kreiner ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 12:32 redmonster schrieb vor 2 Stunden: Ich würd mir auch nur ungern den schwarzen Peter allein zuschieben lassen, denn ein Teil des Versagens ist der Untätigkeit der sportlichen Leitung Das passt halt nicht mit der Aussage vom Ferdl zusammen, die er am Tag öffentlichen Trainings getätigt hat, dass man z. B. beim Stürmer bis Ende August abwartet was sich am Markt ergibt. Unter dem Motto, " nehmen was übrig bleibt. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:26 kreiner schrieb am 4.8.2026 um 14:32 : Unter dem Motto, " nehmen was übrig bleibt. " Sehe ich nicht so! Ganz im Gegenteil, jetzt einen Alibikauf zu tätigen, nur damit alle "ruhig" bleiben bzw. werden, wäre ein Fehler! Oft ergibt sich gegen Transferschluss ein Schnäppchen, wo man vorher nie gedacht hätte, dass dieser möglich wäre. Aber man kann natürlich immer alles negativ sehen und als Unvermögen hinstellen.... ich sehe es eher clever! Man muss aber auch sagen, es bleibt einem nichts anderes übrig, als auf den "Lucky Punch" zu hoffen mit unserem Budget! Außerdem möchte ich festhalten, dass der Ferdl gestern eine gute Pressekonferenz abgehalten hat! Vielleicht sollten wir uns ALLE auch mal hinterfragen, ob wir uns hinter unserer Anonymität hier verstecken und immer nur Öl ins Feuer gießen sollen?? Man sieht ja auch an den Fragen der Journalisten, dass die hier mitlesen. Mein Sohn würde jetzt sagen.... "Chillt´s mal die Base" Wobei ich nicht alle als Journalisten bezeichnen möchte, wenn jemand keine 2 Sätze ohne zu stottern rausbringt! Freu mich auf morgen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 05:32 Stef444 schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich nicht so! Ganz im Gegenteil, jetzt einen Alibikauf zu tätigen, nur damit alle "ruhig" bleiben bzw. werden, wäre ein Fehler! Oft ergibt sich gegen Transferschluss ein Schnäppchen, wo man vorher nie gedacht hätte, dass dieser möglich wäre. Aber man kann natürlich immer alles negativ sehen und als Unvermögen hinstellen.... ich sehe es eher clever! Man muss aber auch sagen, es bleibt einem nichts anderes übrig, als auf den "Lucky Punch" zu hoffen mit unserem Budget! Außerdem möchte ich festhalten, dass der Ferdl gestern eine gute Pressekonferenz abgehalten hat! Vielleicht sollten wir uns ALLE auch mal hinterfragen, ob wir uns hinter unserer Anonymität hier verstecken und immer nur Öl ins Feuer gießen sollen?? Man sieht ja auch an den Fragen der Journalisten, dass die hier mitlesen. Mein Sohn würde jetzt sagen.... "Chillt´s mal die Base" Wobei ich nicht alle als Journalisten bezeichnen möchte, wenn jemand keine 2 Sätze ohne zu stottern rausbringt! Freu mich auf morgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts