HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2024 Warum sollten die YV nicht aufstiegsberechtigt sein? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2024 HMF schrieb vor 20 Stunden: Warum sollten die YV nicht aufstiegsberechtigt sein? 🤔 Platz 3 in der Abschlusstabelle und schlechter, z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2024 3. Liga aktuell: - Krenmayr: „Es sind nur Dilletanten am Werk!“ | krone.at Also wenn nur die Hälfte stimmt bzw. wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt, dann ist das alles ein Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar Siegendorf will/wird die Saison fertig spielen... REGIONALLIGA OST - Entscheidung gefallen: Siegendorf spielt weiterhin in der Ostliga - BVZ.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Januar hätt ich auch nicht mehr erwartet. mal schaun ob sie sich nach dem vermutlichen abstieg dann in der landesliga irgendwie halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar Und wenn nicht, ist es sicher leichter von der RLO kommend in der 2. Liga zu landen, als von der 2. Klasse aus startend (2. Liga halte ich für realistisch, sollte sich nicht ein neuer Gönner/Sponsor finden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai Ich muss gestehen, seit die letzte Runde der 2. Liga gespielt wurde, ist bei mir statt der RLM erstmals die RLO in den Fokus gerückt und ich verfolge sie mit höchster Spannung… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 13:23 (bearbeitet) saku schrieb vor 20 Stunden: Ich muss gestehen, seit die letzte Runde der 2. Liga gespielt wurde, ist bei mir statt der RLM erstmals die RLO in den Fokus gerückt und ich verfolge sie mit höchster Spannung… weil von deren ausgang abhängt ob der UVB absteigt oder nicht? sollte es stimmen dass die YV auf den aufstieg verzichtet seid ihr safe, aber ich hab keine ahnung ob das 1 hinter vorgehaltener hand erzähltes gerücht ist oder ob da auch was substanzielles dran ist. aber müsstet ihr nicht sowieso runter weil lafnitz auch absteigt? oder gehen die gleich ganz zurück in die tiefen des steirischen unterhauses? bearbeitet Samstag um 13:24 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Samstag um 16:05 Iniesta schrieb vor 2 Stunden: sollte es stimmen dass die YV auf den aufstieg verzichtet seid ihr safe, aber ich hab keine ahnung ob das 1 hinter vorgehaltener hand erzähltes gerücht ist oder ob da auch was substanzielles dran ist. Ist tatsächlich ein Gerücht. Laola1 hat das in der letzten Zwarakonferenz aufgeklärt. Sie verzichten schon deshalb nicht auf den Aufstieg, weil sie dann für die nächsten 3 Saisonen nicht aufsteigen dürften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 19:59 Iniesta schrieb vor 6 Stunden: weil von deren ausgang abhängt ob der UVB absteigt oder nicht? sollte es stimmen dass die YV auf den aufstieg verzichtet seid ihr safe, aber ich hab keine ahnung ob das 1 hinter vorgehaltener hand erzähltes gerücht ist oder ob da auch was substanzielles dran ist. aber müsstet ihr nicht sowieso runter weil lafnitz auch absteigt? oder gehen die gleich ganz zurück in die tiefen des steirischen unterhauses? War nicht schwer zu erraten, ja, mir sind gestern Abend einige neue weiße Haare gewachsen... Wobei eh scho Wurscht... Bei uns steigen Leoben, Steyr und Wildon ab, Wels geht rauf. Insofern ginge sich das trotz Lafnitz aus. Voitsberg würd uns dann aber kicken. Was mir heuer deswegen so weh tun würde, weil wir so viele junge, gute Jungs aus der Region haben, die sich heuer schwer getan haben, aber glaube, nächstes Jahr würd das echt geil werden. Steigen wir ab, fällt diese Entwickungsarbeit der letzten 5-10 Jahre wohl auseinander. Was @Bepperl schreibt klingt grundsätzlich schlüssig. Hat mich jetzt kurz etwas demoralisiert. Aber eigentlich kann das kein Grund sein, nur wenn sie Zweiter werden und dann verzichten würde das relevant werden. Niemand kann sie bestrafen, wenn sie die letzte Partie verlieren und dann als vierter nicht aufsteigen. Ich frag mich ja, was der FAK in der aktuellen finanziellen Situation mit zwei Clubs in der zweiten Liga will. Macht ja sportlich auch keinen Sinn außer man holt sucht sich dann noch einen weiteren Kooperationsclub in der RLO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Samstag um 20:22 saku schrieb vor 21 Minuten: War nicht schwer zu erraten, ja, mir sind gestern Abend einige neue weiße Haare gewachsen... Wobei eh scho Wurscht... Bei uns steigen Leoben, Steyr und Wildon ab, Wels geht rauf. Insofern ginge sich das trotz Lafnitz aus. Voitsberg würd uns dann aber kicken. Was mir heuer deswegen so weh tun würde, weil wir so viele junge, gute Jungs aus der Region haben, die sich heuer schwer getan haben, aber glaube, nächstes Jahr würd das echt geil werden. Steigen wir ab, fällt diese Entwickungsarbeit der letzten 5-10 Jahre wohl auseinander. Was @Bepperl schreibt klingt grundsätzlich schlüssig. Hat mich jetzt kurz etwas demoralisiert. Aber eigentlich kann das kein Grund sein, nur wenn sie Zweiter werden und dann verzichten würde das relevant werden. Niemand kann sie bestrafen, wenn sie die letzte Partie verlieren und dann als vierter nicht aufsteigen. Ich frag mich ja, was der FAK in der aktuellen finanziellen Situation mit zwei Clubs in der zweiten Liga will. Macht ja sportlich auch keinen Sinn außer man holt sucht sich dann noch einen weiteren Kooperationsclub in der RLO. werden sie zweiter und verzichten dann trotzdem dürfen sie 3 jahre lang nicht aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:38 Ist klar. Was ich sagen wollte, für den Fall, dass sie nicht rauf wollen, bleibt ihnen die Option, gar nicht erst Zweiter zu werden damit sie keinen Aufstiegsbann bekommen. Ich hoff jetzt auf jeden Fall einfach, dass Donaufeld den Meistertitel diese Woche ordentlich feiert und am Freitag noch mit einer ordentlichen Restfettn am Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 15:50 saku schrieb vor 19 Stunden: Ist klar. Was ich sagen wollte, für den Fall, dass sie nicht rauf wollen, bleibt ihnen die Option, gar nicht erst Zweiter zu werden damit sie keinen Aufstiegsbann bekommen. Ich hoff jetzt auf jeden Fall einfach, dass Donaufeld den Meistertitel diese Woche ordentlich feiert und am Freitag noch mit einer ordentlichen Restfettn am Platz steht. Vielleicht wollen die Traiskirchner am Freitag noch a bissi Punkteprämie gegen die YV abstauben und ich denke dass man in Hernals Ottakring auch noch die Saison mit 1 Auswärtssieg abschließen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts