Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Oder sie sind Schweinefetischisten. Was mich nicht wundern würde, da deren Anhang wahrscheinlich zum größeren Teil mit dem Traktor anreisen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2024 Autumla schrieb vor 1 Minute: Wieder mal der einfallsreiche Sau und Eiche Spruch. Geilen sich anscheinend noch immer daran auf einen Tierkadaver auf einer Autobahnbrücke aufgehängt zu haben. Traurig. Daran sieht man ja, wie einfallslos sie sind... immer die selben Sprüche, herabschauend auf den Kontrahenten... Wasser predigen und Wein saufen.... Moriarty schrieb vor 2 Minuten: Oder sie sind Schweinefetischisten. Was mich nicht wundern würde, da deren Anhang wahrscheinlich zum größeren Teil mit dem Traktor anreisen wird. hehe, beleidige die Bauern nicht... Freunde von mir wären jetzt sehr böse auf dich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2024 Net böse sein, aber 95 % aller Postings rund ums Derby, egal ob von schwarzer oder roter Seite, sind irgendwo zwischen peinlich und deppert… 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Ist das hier die "Versteckte Kamera" oder schlicht eine "big Verarsche" - 1 (!) Tag vor dem nächsten Derby hat die Polizei mitgeteilt ,zwei Verdächtige ausgeforscht zu haben, die am Überfall auf unseren Fanartikelstand beteiligt gewesen sein sollen: https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6752715563766851355A303D&pro=0 Zitat Auch wenn der anfängliche Tatverdacht rund um den Angreifer auf einen GAK-Fan im Bereich eines Fastfood-Lokals bislang nicht erhärtet werden konnte, sind in anderen Fällen bereits Ausforschungen gelungen und auch Anzeigen an die Staatsanwaltschaft Graz erfolgt. So prüft die Staatsanwaltschaft Graz aktuell eine Anklage rund um die Vorwürfe einer im Netz kursierenden Hassrede eines Einpeitschers vor dem Match. Und auch beim unrühmlich bekannt gewordenen Angriff eines Mobs auf einen mobilen GAK-Fanshop gab es bereits kriminalpolizeiliche Erfolge. So forschten Ermittler erst kürzlich einen 34-jährigen Grazer sowie einen 36-jährigen Bosnier aus Graz aus. Beide stehen im Verdacht, beim gemeinschaftlichen Angriff am Westplateau im Stadion aktiv beteiligt gewesen zu sein. Dabei wird dem 36-Jährigen auch zur Last gelegt, mehrmals auf einen Fan des Stadtrivalen eingetreten und mit gestohlenen Fan-Artikeln geflüchtet zu sein. Beide Tatverdächtigen zeigten sich bislang nicht geständig oder verweigerten bislang ihre Angaben. Die Männer werden der Staatsanwaltschaft Graz wegen des strafrechtlichen Verdachts der Schweren gemeinschaftlichen Gewalt angezeigt. Die Ermittlungen laufen weiter. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18981768/angriff-auf-gak-shop-auf-fan-eingetreten-vor-derby-zwei-verdaechtige Was hat die Polizei die anderen 350 Tage in der Sache gemacht oder dient das jetzt der großen Beweihräucherung, wie die toll die ganze Partie eh ist. Super Timing! Einfach unfassbar! Und was ist mit den anderen Beteiligten, v. a. auch denen, die in der Stadt gewütet haben, gibt es da auch bald "Ermittlungserfolge" oder fällt das alles einfach unter den Tisch? W. bearbeitet 18. Oktober 2024 von Grazer Athletiksport Klub 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Amateur Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 58 Minuten: Ist das hier die "Versteckte Kamera" oder schlicht eine "big Verarsche" - 1 (!) Tag vor dem nächsten Derby hat die Polizei mitgeteilt ,zwei Verdächtige ausgeforscht zu haben, die am Überfall auf unseren Fanartikelstand beteiligt gewesen sein sollen: https://www.polizei.gv.at/stmk/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=6752715563766851355A303D&pro=0 https://www.kleinezeitung.at/steiermark/18981768/angriff-auf-gak-shop-auf-fan-eingetreten-vor-derby-zwei-verdaechtige Was hat die Polizei die anderen 350 Tage in der Sache gemacht oder dient das jetzt der großen Beweihräucherung, wie die toll die ganze Partie eh ist. Super Timing! Einfach unfassbar! Und was ist mit den anderen Beteiligten, v. a. auch denen, die in der Stadt gewütet haben, gibt es da auch bald "Ermittlungserfolge" oder fällt das alles einfach unter den Tisch? W. Edit, weil sinnlos...der Autor dieses Postings wird meine Meinung auch so kennen bearbeitet 18. Oktober 2024 von nemo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2024 Die Polizei ist echt für nix, wenn das alles ist, nach den Vorfällen vom letzten Jahr, dann gute Nacht. Und wenn die Glauben das dieser Bericht wenn abschreckt, bewirkt er eher das Gegenteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2024 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 1 Stunde: Ich habe folgende Fragen: - Auf welchen Ebenen ist die Vormachtstellung geklärt, weil von allen Ebenen gesprochen wird? - Welche Größe soll zelebriert werden (Anzahl oder Länge)? - Was überstrahlt schwarz-weiss und warum muss es überhaupt überstrahlen? - Welche Provokationen? - Hängt an der Autobahn schon wieder ein Schwein? Ich kenn ja einige Schwarze die normal sind und die über sowas auch nur den Kopf schütteln (ja die gibt es noch, mögen zwar die älteren Kaliber Ü40 sein aber trotzdem), aber grundsätzlich muss man sich schon fragen ob da einige Herren glauben, dass sie in den Kessel vom Miraculix gefallen sind. Ich brauch keinen Respekt, ich brauch kein Lob, ich brauch keine Anerkennung und ich brauch auch keinen Regenbogen aber ich hätte gerne Akzeptanz, Akzeptanz dass wir wieder da sind....auch wenn das - wie schon mehrfach betont - einigen wirklich schwer fällt, dass die Stadt plötzlich nicht mehr ihnen alleine gehört (was zwar eh nie der Fall war, aber dennoch). Der Käptn hat das in dem Kicker Interview ganz gut beschrieben...ich würde es übersetzen mit Großmannssucht vereint mit Überheblichkeit und kompletter Verblendung. Ganz kann ich deine Darstellung da nicht nachvollziehen, da wundert es mich nicht wenn die Schwoazen von verblendeten Roten und Komplexen reden. Man muss auch nicht jeden Furz kommentieren, noch dazu wenn es insgesamt ausgesprochen ruhig zugeht. Fällt es so schwer dass wir uns wirklich auf uns selbst konzentrieren, oder stört es dann doch wenn wir weniger Aufmerksamkeit bekommen? Das ist aus meiner Sicht ja das harmloseste was man vor einem Derby schreiben kann, für mich ist es mehr Deeskalationsversuch als irgendwas anderes. Ich glaub es täte allen gut sich auf sich selbst zu fokussieren und einfach keine Scheiße zu bauen. bearbeitet 18. Oktober 2024 von Reds1902 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. Oktober 2024 Moriarty schrieb vor 1 Stunde: Oder sie sind Schweinefetischisten. Was mich nicht wundern würde, da deren Anhang wahrscheinlich zum größeren Teil mit dem Traktor anreisen wird. Ich finde ja deine Fixierung auf Bauern und Traktoren sehr spannend 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2024 Reisinho schrieb vor einer Stunde: Net böse sein, aber 95 % aller Postings rund ums Derby, egal ob von schwarzer oder roter Seite, sind irgendwo zwischen peinlich und deppert… Lass sie reden, hilft nix. Da müssen wir alle durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 18. Oktober 2024 redrum schrieb vor 18 Minuten: Lass sie reden, hilft nix. Da müssen wir alle durch. Ich befürchte dass es danach noch schlimmer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 9 Minuten: Ich befürchte dass es danach noch schlimmer wird Schauen wir uns an, ich glaub's nicht. Am Montag ziehen wir Bilanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2024 Die anderen haben ja viel gelernt ausn letzten Derby... a Mob von mindestens 50 Leuten in da Stadt unterwegs & alles voll mit Polizei... Der "wir kriegen euch alle" Mob zeigt sich präsent, Wahnsinn... Und im 1er Channel wird von "wir haben was ausn letzten Derby gelernt" geredet 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Die anderen haben ja viel gelernt ausn letzten Derby... a Mob von mindestens 50 Leuten in da Stadt unterwegs & alles voll mit Polizei... Der "wir kriegen euch alle" Mob zeigt sich präsent, Wahnsinn... Und im 1er Channel wird von "wir haben was ausn letzten Derby gelernt" geredet An mir ist gerade auch a Polizei mit Blaulicht in der Glacisstraße vorbeigerauscht, frag mich wo die hinwollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 6 Minuten: Die anderen haben ja viel gelernt ausn letzten Derby... a Mob von mindestens 50 Leuten in da Stadt unterwegs & alles voll mit Polizei... Der "wir kriegen euch alle" Mob zeigt sich präsent, Wahnsinn... Und im 1er Channel wird von "wir haben was ausn letzten Derby gelernt" geredet Whaaat? Scherz, oder. Muss ja kein Wurscht Graz Mob sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb Gerade eben: Whaaat? Scherz, oder. Muss ja kein Wurscht Graz Mob sein.... Stimmt, unsere Jungs gehen komplett schwarz gekleidet durch Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts