rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) metalexr schrieb vor 5 Stunden: Stvrm kann sich vm erhlich zv sein nvr selbst schlagen. alles andere wäre doch eine große Vberraschvng. Ich glavbe an eine Fvnferkette, wir sehen Krevzriegler gemeinsam mit Graf vnd Gantschnig. meine vermvtete Avfstellvng: Meierhofer Italiano-Graf-Krevzriegler-Gantschnig-Rosenberger Dressel-Satin Cipot-Lichtenberger-Zaizen Vvcic Das wvrde ich mir wvnschen, wie wäre es mal die spielstarke Fraktion nicht erst dann avfs Feld zv bringen wenn wir eh erst hinten sind. In diesem Sinne Auf die Roten!! Zaizen hat in den letzten Partien leider komplett abgebaut. Edith: Um Satin ergänzt. Die Mannschaft stellt sich mittlerweile abzüglich der gesperrten/suspendierten/ignorierten und außer Form befindlichen Spieler quasi von selbst auf mit Romeo, Cheki, Perchti und Schriebl noch von der Bank. bearbeitet 8. Oktober 2024 von rottalgasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2024 rottalgasse schrieb vor 16 Minuten: Zaizen hat in den letzten Partien leider komplett abgebaut. Die Mannschaft stellt sich mittlerweile abzüglich der gesperrten/suspendierten/ignorierten und außer Form befindlichen Spieler quasi von selbst auf mit Romeo, Cheki und Schriebl noch von der Bank. Bin ich bei dir. Ich würde allerdings mit Checki statt Maderner beginnen. Vielleicht hat er beim Derby wieder seine Sternstunde. Und Nichti im Tor. Meierhofer ist nicht in Form und strahlt keine Sicherheit aus. Das 2:1 bei der Austria war ein Eiertor sondergleichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Bin ich bei dir. Ich würde allerdings mit Checki statt Maderner beginnen. Vielleicht hat er beim Derby wieder seine Sternstunde. Und Nichti im Tor. Meierhofer ist nicht in Form und strahlt keine Sicherheit aus. Das 2:1 bei der Austria war ein Eiertor sondergleichen. Jo, eh. Cheki und Holzi gehören zu den ignorierten. Cheki, Maderner und Lichti würde ich beginnen lassen vorne, good ol' vibes for the win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: Bin ich bei dir. Ich würde allerdings mit Checki statt Maderner beginnen. Vielleicht hat er beim Derby wieder seine Sternstunde. Und Nichti im Tor. Meierhofer ist nicht in Form und strahlt keine Sicherheit aus. Das 2:1 bei der Austria war ein Eiertor sondergleichen. Cheukoua statt Lichtenberger am Flügel, Vucic in der Mitte und Satin statt Perchtold. Aber muss ehrlich sagen will wegen dieses Trainers nicht einmal mehr über Aufstellungen diskutieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 Moriarty schrieb vor 5 Stunden: Auch wenn man in Jakomini das U durch das "römische" V ersetzt, bleiben sie doch immer der bäuerliche Gabalier- Klub. Du kannst einen Traktor auch in die Garage eines Sportwagens stellen, es bleibt ein Traktor. Sportlich wird man nichts reißen, sofern beim ländlichen Klub nicht komplette Unruhe einkehrt. Insofern wäre ein Unentschieden eines Sieges gleich. Trotzdem wird der Stadtklub präsent sein und sein momentan Möglichstes tun, auch wenn das am rasen nicht viel sein wird. Doch zumindest die Tribüne wird rot, damit das Gegenüber immer weiß: Der offizielle grazer Stadtklub, also der Klub unserer Stadt, ist gekommen um zu bleiben. Also, lasst uns Spaß haben! Schon 10x den gleichen Schmäh gemacht und noch immer hat kein Schwoazer angebissen, schade. Aber ich tu dir Mal den Gefallen und wünsche noch ein schönes Hvlapalv aus dem ländlichen Jakomini 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2024 Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten: Schon 10x den gleichen Schmäh gemacht und noch immer hat kein Schwoazer angebissen, schade. Aber ich tu dir Mal den Gefallen und wünsche noch ein schönes Hvlapalv aus dem ländlichen Jakomini Er wollte ja nicht euch provozieren, sonst hätt er es bei euch reingepostet. Wir sind nämlich so uninteressant & darum besucht uns auch keiner von euch im Forum..... oder doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 8 Minuten: Er wollte ja nicht euch provozieren, sonst hätt er es bei euch reingepostet. Wir sind nämlich so uninteressant & darum besucht uns auch keiner von euch im Forum..... oder doch ? Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich schau gerne mal bei euch rein. Ob man daraus jetzt ableiten kann, dass euch keiner uninteressant findet würde ich allerdings nicht klar sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2024 Tomi Torwart schrieb Gerade eben: Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich schau gerne mal bei euch rein. Ob man daraus jetzt ableiten kann, dass euch keiner uninteressant findet würde ich allerdings nicht klar sagen Ich würd sagen, warten wir noch eine Woche ab hier im Forum & spätestens dann sehen wir wieder wir lieb wir uns haben & uninteressant finden Wird wieder großes Kino werden hier im ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 Roter Murpott schrieb vor 2 Stunden: Wir verlieren eh gegen jeden, sollte also Stnrw erwartungsgemäß gewinnen, wären sie halt absolut nichts besonderes, sondern in einem Atemzug mit Klagenfurt oder dem WAC zu nennen Keine Sorge, ihr seid auch nicht der Maßstab. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Oktober 2024 patrick94 schrieb vor 14 Minuten: Keine Sorge, ihr seid auch nicht der Maßstab. :-) Ja schau, 2 an einem Tag haben sich aus dem 1er Channel zu uns verirrt.... Obwohl man ja immer so weit nach unten scrollen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 8. Oktober 2024 Tomi Torwart schrieb vor 25 Minuten: Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich schau gerne mal bei euch rein. Ob man daraus jetzt ableiten kann, dass euch keiner uninteressant findet würde ich allerdings nicht klar sagen Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten: Ja schau, 2 an einem Tag haben sich aus dem 1er Channel zu uns verirrt.... Obwohl man ja immer so weit nach unten scrollen muss Wie es auch schon vor mir geschrieben wurde - ich schau gern vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 wir werden gewinnen und dann wird’s ruhig im Forum, weil die Nörgler dann lieber selber vormittags hackln, als hier herinnen zu posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregerl_1902 Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2024 Kann man heute in Weinzödl schon die Tickets holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Muss der Voucher ausgedruckt sein oder reicht es wenn er am Handy ist? Danke schon im Voraus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2024 DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten: Muss der Voucher ausgedruckt sein oder reicht es wenn er am Handy ist? Danke schon im Voraus! Muss am Handy reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts