Auron1902 Postinho Geschrieben 30. September 2024 RotesGraz! schrieb vor 26 Minuten: Also doch eine neue Startaufstellung, aber gleichzeitig dem Trainer vorwerfen dass er die Offensive neu besetzt hat? Das ist halt ein Widerspruch in meinen Augen Es wäre sowieso wieder eine Umstellung, weil er mit Maderner letzte Runde begonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 Ich erwarte nichts, schau mir das aber vor Ort an 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. September 2024 redsteve schrieb vor 29 Minuten: Ich erwarte nichts, schau mir das aber vor Ort an Dito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Da der Trainer sowieso in jedem Spiel eine neue Startelf bringt, würde meine für das Austria Spiel so aussehen: Meierhofer Lang-Jovicic-Graf-Holzhacker Perchtold-Schriebl Cheukoua-Lichtenberger-Cipot Vucic bearbeitet 30. September 2024 von dieOststeirer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 30. September 2024 dieOststeirer schrieb vor 8 Minuten: Da der Trainer sowieso in jedem Spiel eine neue Startelf bringt, würde meine für das Austria Spiel so aussehen: Meierhofer Lang-Jovicic-Graf-Holzhacker Perchtold-Schriebl Cheukoua-Lichtenberger-Cipot Vucic Buh. Unseren besten Spieler lässt du draußen (Dressel). Hier würde ich gerne Satin und Dressel sehen und dann statt Satin Perchti! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 30. September 2024 Keine Ahnung wie einige hier Aufstellungen ohne Dressel fordern 🤔🤔 War auch mMn einer der besseren gestern. Auch die Kombi mit dem Captain fand ich ok wobei es auch mit Schriebl bzw offensiver mit Satin ok ist. Ich würde auch gegen die Austria gern 2 Stürmer sehen z. B. Maderner/Vucic mit Zaizen oder Cheki vll sogar mit Cipot 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2024 Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde: Buh. Unseren besten Spieler lässt du draußen (Dressel). Hier würde ich gerne Satin und Dressel sehen und dann statt Satin Perchti! Ja, Dressel lass ich bewusst draußen. Verzögert jeden Angriff massiv, ist nicht unbedingt der beweglichste, viele überhastete Schüsse. Er konnte mich in noch keinem Spiel wirklich überzeugen. Wenn er in manchen Umschaltsituationen wo die Offensive Raum hat das Spiel schneller machen würde wäre er ev. ein Kandidat für die Startelf. Doch dieses unnötige Verzögern wenn wir mal schnell spielen könnten versteh ich bei ihm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2024 dieOststeirer schrieb vor 2 Stunden: Da der Trainer sowieso in jedem Spiel eine neue Startelf bringt, würde meine für das Austria Spiel so aussehen: Meierhofer Lang-Jovicic-Graf-Holzhacker Perchtold-Schriebl Cheukoua-Lichtenberger-Cipot Vucic Dressel >>> Perchtold & Schriebl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 30. September 2024 rottalgasse schrieb vor 3 Stunden: Auf ein neues - gemma Burschen! würde da maximal Perchtold gegen Satin tauschen (falls fit) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2024 Zurück auf die Raute mit den nominell stärksten Spielern!! AV ist sowieso egal, haben dort 5 Spieler die alle gleich (schlecht) sind bzw. kA wie manche sind da sie nie spielen (Holzhacker, Eder, Kreuzriegler) Meierhofer Lang-Jovicic-Gantschnig-Holzhacker Perchtold Dressel-Frieser Zaizen Vucic-Cipot Bank: Nicht, Filipovic, Italiano, Schriebl, Chekoua, Maderner, Lichtenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. September 2024 (bearbeitet) Könnte Lang LV spielen und Frieser RV ? Oder ist der für das viel zu offensiv? bearbeitet 30. September 2024 von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 30. September 2024 redsteve schrieb vor 6 Minuten: Könnte Lang LV spielen und Frieser RV ? Oder ist der für das viel zu offensiv? Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre wieder ein neues Experiment und würde sicherlich keine Sicherheit bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 30. September 2024 redsteve schrieb vor 6 Minuten: Könnte Lang LV spielen und Frieser RV ? Oder ist der für das viel zu offensiv? Lang hat schon des Öfteren LV gespielt, hat nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotes Ost Banklwärmer Geschrieben 30. September 2024 Wenn der Rosenberger beim Spiel im Kader ist und Holzacker nicht, dann ist Herrn Messner eh net mehr zum helfen. Das war gestern eine Gemeinheit von BR27. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 30. September 2024 redsteve schrieb vor 16 Minuten: Könnte Lang LV spielen und Frieser RV ? Oder ist der für das viel zu offensiv? Kreuzriegler links und Italiano rechts wäre meiner Meinung nach die einzige Alternative zu den in dieser Saison schon probierten (außer man will mit Eder komplett einen neuen RV in die Schlacht werfen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts