oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:58 damich schrieb vor 2 Stunden: weil ich grad auf Maps bisserl schaue, wie würds min Chelsea ausschauen? kann man da ohne reservierung hinschauen? das wäre ja auch noch halbwegs in der nähe, kommen von der Stockerauer richtung mit dem Auto, müssen da also sowieso vorbei und einen Parkplatz müssen wir uns auch wo suchen. das hat um 17:00 Uhr noch nicht offen...und ob die Rapid zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Mittwoch um 17:58 damich schrieb vor 4 Stunden: Hat wer Tipps wo ich am Sonntag das Match nähe Stadthalle sehen kann? also ohne reservierung. und ja, ich weiß mit der Bim wäre man nach dem Spiel auch recht flott in der Stadthalle, nur weis ich nicht ob es sich überhaupt bis Matchbeginn ausgeht in Wien zu sein und ich bin auch ehrlich, 44€ für tickets am Cornerfadl sind mir zuviel wenn ich eventuell erst in der 30min dort bin. Laut deren Homepage zeigt das Chelsea das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 23:43 Ich denke, das ist noch gar nicht wirklich bekannt. Ab sofort gibt es für jene, die außerhalb Österreichs unsere (oder warum auch immer andere) Bundesligaspiele sehen wollen, eine neue Option. Geht laut folgendem Link weltweit überall außer DACH (Deutschland/Österreich/Schweiz), Balkan, Tschechien, Israel, Ukraine und Russland! Klingt gut, für im Ausland Lebende, Urlaubende oder Geschäftsreisende und zudem mit anständiger Preisgestaltung. Offensichtlich mal bis Ende der laufenden Saison: Mehr hier: https://onefootball.com/de/news/austrian-bundesliga-live-on-onefootball-42481430 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden pedro schrieb vor 20 Stunden: Ich denke, das ist noch gar nicht wirklich bekannt. Ab sofort gibt es für jene, die außerhalb Österreichs unsere (oder warum auch immer andere) Bundesligaspiele sehen wollen, eine neue Option. Geht laut folgendem Link weltweit überall außer DACH (Deutschland/Österreich/Schweiz), Balkan, Tschechien, Israel, Ukraine und Russland! Klingt gut, für im Ausland Lebende, Urlaubende oder Geschäftsreisende und zudem mit anständiger Preisgestaltung. Offensichtlich mal bis Ende der laufenden Saison: Mehr hier: https://onefootball.com/de/news/austrian-bundesliga-live-on-onefootball-42481430 Als Exil Litauer/Lette danke ich dafür. erfreut bin ich wenn wir dann auch wieder erfolgreich spielen und ich es sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts