Die Trainerfrage

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Stunden:

Letztlich ist mit dem Aufstieg klar gewesen, dass wir gegen den Abstieg spielen. werden. Wer da was anderes behauptet, verkennt die Realitäten. Das gilt vor allem fürs Umfeld.

Bin zu 100% bei dir! Umso mehr wundert es mich, dass Grundtugenden wie Zweikämpfe annehmen und gewinnen vermisst werden. Anscheinend ist das uns klar, aber vielen in der Mannschaft nicht, worum es geht!

Sollten wir absteigen, sind mindestens 2/3 der Spieler weg und wir stehen vor einem Scherbenhaufen! Spieler kommen und gehen. Aber der GAK bleibt für immer in meinem, in unseren Herzen!

Ich hoffe jetzt wirklich, dass jetzt jeder Spieler kapiert hat, wourm is in den kommenden Wochen geht... nämlich um den GAK und die Existenz in der Bundesliga! 

Gott sei Dank haben wir einen Trainer, der die Dinge klar anspricht! Ich kann dieses Gejammer und diese Zufriedenheit, Hauptsache wir spielen in der Bundesliga und wir dürfen nicht so kritisch mit Spieler umgehen nicht mehr hören! Wenn ich nicht Monat für Monat in der Privatwirtschaft die Zahlen bringe, bin ich nach 3 Monaten in der Firma Geschichte!  

Die sollen sich jetzt gefälligst den Arsch für den Verein aufreißen!! Ja, genau in der Deutlichkeit gehört das gesagt! 

Derby hin oder her! Jetzt kommen mal vorher die Veilchen aus Wien und ich hoffe, dass wir denen die Schneid abkaufen und das abliefern, wozu die Mannschaft zweifelsohne im Stande ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
Roma1902 schrieb Gerade eben:

So ein spiel noch dann haben wir die versprochene Trainerdiskussion.Poms hat keinen Kredit mehr.Ausser leere Floskeln kommt nichts.

Hast du einen Derbysieg vorausgesetzt? I hab mir gar nix ausgerechnet heute und nächste Woche. Wir hatten eine Woche mit vielen kranken Spielern, die sind halt früher fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Roma1902 schrieb Gerade eben:

So ein spiel noch dann haben wir die versprochene Trainerdiskussion.Poms hat keinen Kredit mehr.Ausser leere Floskeln kommt nichts.

Poms ist und bleibt Trainer. Gute Diskussion. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Roma1902 schrieb vor 5 Minuten:

Kannst gern mit dir selber diskutieren, du hast diese Meinung hier wohl ziemlich exklusiv. Knappe Niederlagen gegen die ersten zwei in der Tabelle, während der halbe Kader krank oder angeschlagen ist, taugen absolut nicht zum Anzählen eines Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Roma1902 schrieb vor 8 Minuten:

Hä? Dein Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Roma1902 schrieb vor 27 Minuten:

Lässt du jetzt in jedem Thread deinen Rotz liegen?

Schlaf den Rausch aus oder setz die Drogen ab…dein Geschreibsel ist so gar nicht auszuhalten.

Wenn sich unsere Kicker am Feld selber über den Haufen rennen, kannst Guardiola herstellen und das wird nix helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
gakfan schrieb vor 26 Minuten:

Lässt du jetzt in jedem Thread deinen Rotz liegen?

Schlaf den Rausch aus oder setz die Drogen ab…dein Geschreibsel ist so gar nicht auszuhalten.

Wenn sich unsere Kicker am Feld selber über den Haufen rennen, kannst Guardiola herstellen und das wird nix helfen!

Weder bin ich betrunken noch stehe ich unter Drogen.sportler und Trainer werden an Erfolgen gemessen und da sind wir meilenweit entfernt.können ja gerne vor dem nexten Heimspiel mal darüber sprechen wie ich das Spiel Fussball sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Roma1902 schrieb vor 6 Minuten:

Weder bin ich betrunken noch stehe ich unter Drogen.sportler und Trainer werden an Erfolgen gemessen und da sind wir meilenweit entfernt.können ja gerne vor dem nexten Heimspiel mal darüber sprechen wie ich das Spiel Fussball sehe.

Wilst jetzt noch einen 3ten Trainer der zu bezahlen ist? Poms passt schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Roma1902 schrieb vor 2 Stunden:

Alter schwede, was geht bei dir??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)
Roma1902 schrieb vor 15 Stunden:

dich  kann man nicht ernst nehmen

bearbeitet von flachschuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Roma1902 schrieb vor 17 Stunden:

Gerne beim ersten Spiel im UPO am Stammtisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roma1902 schrieb vor 18 Stunden:

Trainer werden an Erfolgen gemessen und da sind wir meilenweit entfernt.

Da gebe ich dir recht, aber wenn du den Verstappen einen Aixam zum fahren gibst, wird er auch kein Rennen gewinnen, obwohl er ein guter Fahrer ist! Ich war in der 2. Liga schon nie ein Fan von Messner, weil da keine "Identität" oder Spielidee zu erkennen war.

Von Tag 1 weg, bringt der Poms frischen Wind in die verstaubte Bude! Wenn ein Trainer während einer Saison kommt, ohne dass er die Mannschaft vorher mit der sportlichen Leitung zusammenstellen konnte, ist das, vor allem, wenn es um den Abstieg geht immer eine Herkules Aufgabe! 

Wenn Poms die Liga hält, ist das schon mal ein Erfolg! Wenn man ihm dann die Chance gibt, im Sommer noch ein paar Transfers tätigen zu können, die zu seiner Spielidee passen, dann möchte ich sehen, wie wir nächstes Jahr performen! Bzw. Dann kann man ihn zu recht kritisieren oder auch nicht! 

Aber nach den (Nicht) Transfers im Sommer und der Mannschaft, die die Saison begonnen hat, Poms zu kritisieren, ist absurd! 

Sollten wir oben bleiben, müssen wir in den nächsten 1-2 Jahren dort hinkommen, wo jetzt zB Blau Weiss Lin steht! Mittel- und Langfristig natürlich auch mal bei den Top 6 anklopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Da gebe ich dir recht, aber wenn du den Verstappen einen Aixam zum fahren gibst, wird er auch kein Rennen gewinnen, obwohl er ein guter Fahrer ist! Ich war in der 2. Liga schon nie ein Fan von Messner, weil da keine "Identität" oder Spielidee zu erkennen war.

Von Tag 1 weg, bringt der Poms frischen Wind in die verstaubte Bude! Wenn ein Trainer während einer Saison kommt, ohne dass er die Mannschaft vorher mit der sportlichen Leitung zusammenstellen konnte, ist das, vor allem, wenn es um den Abstieg geht immer eine Herkules Aufgabe! 

Wenn Poms die Liga hält, ist das schon mal ein Erfolg! Wenn man ihm dann die Chance gibt, im Sommer noch ein paar Transfers tätigen zu können, die zu seiner Spielidee passen, dann möchte ich sehen, wie wir nächstes Jahr performen! Bzw. Dann kann man ihn zu recht kritisieren oder auch nicht! 

Aber nach den (Nicht) Transfers im Sommer und der Mannschaft, die die Saison begonnen hat, Poms zu kritisieren, ist absurd! 

Sollten wir oben bleiben, müssen wir in den nächsten 1-2 Jahren dort hinkommen, wo jetzt zB Blau Weiss Lin steht! Mittel- und Langfristig natürlich auch mal bei den Top 6 anklopfen.

Messners Fußball war erfolgreich jedoch nicht zum Anschauen.(nachdem es um Punkte geht hat er alles richtig gemacht in Liga 2 obwohl ich ihm nach Dornbirn in die Wüste geschickt hätte!)

Auch unter Poms gibt es keinen Fußball der mich vom Hocker reißt.

Ich erwarte zumindest das ein Profi auf 5 Meter einen Pass zum Mitspieler anbringt und dieser den Ball stoppen kann.

wir laufen in jedem Spiel gefühlt 80 min lang den Ball hinterher. Es gibt keinen Spielaufbau mit 3-4 Stationen wo der Ball in den eigenen Reihen ist.

Beispiel gestern jeder Abstoß vom Flo kam nie bei Maderner an weil dieser keinen Ball behaupten konnte bzw.ein Kopfballduell mit dem Stankovic gewann .Kleinheißler war auf der linken Seite  hilflos,genau solch einer könnte zentral aber die Bälle halten und sinnvoll nach vorne bringen.

im UP. müssen wir dann das Spiel machen und da braucht es genau diesen Spielaufbau um nach vorne zu kommen.

Nur auf hohe Bälle zu hoffen wird zuwenig sein,da muss auch mal das  Mf. aufrücken und sich anbieten.

das wäre Poms Aufgabe im Winter gewesen nur ist da nichts erkennbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag