Rotjacken Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 CantStopGrazerAK schrieb vor 3 Minuten: Geht das nur über PC oder am Handy auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 7. Oktober 2024 Handy auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 Rotjacken schrieb Gerade eben: Geht das nur über PC oder am Handy auch ? sollt am handy auch gehen, würd aber auf der Webseite schauen, die App hängt manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 ich hab nur welche im 26er bekommen. wenn jemand tauschen will, oder mir 2 tickets für den 24-22 verkaufen möchte, sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) Hat problemlos funktioniert mit dem Handy. Derby kann kommen 💪🏻 bearbeitet 7. Oktober 2024 von Mau1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2024 alpiniolo schrieb vor 2 Minuten: Handy auch Bei mir wird nix angezeigt Ticket nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor 5 Minuten: ich hab nur welche im 26er bekommen. wenn jemand tauschen will, oder mir 2 tickets für den 24-22 verkaufen möchte, sehr gerne. ich leider auch! zumindest 25er wäre toll gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 2 Minuten: ich leider auch! zumindest 25er wäre toll gewesen! Bedeutet wohl, dass 25 schon ausverkauft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2024 Mau1902 schrieb vor 3 Minuten: Bedeutet wohl, dass 25 schon ausverkauft ist 25 müsste reserviert sein für die aus dem 21er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2024 Rotjacken schrieb vor 8 Minuten: Bei mir wird nix angezeigt Ticket nicht verfügbar Die Meldung kommt bei mir bei einem der beiden Tickets. Möglicherweise ein Problem mit der Kinderkarte/Ermäßigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2024 wird die Süd bei den Eingängen komplett geöffnet zum 26-27er hin? Meine jetzt, ob ich beim Eingang 24er/25er zum 26er rüberkomme oder sind die Tore dort versperrt! Normal gibt es ja keinen Grund, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 18 Minuten: Die Meldung kommt bei mir bei einem der beiden Tickets. Möglicherweise ein Problem mit der Kinderkarte/Ermäßigung. nope, ich konnte mit kinderkarten trotzdem voucher kaufen bearbeitet 7. Oktober 2024 von redsteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 7. Oktober 2024 Stef444 schrieb vor 6 Minuten: wird die Süd bei den Eingängen komplett geöffnet zum 26-27er hin? Davon kann man ausgehen, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2024 redsteve schrieb vor 13 Minuten: nope, ich konnte mit kinderkarten trotzdem voucher kaufen Jetzt geht's! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2024 Rote_Rächer schrieb vor einer Stunde: ich hab nur welche im 26er bekommen. wenn jemand tauschen will, oder mir 2 tickets für den 24-22 verkaufen möchte, sehr gerne. Wird kein Problem sein. redrum schrieb vor 52 Minuten: Davon kann man ausgehen, ja. ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts