Hartberg - SCR Altach

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

persönlicher Freund von Standfest?

Nach Jahren im Tabellenkeller darf man sich auch Mal mehr wünschen als "nur dabei zu sein" 🙄🙄 Weiss nicht was Janko uns da sagen will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
Altiga schrieb vor 14 Stunden:

Standfest raus, mehr gibt es nicht zu sagen. Wie stehen eigentlich die Standfest Verteidiger zur aktuellen Situation? Wie kann man sich das erklären?

Also ich habe mich in der Sache immer recht neutral gesehen, wobei seit dem Abstiegs-Play-off auch ich tendenziell für eine Entlassung von Standfest plädiert habe.

Standfest "Verteidiger" hat es nie sonderlich viel gegeben, in letzter Zeit schon gar keine.

Was einige Diskussionen ausgelöst hat war, dass manche befunden haben, dass es fragwürdig ist, ständig auf untergriffigste und respektlose Art und Weise auf alles und jeden hinzuhauen und sich dann auch noch als die einzig wahren Fans zu wähnen.

Gerade n'alex wurde aufgrund solcher Aussagen dann in eine Schublade gesteckt und laufend angefeindet. Und das großteils von Usern die beim Einstecken dann ganz empfindlich werden oder meinen jeden Blödsinn eines gewissen users (oder das Kommentieren des Geschriebenen als solches) verteidigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Unique schrieb vor 2 Stunden:

Also ich habe mich in der Sache immer recht neutral gesehen, wobei seit dem Abstiegs-Play-off auch ich tendenziell für eine Entlassung von Standfest plädiert habe.

Standfest "Verteidiger" hat es nie sonderlich viel gegeben, in letzter Zeit schon gar keine.

...

Für Standfest wird es jetzt soundso eng, da er ja schon angezählt war. Die Bilanz gegen unsere direkten Kontrahenten ist miserabel.

Zu unserer sportlichen Situation gibt es noch andere Gesichtspunkte:
Derzeit zähle ich nur noch 14 erfahrene (!) Feld-Spieler, die nächstes Wochenende eingesetzt werden können (Demaku ja gesperrt nach sehr hinterfragenswürdigen Schiri-Entscheidungen!!).
Ganz bitter wird das Fehlen von Bähre UND Demaku sein... (hoffe, daß Bähre bald zurück ist).

Nach den 2 letzten Spielen bitte wieder einen Schiri, der seiner eigentlichen Aufgabe nachkommt und nicht jassen möchte, bloß weil er in Vorarlberg ist...

Kameri erst im Kommen: er dürfte für uns noch ein zentrales Element werden (hoffe ich sehr!); daß er noch nicht über 90 min gehen kann und noch nicht ganz in die Mannschaft integriert ist, lasse ich einmal so stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag