9. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC: TSV Hartberg

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Atanga? Warum steht der 90min am Platz?        Piesinger und Zukic vom Tempo her bitte Altherren "Copa Pele" kicken!                                Kojzek in ein Jugendcamp schicken um Technik zu trainieren oder vom Körperbau her zu den Grazer Giants!                                          Jasic zum Augenarzt denn der "erwischt" beim Passpiel immer die falsche Farbe!                      P.s.  Um nur einige zu nennen,nach den 2 Heimspielen die ich mir "reingezogen" habe!  GUTE NACHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hätte vor der Saison nicht damit gerechnet, dass wir gegen Altach, Tirol und Hartberg jeweils hochverdient verlieren. Die nächsten 2 Spiele werden zusätzlich sehr schwer - dass wir nach Runde 11 aus den Top 6 sind, ist absolut realistisch. 

Man kann heute fast alle kritisieren (Nwaiwu und Polster sind vlt. die einzigen Ausnahmen), aber was ich nicht verstehe: Atangas einzig gute Aktion war das Abseits-Tor - warum 90 Minuten? Jasic wird 90 Minuten von Avdijaj zerlegt, alle 3 Tore fallen über diese Seite - warum geht der nicht spätestens zur Halbzeit raus? Es hätte ja noch 3 Alternativen auf der Bank gegeben. Am Ende hätts Hartberg höher gewinnen müssen. Schmid kennt ja Jasic gut, muss wahrscheinlich selbst noch lachen, warum der 90 Minuten spielen durfte.

Und was mir noch auffällt: Trotz Tor und Assist spielt Ballo nicht mehr so dominant wie letzte Saison. MMn dreht er viel zu selten ab und nutzt viel zu selten sein Tempo. Er hemmt sich quasi selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sind diese unglaublichen Leistungsschwankungen rätselhaft. ( Piesinger, Zukic, Wimmer,.. ) Das kann eigentlich nur ein mentales Problem sein. Das muss Didi heute noch und in der  Länderspielpause ansprechen und entgegenwirken. 
Mir kommt es so vor, als würde das Jahr für Jahr nur bei uns passieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gunslinger schrieb vor 7 Stunden:

"Die anderen haben verdient gewonnen."

Das wird man diese Saison wohl noch des Öfteren hören.

Küh muss sich die Frage gefallen lassen warum er es nicht geschafft hat die eigentlich sehr respektablen Siege gegen Sturm und Lask in eine "diese Saison woll mas wissen" Euphorie umzumünzen die 

a. auch gegen die -vermeintlich- schwächeren Gegner für einen Sieg reicht und
b. etwas länger als einzwei Wochen anhält.

Wobei man sagen muss,dass wir den LASK in dessen "Zerfallserscheinungsphase" erwischt haben und gegen STURM alle 3 Torschüsse die wir hatten passten. Nur sind wir in diesen Partien hinten "bombensicher" gestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das größte Problem war gestern Adis

Er wurde ziemlich einfach zerlegt, jede Aktion über ihn wurde eine potentielle Torchance

und dann kamen viele weitere Probleme 

Das Mittelfeld war offensiv wie defensiv nicht vorhanden

Passrate unterirdisch 

X Versuche den Gegner direkt zu überspielen, was bei unserem langsamen Spiel mit ständig falschen Laufwegen absolut daneben ging.

Ballo stur, Zukic in der Lernphase angekommen 

etc. etc

Und dann kommt natürlich ein Ballglück der Hartberger auch noch dazu...

jeder Abpraller oder Irgendwieball landete perfekt auf dem Bratzerl....

Aber Glück auf Zeit hat nur der Tüchtige

Scheiss Spiel!

Der WAC und wir sind wieder in der Realität angekommen!

Wir erwischten LASK, Sturm, In einer inferioren Phase, GAK ist der schwächste Aufsteiger seit Jahren...

Beim Rest (gegen die Slozalan hätten wir inzwischen keinen Meter mehr) BW und Dosen sehe ich ehrlicherweise, bei diesem Gemurkse der Spieler, kaum Siegchancen

Des wird wieder UPO

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Das größte Problem war gestern Adis

Er wurde ziemlich einfach zerlegt, jede Aktion über ihn wurde eine potentielle Torchance

und dann kamen viele weitere Probleme 

Das Mittelfeld war offensiv wie defensiv nicht vorhanden

Passrate unterirdisch 

X Versuche den Gegner direkt zu überspielen, was bei unserem langsamen Spiel mit ständig falschen Laufwegen absolut daneben ging.

Ballo stur, Zukic in der Lernphase angekommen 

etc. etc

Und dann kommt natürlich ein Ballglück der Hartberger auch noch dazu...

jeder Abpraller oder Irgendwieball landete perfekt auf dem Bratzerl....

Aber Glück auf Zeit hat nur der Tüchtige

Scheiss Spiel!

Der WAC und wir sind wieder in der Realität angekommen!

Wir erwischten LASK, Sturm, In einer inferioren Phase, GAK ist der schwächste Aufsteiger seit Jahren...

Beim Rest (gegen die Slozalan hätten wir inzwischen keinen Meter mehr) BW und Dosen sehe ich ehrlicherweise, bei diesem Gemurkse der Spieler, kaum Siegchancen

Des wird wieder UPO

Wo wir im Frühjahr stehen, will ich nicht beurteilen, gebe dir aber mit einigem Recht. Glaube viele haben heuer die Chance auf die Top 6. Rapid, RBS und Sturm werden in einer eigenen Liga sein, ansonsten werden fast alle um die Top 6 kämpfen (müssen). Mir ist es unerklärlich, wie wir permanent gegen die nominell schwächeren Teams so abtauchen. Das sind leider genau die Teams, wo wir die Punkte machen müssen, um in die Top 6 zu kommen. Ob‘s in der Rückserie nochmals 7 Punkte gegen LASK, Sturm und Rapid werden, kann bezweifelt werden.

SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Der Omic ist auch ein überschätzter Mitläufer, nicht vergessen.

Der hat mir gestern besser gefallen als Piesinger. Altunashvili fiel auch wieder mal nicht auf.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

.Der hat mir gestern besser gefallen als Piesinger. Altunashvili viel auch wieder mal nicht auf.

Der Piesi war gestern wirklich bodenlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei allem negativem: Euer Torhüter ist aber einer der besten der Liga. Macht der so weiter sichert der euch noch so einige Punkte. Eine richtige 1v1 Maschine

bearbeitet von nur.der.TSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag