Die Trainerfrage

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Jumper schrieb vor 36 Minuten:

Grundsätzlich bringt FF von seiner Art und Weise schon einiges mit das gut passt - hilft aber nichts wenn der Erfolg ausbleibt

Was genau? Ich mein die Frage ernst. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DefenderGustl schrieb vor 5 Minuten:

Was genau? Ich mein die Frage ernst. :)

Ich find ihn vom Auftreten und seiner Art her im Vergleich zu den Vorgängern eigentlich gut, die Spieler dürfte er trotz einer langen Serie ohne Siege noch immer sehr gut abholen - die gehen motiviert und relativ selbstbewusst in jedes neue Spiel

Was natürlich alles nur meine persönliche Sicht von Außen ist - wenn Erfolge ausbleiben hilft das alles nichts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Bravo, stimme ich zu 100% zu!! :stoesschen:

Aber was man so hört, wird bis zur nächsten Länderspielpause abgewartet was den Trainer betrifft! Ich bin ja nur gespannt, welcher "Wunderwuzzi" eventuell dann aus dem Hut gezaubert wird! Seh das eher skeptisch... 

Dann bekommt er also noch die Spiele gegen den LASK, Altach und Austria. 3 Punkte sind da wohl das Mindeste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Dann bekommt er also noch die Spiele gegen den LASK, Altach und Austria. 3 Punkte sind da wohl das Mindeste. 

mit dem morgen sind es bereits 6 zuviel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 38 Minuten:

Darüber darf er ja am 17.11.2025 beim Stammtisch berichten. Also wird er sicher auch noch die Spiele gegen Rapid, BW-Linz und Jakomini bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb vor einer Stunde:

Ich find ihn vom Auftreten und seiner Art her im Vergleich zu den Vorgängern eigentlich gut, die Spieler dürfte er trotz einer langen Serie ohne Siege noch immer sehr gut abholen - die gehen motiviert und relativ selbstbewusst in jedes neue Spiel

Was natürlich alles nur meine persönliche Sicht von Außen ist - wenn Erfolge ausbleiben hilft das alles nichts 

War es unter GM anders? Es war ja nicht so das die Spieler gegen  ihn waren. Und verlieren tun Spieler  nicht gerne. Geht auch um Geld. Da ist bei Groß Verein  wo die Spieler viel verdienen  schwieriger. Wenn die was nicht passt hast als Trainer eher die Orsch Karte. Wie gesagt bin ich schwer Enttäuscht  von FF. Habe echt gehofft  unter ihn wird die Vorbereitung anständig genutzt und es geht was weiter. Natürlich unter Realität wie die Qualität des Kader ist. Aber so zwischen Platz 7,8,9 habe ich uns schon gesehen. Und das glaube ich immer noch.  Es ist halt Schwierig das Aufzuholen um Dinge die man in der Vorbereitung anscheinend schleifen hat lassen.  Auch bei manche Neuzugänge Frage ich mich ob er die gewollt hat oder DE. Nix gegen Hofleitner.  Aber warum hole ich so einen Stürmer  der 0 für dass System ist was FF spielen will. Das ergibt keinen Sinn. Da hilft auch nichts das er Österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

War es unter GM anders?

ja war es

GM wirkte selbst schon sehr ratlos in den Interviews und die Spieler waren es zum Schluss auch schon am Platz, da war dann gar kein Plan mehr erkennbar und es musste einfach reagiert werden (mein Eindruck)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
metalexr schrieb vor 24 Minuten:

Darüber darf er ja am 17.11.2025 beim Stammtisch berichten. Also wird er sicher auch noch die Spiele gegen Rapid, BW-Linz und Jakomini bekommen.

Wenn es bis zur LspP keine 3 Punkte werden, willst trotzdem am Ferdinand festhalten?

Normal müsste sich jeder Trainer um die " Hack 'n " beim GAK reißen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

ja war es

GM wirkte selbst schon sehr ratlos in den Interviews und die Spieler waren es zum Schluss auch schon am Platz, da war dann gar kein Plan mehr erkennbar und es musste einfach reagiert werden (mein Eindruck)

Naja ich kann nicht behaupten das die Mannschaft sich im letzten Spiel gegen Sturm hängen hat gelassen unter GM. Die Ergebnisse waren halt schlecht.  Wie unter FF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich kenne mich und weiß, dass ich eher der naive Typ bin, manchmal gut manchmal weniger.

Ich sehe eine viel stabilere Abwehr als im letzten Jahr. (Trotz des Fehlers keinen 1er Tormann geholt zu haben). Das war auch mein vorrangiger Wunsch. Wissen wir alle —> zuerst muss die Devensive stehen um auf Dauer erfolgreich zu sein. Zweimal zu Null gefällt mir schon. Darauf aufbauend muss jetzt in den nächsten Spielen auch mal ein 1:0 Sieg drinnen sein. Bin aus diesem Grund nicht so kritisch mit dem Trainer würde auch Trainer behalten und in Spieler investieren. Außer er hat die Mannschfat nicht mehr im Griff, aber das sehe ich aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag