Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 14 Minuten:

Donnerstag, 31. Juli um 20:30 live auf ORF 1
SK Rapid vs. FK Dečić (oder FC Sileks)

An meinem Geburtstag - alles andere als einen Kantersieg nehme ich persönlich :davinci:

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der TV- und Streaminganbieter Canal+ (vormals HD Austria) muss nach einer Einigung mit der Arbeiterkammer (AK) die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro zurückzahlen. Zuvor hatte die AK unzulässige Klauseln des Unternehmens abgemahnt und Klage eingebracht.

https://help.orf.at/stories/3231093/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Jimpanse schrieb vor 1 Minute:

Der TV- und Streaminganbieter Canal+ (vormals HD Austria) muss nach einer Einigung mit der Arbeiterkammer (AK) die Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro zurückzahlen. Zuvor hatte die AK unzulässige Klauseln des Unternehmens abgemahnt und Klage eingebracht.

https://help.orf.at/stories/3231093/

sehr gut!

TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde:

Hinspiel ja auch oder?

Da zeigens die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

Donnerstag, 31. Juli um 20:30 live auf ORF 1
SK Rapid vs. FK Dečić (oder FC Sileks)

Wer sich Europacup-Abende in Hütteldorf im Fernsehen anschaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also trotz intensiver google-Recherche und Befragung der all(nichts-)wissenden KI habe ich nicht herausgefunden, wer die Conference League überträgt... Soweit ich das sehe, überträgt Canal+ am Donnerstag wieder ein Topspiel (wird dann wohl wieder das Hinspiel Rapid sein, weil das Austria-Match kann ja wohl kein Top-Spiel sein! :augenbrauen:)... Irgendwie nervig das Ganze mit den Senderechten, da kennt sich ja keine Sau mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Funktioniert das noch mit A1 und Canal+ ? 
Die ersten zwei Conference League Runden away sind für mich nicht möglich.

DeTobse01 schrieb vor 57 Minuten:

Weiß nicht, ob es hierher passt, aber kann man irgendwo das legendäre 3-0 gegen den HSV anschauen, oder zumindest die Highlights? 

Schau dir das Djurgarden Rückspiel an dann vergeht dir alles und du musst nicht mehr länger suchen. 

Glaube auf YouTube gab es mal die volle Länge. Pehlivan hat in dem Spiel so sehr über performt. Wahnsinn. Sicher dreimal so gut gespielt wie sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Quali ist aber nicht in der Zentralvermarktung der UEFA enthalten, deswegen sind unsere Heimspiele ja normalerweise im ORF. Und wir wissen ja noch gar nicht wo wir spielen, deswegen wird beim ORF im Program auch noch nichts eingetragen sein, da es ja auch unterschiedliche Beginnzeiten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
JR1988 schrieb vor 3 Minuten:

Die Quali ist aber nicht in der Zentralvermarktung der UEFA enthalten, deswegen sind unsere Heimspiele ja normalerweise im ORF. Und wir wissen ja noch gar nicht wo wir spielen, deswegen wird beim ORF im Program auch noch nichts eingetragen sein, da es ja auch unterschiedliche Beginnzeiten sind.

Um 20:30 Uhr wird jedenfalls das Hinspiel der Austria im ORF übertragen laut Programm.. Denkbar wäre auch eine Übertragung auf servus TV... Na wir werden sehen, ab Donnerstag sind dann Gegner und damit auch Uhrzeit bekannt (19 Uhr Sileks / 21 Uhr Decic), vielleicht erfährt man dann mehr. Was ich nicht brauche ist eine Konferenzschaltung zwischen Austria und Rapid, obwohl selbst das besser wäre als gar keine Übertragung des Rapid-Hinspiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 9 Stunden:

Weißt du wo man es schauen kann?

Leider nein. Mal sehen welche Streams man finden kann. Kann dir dann schreiben, falls sich was auftut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fredl1979 schrieb vor 9 Stunden:

Um 20:30 Uhr wird jedenfalls das Hinspiel der Austria im ORF übertragen laut Programm.. Denkbar wäre auch eine Übertragung auf servus TV... Na wir werden sehen, ab Donnerstag sind dann Gegner und damit auch Uhrzeit bekannt (19 Uhr Sileks / 21 Uhr Decic), vielleicht erfährt man dann mehr. Was ich nicht brauche ist eine Konferenzschaltung zwischen Austria und Rapid, obwohl selbst das besser wäre als gar keine Übertragung des Rapid-Hinspiels.

Wenn es das gibt dann kann man das Spiel mit Sicherheit auch als Einzelspiel auf ORF On streamen aber wie oben beschrieben wird noch abgewartet wer da weiterkommt. Läuft die Vermarktung da nicht immer über das Heimteam? Somit klar das man jetzt noch nichts weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag