Recommended Posts

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Du hast hier jetzt 69 Post abgegeben und kannst bereits einen User, der schon sehr lange hier postet beurteilen - auch ohne ihn persönlich zu kennen. Das ist schon ein starkes Stück, würde ich meinen. Chapeau! 

Ich habe sicher schon mehr Posts und leider muss ich dem User Recht geben, manchmal stellst du dich derart verbohrt an dass man schon an Satire glauben muss, bei aller Positivtät - nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Du hast hier jetzt 69 Post abgegeben und kannst bereits einen User, der schon sehr lange hier postet beurteilen - auch ohne ihn persönlich zu kennen. Das ist schon ein starkes Stück, würde ich meinen. Chapeau! 

Weil ich 69 Post abgegeben habe, denkst du ich kenne das ASB erst seit einem halben Jahr?🤦😂 Wahrscheinlich ist das auch schon mein 3-4 Account wie mir auch schon vorgeworfen wurde….wenn man nichts mehr weiß, kickt die Phantasie dann voll rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Die unten aufgezählten Spieler sind allesamt vor bzw. während der Coronazeit bei der Austria gewesen und damit offenbar für dich Teil des Problems. Ebenfalls waren unsere besten zwei Jahre was den Einbau der Jugend in die KM angeht unmittelbar während bzw. nach Corona. Den Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht verstehen. 

Zudem hat auch Saljic schon gespielt. Er wurde in drei KM-Spielen eingesetzt zu insgesamt 25 Minuten. Ich verstehe deine Auswahl insgesamt aber nicht. Warum ist Wustinger aufgezählt, aber Ziad nicht? Warum ist Aleksa dabei aber Ewemade nicht? 

All das liefert aber ohnehin keine Erklärung, warum diese Spieler nicht öfter in der KM eingesetzt werden bzw. eine dramatisch rückläufige Entwicklung seit der vollständigen Machtübernahme von Werner zu beobachten ist. 

Warum wurde Aleksa nach seinem Assist in Runde 2 zurück relegiert und Cristiano genau danach drei Runden lang in den Kader genommen und eingesetzt? Warum wird Maybach nach brauchbarem Debüt für vier Spiele in Folge nicht eingewechselt, wenn wir so dermaßen keine DM mehr haben, dass wir phasenweise Fitz+Wels als Mittelfeld aufbieten müssen, nur um dann nach Potzmanns "Genesung" (siehe zweites Tor vom RB...) gleich wieder aus dem Kader zu verschwinden? 

Auch bei Muki, Hakim und Plavotic würde ich hinterfragen, ob uns Raguz, Vinlöf und Wiesinger tatsächlich aktuell bzw. langfristig mehr weiterbringen. 

Ohne die aktuelle Verletzungsmisere wäre die Situation ja noch viel ärger und wir hätten reihenweise "Stars" auf der Tribüne und somit keine Chance auch nur irgendwie Nachwuchsspieler einzubauen. 

Diese Art der Kaderplanung ist pures Gift für die Förderung bzw. Nutzung des Nachwuchses und für die Finanzen sowie Transfereinnahmen sowieso. 

Ziad habe ich in der Aufzählung vergessen, zu Aleksa habe ich bereits einem anderen User alles geschrieben. Da ich nicht mehr bei den Trainings und in der Akademie dabei bin, kann ich deine Fragen auch nicht beantworten. Da musst du andere fragen. Ich denke aber, dass es schon Gründe dafür geben wird. Ansonsten ist es ein Austausch von Meinunngen und Philosophien hier und weniger von wahren Insiderwissen. Das sollte man auch berücksichtigen. Und ja, ich bin auch einer der Obergscheitln....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe sicher schon mehr Posts und leider muss ich dem User Recht geben, manchmal stellst du dich derart verbohrt an dass man schon an Satire glauben muss, bei aller Positivtät - nix für ungut.

Na ja, ich denke es gibt immer noch andere Meinungen. Und wenn man sie nicht teilt ist es dann vebohrt? Ich habe mir eh vorgenommen hier entweder nicht mehr zu antworten oder einfach weg bleiben. Allerdings vertrage ich Hetze und gezielte Abwertungen nicht so gut und stelle mich auch schon mal dagegen. Wenn es recht ist...;-)

Smet schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich 69 Post abgegeben habe, denkst du ich kenne das ASB erst seit einem halben Jahr?🤦😂 Wahrscheinlich ist das auch schon mein 3-4 Account wie mir auch schon vorgeworfen wurde….wenn man nichts mehr weiß, kickt die Phantasie dann voll rein

Stimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag