Der „In welchem Medium kann ich Rapid schauen?“ Thread

Recommended Posts

ASB-Gott

wie konnte es so weit kommen, dass sich so ein Sender, der lauter Veilchen bei Rapid Spielen ins Studio setzt, solch wichtige Spiele exklusiv sichern konnte und nur Arsch Abos anbietet?

ich will das doch nicht auf einem ruckelnden illegal Stream schauen müssen.... 

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

wie konnte es so weit kommen, dass sich so ein Sender, der lauter Veilchen bei Rapid Spielen ins Studio setzt, solch wichtige Spiele exklusiv sichern konnte und nur Arsch Abos anbietet?

ich will das doch nicht auf einem ruckelnden illegal Stream schauen müssen.... 

Also der Stream war durchaus OK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Im ASB-Olymp

Das Gratis-Monat bei A1 gibt's übrigens immer noch (a1.net/tv/canalplus), und das funktioniert auch, wenn man sonst kein A1-Kunde ist & dort noch keinen Account hatte. Müssts halt fürn Canal+-Account jedes Monat eine andere E-Mail-Adresse nehmen, aber grundsätzlich geht das dann auch mehrfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phil96 schrieb vor 18 Minuten:

Das Gratis-Monat bei A1 gibt's übrigens immer noch (a1.net/tv/canalplus), und das funktioniert auch, wenn man sonst kein A1-Kunde ist & dort noch keinen Account hatte. Müssts halt fürn Canal+-Account jedes Monat eine andere E-Mail-Adresse nehmen, aber grundsätzlich geht das dann auch mehrfach.

Kann man das leicht kündigen auch oder gibt's da Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Kann man das leicht kündigen auch oder gibt's da Probleme?

Bei mir gings problemlos (auch auf der A1-Website und nicht bei Canal+), mir wurde nur 1.56€ oder sowas für irgendeinen komischen Zeitraum verrechnet (was mMn nicht berechtigt war, aber ich war da tbh zu faul, um zu reklamieren). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Bei mir gings problemlos (auch auf der A1-Website und nicht bei Canal+), mir wurde nur 1.56€ oder sowas für irgendeinen komischen Zeitraum verrechnet (was mMn nicht berechtigt war, aber ich war da tbh zu faul, um zu reklamieren). 

Okay perfekt du wirst das eh gleich nach abschließen gekündigt haben oder? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Okay perfekt du wirst das eh gleich nach abschließen gekündigt haben oder? :) 

ja genau, habs eigentlich gleich nach dem Abschluss gekündigt, allerdings lief das Abo dann irgendwie um ein paar Tage über das Probemonat hinaus (nämlich bis zum nächsten Monatsletzten), daher wurde mir dafür irgendwas verrechnet. Aber wie gesagt, da gings um +/- 1€, daher hab ich das dann nicht weiterverfolgt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

ja genau, habs eigentlich gleich nach dem Abschluss gekündigt, allerdings lief das Abo dann irgendwie um ein paar Tage über das Probemonat hinaus (nämlich bis zum nächsten Monatsletzten), daher wurde mir dafür irgendwas verrechnet. Aber wie gesagt, da gings um +/- 1€, daher hab ich das dann nicht weiterverfolgt. 

Passt dann werd ich das fürs Match am Donnerstag abschließen - dankeeee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 13 Minuten:

haha wie bei mir - weiß auch nicht, wofür A1 da die Hände aufgehalten hat, aber habs wegen der geringen Summe auch nicht weiter verfolgt..... das sind solche Halsabschneider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

haha wie bei mir - weiß auch nicht, wofür A1 da die Hände aufgehalten hat, aber habs wegen der geringen Summe auch nicht weiter verfolgt..... das sind solche Halsabschneider

Mit A1 hab ich auch nicht die besten Erfahrungen gmacht. Bin eigentlich froh das ich von diesen Saftladen weg bin:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag