Recommended Posts

Anfänger
Mario Kempes schrieb am 16.5.2026 um 16:00 :

Sag ich ja, JETZT reagieren und nicht zur Tagesordnung übergehen, HOFFENTLICH CHECKEN DAS MAL AUCH DIE VERANTWORTLICHEN !!

IN der Privatwirtschaft wird sobald das Personal nicht die Verkaufsziele erreicht, auch reagiert.....

Hat man ja gesehen die letzten 4 Runden na ;)

bearbeitet von Jösas1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
firewhoman schrieb am 24.6.2026 um 22:45 :

Ich bin bei Flana - ich hätte auch lieber einen erfahrenen Trainer gehabt. Der in jeder Situation schon genau weiß, welches Karnickel er aus dem Hut zaubern muss, damit es gut weiterrennt. Das ist Roko bei aller Sympathie halt nicht.

Aber geben wir ihm die Chance sich zu bewähren, mit einer neuen Mannschaft, die er hoffentlich mit zusammengestellt haben wird.

Also bei dir denkt man sich, was schreibt der da für einen Blödsinn ein Tag nach dem anderen.

Wirklich 0 Ahnung vom Fussball - Schön das wir solche Fans wie dich haben aber bitte bitte bleib bei der Sache in dem du wirklich Ahnung hast.

Ich habe mir einige deiner Post angeschaut - was da teilweise Blödsinn verzapft wird von dir - unglaublich

bearbeitet von Jösas1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Jösas1909 schrieb vor 19 Minuten:

Also bei dir denkt man sich, was schreibt der da für einen Blödsinn ein Tag nach dem anderen.

Wirklich 0 Ahnung vom Fussball - Schön das wir solche Fans wie dich haben aber bitte bitte bleib bei der Sache in dem du wirklich Ahnung hast.

Ich habe mir einige deiner Post angeschaut - was da teilweise Blödsinn verzapft wird von dir - unglaublich

Passt schon. Ich denk mir grad dasselbe über dich - nur dass es keine Postings von dir gibt. :D

In 1 oder 2 Monaten bist du wieder weg und ich immer noch da (oder die allermeisten anderen hier). Haben wir schon öfter überstanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
firewhoman schrieb Gerade eben:

Passt schon. Ich denk mir grad dasselbe über dich - nur dass es keine Postings von dir gibt. :D

In 1 oder 2 Monaten bist du wieder weg und ich immer noch da (oder die allermeisten anderen hier). Haben wir schon öfter überstanden ...

Das ist egal ob ich da bin oder nicht.

Aber du trägst dem Verein nichts bei - dass soll dir klar sein.

Ich schimpfe nicht und kritisiere deine Kommentare - du hast aber nie bis jetzt eine andere Antwort parat gehabt auch bei den anderen Kritikern!

Fussball kennst du nicht - bleib beim Feuerlöschen - da bist du denke ich ein Profi und ist sinnvoller als das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jösas1909 schrieb vor 4 Stunden:

Na Hauptsache deine Postings strotzen vor Intelligenz. Auf dich Klugscheisser haben wir gewartet. Erklär uns die Fusballwelt, lass deinen Hirndampf ab. Here were go...

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Vorwärts-Realist schrieb vor 40 Minuten:

Na Hauptsache deine Postings strotzen vor Intelligenz. Auf dich Klugscheisser haben wir gewartet. Erklär uns die Fusballwelt, lass deinen Hirndampf ab. Here were go...

Nööö - du machst es alle Jahre wieder - jedesmal kommt zu 80 Prozent gegenteiliges raus.

Kennst dich 0 aus 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag