punti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 10. Oktober 2024 5 hours ago, redsteve said: Ich frage mich gerade, wie man es anstellt dass die Karten die in den freien Verkauf gehen nicht an Schwarze gehen! Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. in dem die DK Besitzer, die nicht gehen, trotzdem einen Voucher kaufen und an Rote weitergeben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2024 Chris1902 schrieb vor 32 Minuten: Also so is es net … des hat nix mitn fehlenden Erfolg zu tun… wir Hama glaub i 11 Dauerkarten und meines Wissens nach gehen nur i und mei Frau. der Rest macht sie ins Höschen aufgrund der letzen Vorfälle von den super tollen „Fans“ vom sk Punti Und genau das wollten sie mit den Aktionen ja auch erreichen bei den vergangenen Derbies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Athletiker1902 schrieb vor 4 Stunden: Die Karten die man dann mit dem Voucher abholt sind einfach nur mit "Süd" beschriftet, es gibt also keine Unterscheidung zwischen Sektor 26 oder 27. Die Info bekam ich auch von den Damen in unserem Fanshop. @seit1902 Ich glaub da wird net unterschieden zwischen 22-27. bearbeitet 10. Oktober 2024 von Rote_Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 west190 schrieb vor 7 Stunden: Ich glaube, es liegt auch daran, dass manche Sitzplatzschweinderln, die sonst ihre DK in 16 - 20 haben, nicht unbedingt in der Kurve stehen wollen. Ich bin ein Sitzplatzschweinderl, weil meine Tochter mit 5 zwar gern in der Kurve stehen würde, ( jedes einzelen Lied auswendig kann) ich ihr aber aus sichttechnischen und pädagogischen Gründen, eine DK im 20er gekauft habe einigen wir uns auf 19-15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2024 5 hours ago, redsteve said: Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. Die wird es dieses Mal zu 99% nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Ich hab einen Voucher herzugeben. Anfragen gerne via PN an mich Edit: schon weg! Allen viel Freude beim Spiel! bearbeitet 10. Oktober 2024 von Luigi1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 Schönen roten Voucher eingelöst und grauslige schwarze Karte bekommen....schlechter geht's nicht 🤣 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts