8. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC: WSG Tirol

Recommended Posts

Europaklassespieler

Eine müde oder nicht so müde, egal, WSG mit gerade einmal einem einzigen mickrigen Sieg in den letzten 10 Partien nur gegen die anderen Stolperer auch Altach darf in der aktuellen Situation und Form kein Stolperstein sein.

Ob 6-1 Kantersieg oder glücklich ermurmeltes 1-0, 3 Punkte sind 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin gespannt, wer am Sonntag vorne beginnt. Ich rechne mit Pink (never change a winning Team Prinzip). Denke aber Kojzek oder auch Atanga (dafür dann Gattermayer rechts) wären die besseren Optionen. Warum? Unser Ex-Spieler Gugganig ist wirklich sehr langsam. Sah man gestern wieder. Der könnte mit Atanga oder auch Kojezek mehr Probleme kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde es einfach nur lässig, wie sehr man sich wieder auf die Heimspiele freuen kann!:clap:

Dabei war ich mit ganz wenigen Ausnahmen immer, die Frage war in den letzten 2,3 Saisonen meist nur wie sich zu Hause zu Punkten gewurschtelt werden kann - die besseren Spiele waren meistens auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotzdem warnt man heute in der Krone,es ist keine gmahte Wiesn. 

Mit Hinterseer fällt auch Tirols Starspieler aus. Sie haben auch erst vier Tore erzielt. Eigentlich spricht alles, nicht nur für uns,sondern für ein klares Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
don bosco schrieb vor 2 Stunden:

Vom HTL-Ball Volley ins Stadion und dann drei Punkte! Gemma!🤍🖤

Musst aber an Zwischenstop im Studio einlegen

joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube wir sind jetzt in der Situation eine breite Brust zu zeigen und die Tiroler mit einer klaren Niederlage heimzuschicken

Das denke ich auch. Will nix verschreien, aber es ist eigentlich alles angerichtet. Als wir zuletzt 4 Spiele am Stück so stark waren, hat sicherlich noch Liendl gespielt. Dazu kommen schwache Tiroler, die uns letztes Jahr sehr gut gelegen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag