redmonster Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: Hat Liendl die Prolizenz? Interimistisch ist kurzzeitig ohne möglich, aber nicht mehr. W. Danke für die Info! Das würd ich dann so machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 7 Minuten: Danke für die Info! Das würd ich dann so machen ... Ist jetzt kein Geheimnis, dass man einen Trainer mit Prolizenz braucht. Man müsste also trotzdem zeitnah einen Trainer finden. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Ist jetzt kein Geheimnis, dass man einen Trainer mit Prolizenz braucht. Man müsste also trotzdem zeitnah einen Trainer finden. W. Das nicht, aber ob und wie lange man einen ohne Lizenz einsetzen kann, wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden AllRed schrieb vor 2 Stunden: Einfach nochmal meinen Post von vorhin lesen. Kann nicht so schwer sein. Das schaffst du! Frage mich wie das andere Vereine schaffen... Die machen wohl unmögliches möglich. Jetzt wirst du mir dann wohl gleich erklären, das alle anderen viel mehr Möglichkeiten haben, ein eigenes Stadion, die hübscheren Mädels, die tüchtigeren Putzfrauen und wir eigentlich nur der kleine mittellose Dorfklub sind, den soweiso keiner lieb hat. Brauchst du nicht, danke Ich wollte gar nichts erklären in der Richtung... Ich nehm jetzt rein unseren Kader vorm Sommer und versuche den mit Österreichern die leistbar und besser sind zu verstärken. Stürmer die besser sind als Maderner und Hofleitner (die man deiner Meinung nach weder verlängern noch neu holen hätte sollen). Wenns so leicht ist müssen doch ein zwei Namen kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde „Feldhofer steht nicht zur Diskussion“ steht auf ORF Sport. Jo dann liebe Freunde sag ich mal fürs Erste Habe die Ehre denn dann ist eh jede Diskussion überflüssig. Bis bald mal ich verabschiede mich auch mal in die Länderspielpause👋 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 1 Stunde 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: „Feldhofer steht nicht zur Diskussion“ steht auf ORF Sport. Jo dann liebe Freunde sag ich mal fürs Erste Habe die Ehre denn dann ist eh jede Diskussion überflüssig. Bis bald mal ich verabschiede mich auch mal in die Länderspielpause👋 Ist das beste was man machen kann....ich schalt auch mal ab. Sie werden FF nicht erlösen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde 34 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Ist jetzt kein Geheimnis, dass man einen Trainer mit Prolizenz braucht. Man müsste also trotzdem zeitnah einen Trainer finden. W. Wir haben eh den Poms mit der Lizenz. Solange wir ihn zahlen und er nur auf Urlaub ist, sollte der Liendl als Co wohl für ihn einspringen dürfen. Früher hatten wir doch Ähnliches mit Spirk und der Lizenz von Alfred Gert gemacht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde redmonster schrieb vor einer Stunde: @Inquisitor Da bin ich mir nicht sicher, ob es den am Markt gibt. Ich würde spätestens ab November interimistisch mit Liendl weiterspielen. Falls das halt lizenztechnisch geht. Schlimmer geht eh nimmer. Es hätte schon etwas besonders pikantes an sich, wenn derjenige die zwischenzeitliche Trainerstelle vom Feldhofer übernimmt, der damals bei uns beim WAC mit ein paar anderen Spielern dafür gesorgt hat, dass Feldhofer von sich aus vorzeitig die Reißleine zieht und den Vertrag mit dem WAC auflöst. Michi könnte der Mannschaft auch erklären wie man das macht. Schlimmer kann es so oder so nicht mehr werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 1 Stunde Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde: Hat Liendl die Prolizenz? Interimistisch ist kurzzeitig ohne möglich, aber nicht mehr. W. Selbstverständlich will ich Liendl nicht zu nahe treten; aber der ist als Trainer auch ein unbeschriebenes Blatt. Und wenn er die Skills nicht mitbringt, haben wir noch einen Ex Trainer auf der Payroll und noch 10 Spiele verloren. Natürlich gibt es die Glücksgriffe, wie bei einem Flick, der von Sekunde 1 einschlägt. Aber bei Bayern ist das Risiko halt überschaubar, weil die mit ihrer Qualität ohnehin 70% ihrer Gegner erdrücken. Da haltest einen mittelmäßigen Coach aus. was wir brauchen, ist ein Trainer, der aus einer mageren Truppe das Maximum rausholen kann. Es gibt solche Typen. Pacult scheint so einer zu sein, ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb vor 9 Minuten: Selbstverständlich will ich Liendl nicht zu nahe treten; aber der ist als Trainer auch ein unbeschriebenes Blatt. Und wenn er die Skills nicht mitbringt, haben wir noch einen Ex Trainer auf der Payroll und noch 10 Spiele verloren. Natürlich gibt es die Glücksgriffe, wie bei einem Flick, der von Sekunde 1 einschlägt. Aber bei Bayern ist das Risiko halt überschaubar, weil die mit ihrer Qualität ohnehin 70% ihrer Gegner erdrücken. Da haltest einen mittelmäßigen Coach aus. was wir brauchen, ist ein Trainer, der aus einer mageren Truppe das Maximum rausholen kann. Es gibt solche Typen. Pacult scheint so einer zu sein, ja. Den hab ich sowieso auf der Payroll als Trainer der 2. Sollte keine Kohle da sein für einen Neuen, dann solls Liendl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) redmonster schrieb vor 6 Minuten: Den hab ich sowieso auf der Payroll als Trainer der 2. Sollte keine Kohle da sein für einen Neuen, dann solls Liendl machen. Liendl kann nur 60 Tage als Interimstrainer arbeiten, weil ihm die Pro-Lizenz fehlt. bearbeitet vor 53 Minuten von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Banklwärmer Geschrieben vor 51 Minuten Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Liendl kann nur 60 Tage als Interimstrainer arbeiten, weil ihm die Pro-Lizenz fehlt. Dann simma gefickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 53 Minuten: Wir haben eh den Poms mit der Lizenz. Solange wir ihn zahlen und er nur auf Urlaub ist, sollte der Liendl als Co wohl für ihn einspringen dürfen. Früher hatten wir doch Ähnliches mit Spirk und der Lizenz von Alfred Gert gemacht, oder? Mit welcher Lizenz von Alfred Gert? Im Frühjahr 2019 war Enrico Kulovits der "Lizenzgeber" für Preiss. Bin jetzt aber überfragt, ob das so auch in der Buli gehen würde, jedenfalls längerfristig. Und wie gesagt, für einen Übergangszeitraum geht auch ein Trainer ohne Pro-Lizenz (vielleicht nicht gerade während der Lizenzierung im Frühjahr ...). Inquisitor schrieb vor 33 Minuten: Selbstverständlich will ich Liendl nicht zu nahe treten; aber der ist als Trainer auch ein unbeschriebenes Blatt. Was fragst du mich, ich habe den Vorschlag nicht gemacht. Ich habe hier nur was bezüglich Trainerlizenz geschrieben ... Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Liendl kann nur 60 Tage als Interimstrainer arbeiten, weil ihm die Pro-Lizenz fehlt. Wie schon vorher gesagt, nur als Übergangslösung ... Wundere mich manchmal, wie diejenigen, die unseren Verantwortlichen Ahnungslosigkeit vorwerfen, selbst keine Ahnung von den Basics haben. Abgesehen davon, hat Liendl nicht noch einen Hauptberuf mit dem man das koordinieren müsste? Ist ein kleiner Unterschied zwischen Amateuren (5. Liga) und Bundesliga vom Zeitaufwand her, abgesehen von der Frage der Vertragsgestaltung. Macht Liendl jetzt nicht gerade den Pro-Kurs? Im Kurs 2024/25 war jedenfalls nicht und die neue Ausschreibung erfolgt im November 2025. Also wohl: Nein! W. bearbeitet vor 35 Minuten von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 38 Minuten ML als Trainer wäre auch nichts. Das ich kenne Michi ist noch schlechter. Das letzte was wir brauchen ist Freudelwirtschaft. Wenn brauchen wir einen anständigen Trainer. Der schnell was ändern 00kann und Stimmung hebt. Dazu Respekt Ausstrahlung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Banklwärmer Geschrieben vor 33 Minuten Gaktom schrieb vor 2 Minuten: ML als Trainer wäre auch nichts. Das ich kenne Michi ist noch schlechter. Das letzte was wir brauchen ist Freudelwirtschaft. Wenn brauchen wir einen anständigen Trainer. Der schnell was ändern 00kann und Stimmung hebt. Dazu Respekt Ausstrahlung hat Liendl solls ja nur interimistisch machen. Befürchte aber, dass wir so blank sind, dass du keinen neuen holen kannst. Ansonsten kann ich mir das eiserne Festhalten am Ferdl nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts