10. Runde: Sturm - GAK

Recommended Posts

Stammspieler
Zitat

"Ich glaube, dass die Atmosphäre dadurch sogar aufgeheizter ist und die Rivalität noch mehr zum Vorschein kommt. Der GAK war jetzt doch über Jahre nicht mehr in der Bundesliga vertreten und viele junge Leute haben diese Teilung der Stadt und des Stadions etc. gar nie gelebt oder leben müssen. Jetzt ist der GAK wieder da und sagt, es ist wieder wie früher. Das können einige nicht akzeptieren und deshalb sind da auch in den letzten Duellen Dinge passiert, die ein Grazer Fußballfest nicht benötigt und diesem auch nicht würdig sind."

Zitat Perchtold. Auf den Punkt gebracht.

bearbeitet von CantStopGrazerAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sollten wir das Spiel gewinnen, punkten oder verlieren, alles Wurscht wir müssen eh mit jedem Szenario leben können. 

Mir wär nur wichtig das wir das rote Graz weiterhin so nach außen darstellen wie wir es die letzten 10 Jahre gemacht haben. Das wäre ein Mehrwert für den Verein und auch für den gesamten GAK Angang. 

Es geht um 90 Minuten Fußball,  um zwei rivalisierenden Klubs aus der Landeshauptstadt, um die zwei größten Vereine des Landes, es geht darum einem Derby eine würdige Kulisse zu schaffen, und sonst genau um gar nix.

Amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ich freu mich morgen richtig auf die rote Süd! 

Neben der sicher geilen Stimmung wäre es für uns die beste Werbung, wenn alles friedlich über die Bühne geht und die ganzen angesagten Hooligans (lt. Zeitung) aus DE oder CZ dort bleiben, wo sie hingehören... zumindest nicht nach Graz! 

Ich bin auch Stolz, dass wir den Farblos Channel nahezu ignorieren! Die können das ja selber kaum glauben, dass von uns kein Interesse da ist. :D

Wir können morgen nur überraschen und alle gehen von einem Sturm Sieg aus! Genau da liegt unsere Chance. Im Channel 1 (worauf sie ja sooo stolz sind) schwitzen sie trotzdem vor einer Blamage und spielen das wie immer (nach Gründungsjahrthematik und Schwanzlängenvergleiche) herunter.  Sollen sie.... :popcorn2:

Machen wir morgen so richtig Stimmung und bitte lassen wir uns außerhalb des Stadions und in diversen Foren nicht provozieren! 

Wir san Rote, Super Rote! Samma stolz drauf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Minuten:

Uuuuhhh! Im echten Leben würde man das als ziemliche Verblendung ansehen, aber lass ma ihnen die Freude:

image.png

An die Größe des Grazer Athletiksport-Klubs wird der FC Sturm nie herankommen!

W.

Deren Hosen sind bis oben hin voll. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So etwas kann man schon schreiben, auch wenn wir das anders sehen. 

Wichtig wäre mir, dass das Megaphon nicht in die Nähe ihrer Hirnverbrannten kommt so wie letztes mal in der Gruabn.
Dann sollen sie ihre Party feiern und wir unsere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redsteve schrieb vor 15 Minuten:

So etwas kann man schon schreiben, auch wenn wir das anders sehen. 

Das kann man sich denken, aber nicht wirklich vor einem Spiel Ernst meinen und veröffentlichen. Sich selbst zu feiern ist ja absolut ok, aber der Rest ist wohl nicht unbedingt gelebte De-Eskalation (vor allem, wo die Ecke eigentlich mit der Butter im Glashaus sitzt). Aber, bitte ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Ich habe folgende Fragen:

- Auf welchen Ebenen ist die Vormachtstellung geklärt, weil von allen Ebenen gesprochen wird?
- Welche Größe soll zelebriert werden (Anzahl oder Länge)?
- Was überstrahlt schwarz-weiss und warum muss es überhaupt überstrahlen?
- Welche Provokationen?
- Hängt an der Autobahn schon wieder ein Schwein?

Ich kenn ja einige Schwarze die normal sind und die über sowas auch nur den Kopf schütteln (ja die gibt es noch, mögen zwar die älteren Kaliber Ü40 sein aber trotzdem), aber grundsätzlich muss man sich schon fragen ob da einige Herren glauben, dass sie in den Kessel vom Miraculix gefallen sind.

Ich brauch keinen Respekt, ich brauch kein Lob, ich brauch keine Anerkennung und ich brauch auch keinen Regenbogen aber ich hätte gerne Akzeptanz, Akzeptanz dass wir wieder da sind....auch wenn das - wie schon mehrfach betont - einigen wirklich schwer fällt, dass die Stadt plötzlich nicht mehr ihnen alleine gehört (was zwar eh nie der Fall war, aber dennoch).

Der Käptn hat das in dem Kicker Interview ganz gut beschrieben...ich würde es übersetzen mit Großmannssucht vereint mit Überheblichkeit und kompletter Verblendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 1 Minute:

- Auf welchen Ebenen ist die Vormachtstellung geklärt, weil von allen Ebenen gesprochen wird?
- Welche Provokationen?

Ich kenn ja einige Schwarze die normal sind und die über sowas auch nur den Kopf schütteln (ja die gibt es noch, mögen zwar die älteren Kaliber Ü40 sein aber trotzdem), aber grundsätzlich muss man sich schon fragen ob da einige Herren glauben, dass sie in den Kessel vom Miraculix gefallen sind.

Ich brauch keinen Respekt, ich brauch kein Lob, ich brauch keine Anerkennung und ich brauch auch keinen Regenbogen aber ich hätte gerne Akzeptanz, Akzeptanz dass wir wieder da sind....auch wenn das - wie schon mehrfach betont - einigen wirklich schwer fällt, dass die Stadt plötzlich nicht mehr ihnen alleine gehört (was zwar eh nie der Fall war, aber dennoch).

Der Käptn hat das in dem Kicker Interview ganz gut beschrieben...ich würde es übersetzen mit Großmannssucht vereint mit Überheblichkeit und kompletter Verblendung.

Das Ergebnis haben wir eh letztes Jahr gesehen und ich dachte, man hätte gelernt. Scheint offenbar nicht so zu sein.

Und mir geht es tatsächlich um Respekt, der Rest ist mir auch wurscht, weil es am Ende immer noch nur Sport ist. Und da geht es um Respekt.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DerRoteRächer schrieb vor 3 Minuten:

Ein Kollege von mir hat vergessen seinen Voucher einzulösen, da er ihn für die Karte gehalten hat! :glubsch: Ich soll mal fragen ob es spontan noch eine Möglichkeit gibt noch an die Karten zu kommen

Morgen bei der Auswärtskassa kann man doch noch umtauschen, lt. mail vom GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieder mal der einfallsreiche Sau und Eiche Spruch. Geilen sich anscheinend noch immer daran auf einen Tierkadaver auf einer Autobahnbrücke aufgehängt zu haben. Traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

- Welche Provokationen?

Was konkret erwartest du von den Komplexlern? Außer 1-2 Schwarzen hier im Forum bringen sie es nicht mal auf die Kette sich auf Augenhöhe zu unterhalten. Nicht mal von den grindingen Überfällen auf Normalos haben sie es es geschafft sich ordentlich zu distanzieren, das sagt eh alles aus. Zündeln bis zum geht mir, das können sie, die armen Seelen. Die Jurans und Marios hier herinnen sind halt offensichtlich ein Sinnbild der Gabalier Bauernbuam. 

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag