Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Rene0815 schrieb vor 1 Stunde: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-pk-fak-gak Wir haben nix geändert. Alles über Haufen werfen bringt nix. Aha. Also Rosi wieder Startelf. Und wieder Maderner und Vucic vorne das ja kein Tempo gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Wir haben nix geändert. Alles über Haufen werfen bringt nix. Aha. Also Rosi wieder Startelf. Und wieder Maderner und Vucic vorne das ja kein Tempo gibt? Vielleicht will er ja die Änderungen der Öffentlichkeit auch nicht Preis geben. Ich würde zb.: nicht sagen: Gegen die Austria spielen wir mit einem Stürmer und kompromissloser hinten raus. Auf die Schwächen haben wir uns besonders vorbereitet und attackieren vor allem Verteidiger *. Weil der wirkte in den letzten Spielen unsicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht will er ja die Änderungen der Öffentlichkeit auch nicht Preis geben. Ich würde zb.: nicht sagen: Gegen die Austria spielen wir mit einem Stürmer und kompromissloser hinten raus. Auf die Schwächen haben wir uns besonders vorbereitet und attackieren vor allem Verteidiger *. Weil der wirkte in den letzten Spielen unsicher. Kann schon sein. Trotzdem wäre es besser einmal ein bisschen schärfer zu sein. Die Mannschaft öffentlich in die Pflicht nehmen usw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Gaktom schrieb vor 12 Stunden: Wir haben nix geändert. Warum auch? wir spielen ja gut, aber leider stehen wir mit 4 Punkte da! Es fehlt ja nicht viel und mit etwas Glück, hätten wir ja eh 8-9 Punkte.... Das hab ich mir gestern auch gedacht, als ich das Video angeschaut habe! Als Trainer zu sagen, wir machen immer das selbe und ändern nichts.... sehr sehr unglücklich ausgedrückt! Auch, wenn ich weiß, wie er das gemeint hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 4. Oktober 2024 ich kann mir zu unserer taktischen Raffinesse nur eine Steigerung vorstellen: Wir kündigen unsere Taktik vorher an. Das erinnert mich irgendwie an die Aussage von Herfried Sabitzer weiland in Sport am Sonntag: „Ich schieß‘ meine Elfer immer fest in die Mitte.“ Tags darauf Nachtragsspiel in Tirol, Elfer GAK und tja… Stani Tschertschessow hatte offenbar Sport am Sonntag geschaut. Ich glaub, er hat den Ball sogar gefangen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor einer Stunde: ich kann mir zu unserer taktischen Raffinesse nur eine Steigerung vorstellen: Wir kündigen unsere Taktik vorher an. Das erinnert mich irgendwie an die Aussage von Herfried Sabitzer weiland in Sport am Sonntag: „Ich schieß‘ meine Elfer immer fest in die Mitte.“ Tags darauf Nachtragsspiel in Tirol, Elfer GAK und tja… Stani Tschertschessow hatte offenbar Sport am Sonntag geschaut. Ich glaub, er hat den Ball sogar gefangen. Worauf genau willst du jetzt eigentlich hinaus? Du unterstellst jetzt irgendwie hypothetisch dem Trainer, dass er die Taktik vorher angekündigt hat? Wo genau und wann genau? Bitte um Erläuterung, danke! Und, btw, wenn ihr es jetzt alle wisst nach der PK: bitte um Darlegung der morgen erwarteten Taktik und Aufstellung. Dann schau ma morgen, ob ihr mit eurer Vermutung Recht hattet oder wieder einmal nur das Gras wachsen habt hören... bearbeitet 4. Oktober 2024 von bertl80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 4. Oktober 2024 Dann fahr ma halt ohne Erwartungen nach Wien, was solls irgendwann wirds schon klappen, vielleicht ist es ja dieses mal soweit. Ansonsten hilft viel Bier. Tipp 0:1 für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2024 1902Style schrieb vor 6 Minuten: Dann fahr ma halt ohne Erwartungen nach Wien, was solls irgendwann wirds schon klappen, vielleicht ist es ja dieses mal soweit. Ansonsten hilft viel Bier. Tipp 0:1 für uns. Viel Bier hilft immer. Und Erwartungen hab ich für Morgen sowieso keine. Gewinnen werden wir trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 Dass unser letzter Sieg in der Bundesliga gegen die FK Austria war, kann man als gutes Omen interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2024 Und der letzte Sieg gegen einen Bundesligisten müsste auch die Austria gewesen sein (Cup), oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 mip schrieb vor 2 Minuten: Und der letzte Sieg gegen einen Bundesligisten müsste auch die Austria gewesen sein (Cup), oder? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) mip schrieb vor 15 Minuten: Und der letzte Sieg gegen einen Bundesligisten müsste auch die Austria gewesen sein (Cup), oder? Ja, ansonsten hatten wir nur Stvrm im Cup. Pardon, 2021 Wattens vergessen und das Halbfinale gg RB - aber auch verloren bearbeitet 4. Oktober 2024 von Andrew97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 mip schrieb vor 13 Minuten: Und der letzte Sieg gegen einen Bundesligisten müsste auch die Austria gewesen sein (Cup), oder? Jein. Ich denke, wir haben gegen BW Linz zumindest 1x gewonnen in der 2. Liga. Und die sind jetzt ja auch Bundesligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 5 Minuten: Jein. Ich denke, wir haben gegen BW Linz zumindest 1x gewonnen in der 2. Liga. Und die sind jetzt ja auch Bundesligist. Gegen Austria Klagenfurt haben wir in Liga 2 ja auch gewonnen. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2024 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Jein. Ich denke, wir haben gegen BW Linz zumindest 1x gewonnen in der 2. Liga. Und die sind jetzt ja auch Bundesligist. Mach mir da jetzt nicht mein gutes Omen kaputt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts