Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Kitsis schrieb vor 3 Stunden:

Eine andere KI will sich auf kein Spiel festlegen/weiß keines, ist aber immerhin auf dieser Ebene gut informiert:

IMG_2019.jpeg

hahahaha die nimmt Bezug auf meine Frage Hahahaha

Das Spiel muss aber entsprechend Früh gewesen sein also eher Mitte als Ende der 90er, da ich ab Anfang 98 fix schon ein Handy hatte und die Info möglicherweise per sms von einem Freund bekommen hätte. So aber bin ich zum Stadion gefahren und wurde erst vor der West aufgeklärt. Vielleicht wars ja nicht wegen Nebel sondern Regen oder so und ich hab einfach nur das verwurschtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

hahahaha die nimmt Bezug auf meine Frage Hahahaha

Das Spiel muss aber entsprechend Früh gewesen sein also eher Mitte als Ende der 90er, da ich ab Anfang 98 fix schon ein Handy hatte und die Info möglicherweise per sms von einem Freund bekommen hätte. So aber bin ich zum Stadion gefahren und wurde erst vor der West aufgeklärt. Vielleicht wars ja nicht wegen Nebel sondern Regen oder so und ich hab einfach nur das verwurschtet

Am 21.03.1998 wurde das Meisterschaftsspiel in Salzburg wegen starken Schneefalls abgesagt. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann mir noch an ein Horr-Derby erinnern, das kurzfristig wegen Regen abgesagt werden musste, ich war damals schon vorm Stadion. Muss 2000 oder 2001 gewesen sein.

EDIT: Sorry, war schon 2002:

https://www.derstandard.at/story/923166/wiener-derby-wird-am-24-april-nachgetragen

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Muss vorher gewesen sein... macht aber nichts wenns der Schwarm doch ned hergibt... oder ... die Masse in meinem Schädl das vielleicht doch alles falsch verknüpft hat und das doch keine Absage war.

Ging um was privates... nämlich wann ich einen meiner besten Hawara kennen gelernt habe mit dem ich dann bereits Ende 95 - Anfang 96 gemeinsam bei der "Violetten Garde Wien" im FC war wie mein Nick vermuten lässt.

Weil wenns wie ich vermute Mitte/Ende 94 war... hätt ma aktuell das 30 Jährige :clever: (ghabt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag