Die Trainerfrage

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Werxxroter schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt halt leider auch nicht. Sieh dir nur mal das Salzburg - und Rapidspiel am Wochenende an, je 2 Großchancen (soviele haben wir im Schnitt zuhause auch laut Statistik), 5 Tore, ich glaube nicht daß wir eines davon gemacht hätten, alle individuell top gelöst.

Aber wie viele von die Stürmer sind Großchancen? Für mich gab es die ganze Zeit über nur eine Wirkliche. Das war das Tor von Maderner Auswärts  zufälligerweise einen Ball bekommen  hat und 1 gegen 1 das Duell gegen ihren Tormann hatte. Dann könnte man noch die in Salzburg dazuzählen von Hofleitner.  Beim LASK  war auch die Kreuzriegler Stange eine Möglichkeit.  Aber keine die mit dem Stürmer also Cipot was zu tun hatte. Ich habe immer geschrieben das ich FF nicht verstehe warum er nicht sein Veto gegeben hat bei Hofleitner? Nicht weil Hofleitner Mist wäre. Sondern  weil  er damit nix Anfangen  kann. Er hätte noch einen Harakate gebraucht  in Wahrheit.  Hauptsache Schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe immer geschrieben das ich FF nicht verstehe warum er nicht sein Veto gegeben hat bei Hofleitner? Nicht weil Hofleitner Mist wäre.

Selbiges könnte man über einen Koch sagen - der hat natürlich seine Qualität, aber wieso ich so einen Spieler für die Startformation hole wenn ich mit Fofana schon einen mit ähnlichen Qualitäten auf der Position habe? Dadurch war das das MF voll besetzt und es gab keine wirkliche Möglichkeit mehr einen spielstarken 6er auf der Position zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb vor 36 Minuten:

Selbiges könnte man über einen Koch sagen - der hat natürlich seine Qualität, aber wieso ich so einen Spieler für die Startformation hole wenn ich mit Fofana schon einen mit ähnlichen Qualitäten auf der Position habe? Dadurch war das das MF voll besetzt und es gab keine wirkliche Möglichkeit mehr einen spielstarken 6er auf der Position zu holen

Eben. Ich haue nicht drauf auf ihn weil er Schwarzer war. Oder ihn per tu nicht mag. Mir wäre lieber da GAK ist erster und alles läuft.  Egal wer auf der Bank sitzen tut. Das wird woll jeder Fan Hoffentlich so sehen. Nur bin ich wie gesagt schwer enttäuscht von ihn. Meine Hoffnung  das er die Vorbereitung  nutzen tut. Oder bei neue Spieler sein Feedback  DE gibt ist anscheinend nicht passiert.  Es ist klar das es Absagen gab. Die gab es auch bei Bayern. Und wir bekommen noch schwerer gute Kicker. Aber dann  muss Lösungen B oder C her. Aber nicht naja egal  holen wir halt Hofleitner  denn kann ich zwar nicht gebrauchen wie Maderner  aber was wurscht. So wie bei Koch.  Und Paumgartner  auch. Weil wenn Schriebl vor ihn zum Spielen kommt wollte er ihn nie. Da war meine Hoffnung  das ein Trainer mit Erfahrung anders als GM dagegen  lenken würde. Aber Fehlanzeige.  Poms war  noch eher dran ob man ihn mag oder nicht. Der hat DE Wiegele oder auch Tikvic  ans Herz gelegt.  Leider auch Kleinheisler.  Aber zu sagen die anderen haben alle die besseren Kicker ist mir auch zu leicht. So stimmt es halt auch wieder nicht. Eher die richtigen für ihr System.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 4 Stunden:

und was machen wir bei einem X?

Lt Wawra müsste er trotzdem " fliegen." TW spricht in der gestrigen Steirerkrone von einem Muss - Sieg.

___gak___ schrieb vor 4 Stunden:

du musst echt schon ein persönliches problem mit dem auron haben. er kann jede seiner aussagen begründen und sie sind MEINER MEINUNG nach auch meistens schlüssig bzw. sehe ich es ähnlich.

davon gehen halt alle aus, aber wird das dann auch so sein? bis jetzt hat man vereinsseitig dazu noch nicht wirklich was gehört außer es gibt keine trainerdiskussion oder?

Warwra spricht von einem Pflichtsieg gegen Altach. Die Zeit der Muss - Siege ist da, da wird er Altach wohl dazugezählt haben.

Ok, möglicherweise entscheidet auch einer im Vorstand ob der Ferdinand " fliegt " oder nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 37 Minuten:

Nur bin ich wie gesagt schwer enttäuscht von ihn

Warum? Es war aufgelegt und glasklar was wir mit ihm bekommen. Verstehe nicht warum du im Nachhinein enttäuscht bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 51 Minuten:

Nur bin ich wie gesagt schwer enttäuscht von ihn.

Wieso? Die Leut' aus 4rer und 5er Channel haben das genau vorausgesagt, was von FF " serviert " wird. Glaubst ohne Grund haben ihn ML und zwei, drei andere Spieler beim WAC abgesägt. Dort waren die Kicker aber so mächtig, dass er von selbst hingeschmissen hat. Die hast halt beim GAK nicht.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Wieso? Die Leut' aus 4rer und 5er Channel haben das genau vorausgesagt, was von FF " serviert " wird. Glaubst ohne Grund haben ihn ML und zwei, drei andere Spieler beim WAC abgesägt. Dort waren die Kicker aber so mächtig, dass er von selbst hingeschmissen hat. Die hast halt beim GAK nicht.

Beim WAC waren die Kicker super weils ihn abgesägt haben? Und als bei uns POMS "abgesägt" wurde waren die Kicker Mimosen oder?

habs damals beim WAC nicht mitbekommen - was war denn das genaue Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Beim WAC waren die Kicker super weils ihn abgesägt haben? Und als bei uns POMS "abgesägt" wurde waren die Kicker Mimosen oder?

habs damals beim WAC nicht mitbekommen - was war denn das genaue Problem?

Poms beim GAK und Feldhofer beim WAC kannst aber nicht vergleichen.

Beim WAC ist ML und Co das " System Feldhofer " am A.... gegangen, Nachdem Gespräche mit ihm über einen längeren Zeitraum nichts genützt haben, wurden die Spieler " aktiv. "

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
8 minutes ago, Jumper said:

Inkorrekt: Mimöschen. Bei gestandenen ausgewachsenen Mimosen hätte er nicht gehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

35 minutes ago, Jumper said:

Naja, ich schätze mal wenn er selber den Vertrag auflöst wird er nicht die Kohle kriegen wie wenn ihn der Verein beurlaubt und er auf das Vertragsende wartet.

Das wäre für uns finanziell schon ein Vorteil.(Wenn dem halt so ist)

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ihr interpretiert da irgendwas hinein von wegen, dass die Mannschaft gegen den Trainer agieren würde. Davon hat man zumindest am Feld in den letzten Partien überhaupt nichts gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldno7 schrieb vor 40 Minuten:

Ihr interpretiert da irgendwas hinein von wegen, dass die Mannschaft gegen den Trainer agieren würde. Davon hat man zumindest am Feld in den letzten Partien überhaupt nichts gesehen!

Das hat bis jetzt keine gemacht und erwarte ich mir von Profis auch nicht. Aber eines ist auch klar - wenn man sehr sehr lange daran glaubt, dass das System irgendwann funktioniert und es aber dann doch nicht so ist, dann kann das schon an Energie und Überzeugung am Platz kosten...... Die werden sich halt auch Fragen, wann greift das Alles endlich..... Aber es sind nur mehr 4 mal Schlafen bis wir am Samstag wieder ins Stadion dürfen. Ist ja viel Frust generell dabei, aber versuche die Jungs zu pushen und anzufeuern auch wenn Mist passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube das interpretierst du grad rein? Das hat glaub ich bis jetzt keiner behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube das interpretierst du grad rein? Das hat glaub ich bis jetzt keiner behauptet?

Kann sein, das war nur der Eindruck den ich beim Überfliegen gewonnen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag