Gaktom Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:27 Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: Ich weiß gerade nicht, ob das die richtige Entscheidung war... aber da spricht mein ROTES Herz und ich bin Romantiker.... Nüchtern betrachtet vl. die richtige Konsequenz. Dennoch bleibt mir da nur zu sagen - DANKE DIDI - EWIG EINER VON UNS! Aber warum da schwarze Ferdl bleibt und da ROTE Didi geht erschließt sich mir net... Da er von selber geht wird es um FF gegangen sein wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 13:27 Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Willst jetzt echt erzählen unter FF spielen wir schöner als unter Poms. Ob Hoch und weit ins Zentrum oder Hoch unt weit über die Seite ist das gleiche. Das Spiel unter Feldhofer hat eher was mit Fußball zu tun als das Spiel unter Poms. Das Spiel von Poms war für einige wenige Spiele "attraktiv" weil die Kicker maximal aufgezuckert waren (man kann sich Fragen warum das bei anderen Trainern nicht so ist)...einen konkreten Plan gab es gefühlt nicht wirklich (PS: Nur "Hoch und Weit" ist kein Plan) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben Dienstag um 13:27 EK1902 schrieb vor 16 Minuten: Gemma am Sonntag einfach gemütlich auf ein Bier und gut ist Ich lade dich gerne ein Gern. Aber wem von den sportlich handelnden Personen kann ich sagen das die Tiefstapelei aufhören sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 13:29 1902Style schrieb Gerade eben: Gern. Aber wem von den sportlich handelnden Personen kann ich sagen das die Tiefstapelei aufhören sollte? Ziesler? Dielacher? Wawra? Such Dir einen aus: Vereinsvorstand – Verantwortliche & Funktionen | Grazer Athletiksport Klub 1902 Was bedeutet für Dich sportlich tiefstapeln? Das Saisonziel "Nichtabstieg"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 13:29 1902Style schrieb vor 1 Minute: Gern. Aber wem von den sportlich handelnden Personen kann ich sagen das die Tiefstapelei aufhören sollte? Naja, DE schon mal nicht mehr. Aber FF kannst noch ins Gebet nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:30 gakfan schrieb vor 1 Minute: Das Spiel unter Feldhofer hat eher was mit Fußball zu tun als das Spiel unter Poms. Das Spiel von Poms war für einige wenige Spiele "attraktiv" weil die Kicker maximal aufgezuckert waren (man kann sich Fragen warum das bei anderen Trainern nicht so ist)...einen konkreten Plan gab es gefühlt nicht wirklich (PS: Nur "Hoch und Weit" ist kein Plan) Ja dafür schlafen Sie jetzt Gemütlich bis zum 0:3 weiter. Viel besser. Und nochmal Hoch und weit spielen wir auch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:30 Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Da er von selber geht wird es um FF gegangen sein wahrscheinlich Wenn er der nächste ist, dann wissen wir es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 13:31 gakfan schrieb vor 1 Minute: Das Spiel unter Feldhofer hat eher was mit Fußball zu tun als das Spiel unter Poms. Das Spiel von Poms war für einige wenige Spiele "attraktiv" weil die Kicker maximal aufgezuckert waren (man kann sich Fragen warum das bei anderen Trainern nicht so ist)...einen konkreten Plan gab es gefühlt nicht wirklich (PS: Nur "Hoch und Weit" ist kein Plan) Das Spiel unter Poms war eine klare Steigerung zum Luftballonsport davor, bis ein paar Spieler ob der berechtigt harten Kritik zu Menstruieren begannen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:32 Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: Wenn er der nächste ist, dann wissen wir es. Eher umgekehrt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:32 Rothaut schrieb Gerade eben: Das Spiel unter Poms war eine klare Steigerung zum Luftballonsport davor, bis ein paar Spieler ob der berechtigt harten Kritik zu Menstruieren begannen. glaub mir im Damenfußball gäbe es das nicht. Falscher Vergleich.... das ist eher ein Männer Ding. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 13:33 „Von der ersten Minute weg bin ich immer zu 100% hinter den Personalentscheidungen gestanden, die Didi als sportlich Hauptverantwortlicher getroffen hat und tue das auch jetzt noch.“ Das ist das Zitat von Wawra aus dem Artikel vom Verein. Lässt sich natürlich verschieden auslegen, aber für mich hört sich das so an als ob FF noch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 13:33 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Eher umgekehrt oder? Für mich muss FF gehen...... Vl bring ich ihm noch ein Rotes Leiberl vorm Wochende vorbei, oder er soll ma in den Fanshop gehen. Da gibts genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:33 Rothaut schrieb Gerade eben: Das Spiel unter Poms war eine klare Steigerung zum Luftballonsport davor, bis ein paar Spieler ob der berechtigt harten Kritik zu Menstruieren begannen. Spielerisch wars unter Messner (in der BL) am Besten. Von den Resultaten her hat Poms die Nase vorne. Den Fußball von FF im Frühjahr fand ich den Umständen entsprechend. Spielerisch ist es für mich diese Saison allerdings wieder ein Rückschritt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:34 (bearbeitet) Zum Pomsi-Bär möcht ich schon noch sagen (weils mich wirklich gestört hat): Bei Siegen war das seiner Meinung nach immer sein Verdienst, die Niederlagen dagegen waren ausschließlich den Spielern zuzuschreiben. Mit so einem Charakter wird das nirgends lange gut gehen. PS: Spielerisch fehlt uns seit dem Aufstieg einfach ein guter 10er. Der Lichti ist dafür einfach zu "kasig". bearbeitet Dienstag um 13:35 von Reisinho 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:35 Rote_Rächer schrieb Gerade eben: Für mich muss FF gehen...... Vl bring ich ihm noch ein Rotes Leiberl vorm Wochende vorbei, oder er soll ma in den Fanshop gehen. Da gibts genug! Ich wollte nur die von dir aufgegriffene Spekulation ansprechen. Wenn es um FF gegangen ist vermute ich dann eher dass FF bleibt weil ja DE gegangen ist. Aber rein spekulativ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts