10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also so schlecht kanns auch nicht laufen, für Sektor 26 kann man nichts mehr kaufen. Fansektoren weiß ich nicht, da ich meine Dauerkarte im Sektor 14 habe.

Edit: @seit1902 ich könnte dir im Sektor 27 welche zur Verfügung stellen, weiß aber leider nicht, wie ich da eine PN schreibe :laugh:

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich frage mich gerade, wie man es anstellt dass die Karten die in den freien Verkauf gehen nicht an Schwarze gehen! 
Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redsteve schrieb Gerade eben:

Ich frage mich gerade, wie man es anstellt dass die Karten die in den freien Verkauf gehen nicht an Schwarze gehen! 
Bei den letzten Derbies gab es ja gemischte Sektoren, aber bei diesem sollte das wirklich besser vermieden werden. 

In dem die Schwoazen einfach ihr Hirn einschalten. Und wenn nicht, dann zahlens halt umsonst, weil in den Sektor werdens nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mip schrieb vor 43 Minuten:

Also so schlecht kanns auch nicht laufen, für Sektor 26 kann man nichts mehr kaufen. Fansektoren weiß ich nicht, da ich meine Dauerkarte im Sektor 14 habe.

Edit: @seit1902 ich könnte dir im Sektor 27 welche zur Verfügung stellen, weiß aber leider nicht, wie ich da eine PN schreibe :laugh:

Die Karten die man dann mit dem Voucher abholt sind einfach nur mit "Süd" beschriftet, es gibt also keine Unterscheidung zwischen Sektor 26 oder 27. Die Info bekam ich auch von den Damen in unserem Fanshop. @seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 6 Stunden:

Gehe fast davon aus. Durch den fehlenden sportlichen Erfolg werden wohl einige Dauerkarten Besitzer daheim bleiben. Aber ich hoffe es werden sich eher Rote die restlichen Tickets sichern! 

Also so is es net … des hat nix mitn fehlenden Erfolg zu tun… wir Hama glaub i 11 Dauerkarten und meines Wissens nach gehen nur i und mei Frau. 
der Rest macht sie ins Höschen aufgrund der letzen Vorfälle von den super tollen „Fans“ vom sk Punti 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
5 hours ago, redsteve said:

in dem die DK Besitzer, die nicht gehen, trotzdem einen Voucher kaufen und an Rote weitergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chris1902 schrieb vor 32 Minuten:

Also so is es net … des hat nix mitn fehlenden Erfolg zu tun… wir Hama glaub i 11 Dauerkarten und meines Wissens nach gehen nur i und mei Frau. 
der Rest macht sie ins Höschen aufgrund der letzen Vorfälle von den super tollen „Fans“ vom sk Punti 

Und genau das wollten sie mit den Aktionen ja auch erreichen bei den vergangenen Derbies. :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Athletiker1902 schrieb vor 4 Stunden:

Die Karten die man dann mit dem Voucher abholt sind einfach nur mit "Süd" beschriftet, es gibt also keine Unterscheidung zwischen Sektor 26 oder 27. Die Info bekam ich auch von den Damen in unserem Fanshop. @seit1902

Ich glaub da wird net unterschieden zwischen 22-27. :ratlos:

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
west190 schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube, es liegt auch daran, dass manche Sitzplatzschweinderln, die sonst ihre DK in 16 - 20 haben, nicht unbedingt in der Kurve stehen wollen.

Ich bin ein Sitzplatzschweinderl, weil meine Tochter mit 5 zwar gern in der Kurve stehen würde, ( jedes einzelen Lied auswendig kann) ich ihr aber aus sichttechnischen und pädagogischen Gründen, eine DK im 20er gekauft habe  einigen wir uns auf 19-15 :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
5 hours ago, redsteve said:

Die wird es dieses Mal zu 99% nicht geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag