DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich halte die ganzen Ausreden nicht mehr aus. Würd mich interessieren wie er sich mit dem damaligen „2-Liga-Messner-Kader“ im ersten BL Jahr geschlagen hätte. Da liegen wir jetzt doch Klassen drüber. mMn. Auch das permanente mediale hinhauen auf die Kader Situation macht mir sorgen… Wie gestern in der PK nach dem Spiel. Sich einfach hinzustellen und zu sagen „mit dem Kader war definitiv nicht mehr möglich“. Das Ist schon ein starkes Stück als Cheftrainer. Da macht er sichs meiner Meinung zu einfach und putzt jede Verantwortung von sich. Baut die Spieler sicher auch unheimlich auf wenn der eigene „Chef“ sowas übers Fernsehen/Internet ausrichtet. bearbeitet vor 7 Stunden von DefenderGustl 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Erschreckend ist halt, dass unsere guten Spieler, wie Pines, Owusu auch immer mehr abbauen. Das kannst halt leider nur am Trainer festmachen. bearbeitet vor 7 Stunden von redmonster 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden Würde ich gar nicht sagen, denn pines hat immer wieder seine Aussetzer und dann wieder Aktionen die er sehr gut löst (wie zb im 16er wo LASK einen 11er gefordert hat. Owusu hatte auch schon öfters vereitelt, gestern wars net soo schlimm. Finde da den Petzi auch gut der dürfte da schon pushen und vorangehen. Nach einiger Zeit bei uns kann man nachdenken ob er der neue Captain wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden DefenderGustl schrieb vor 48 Minuten: Ich halte die ganzen Ausreden nicht mehr aus. Würd mich interessieren wie er sich mit dem damaligen „2-Liga-Messner-Kader“ im ersten BL Jahr geschlagen hätte. Da liegen wir jetzt doch Klassen drüber. mMn. Auch das permanente mediale hinhauen auf die Kader Situation macht mir sorgen… Wie gestern in der PK nach dem Spiel. Sich einfach hinzustellen und zu sagen „mit dem Kader war definitiv nicht mehr möglich“. Das Ist schon ein starkes Stück als Cheftrainer. Da macht er sichs meiner Meinung zu einfach und putzt jede Verantwortung von sich. Baut die Spieler sicher auch unheimlich auf wenn der eigene „Chef“ sowas übers Fernsehen/Internet ausrichtet. Keine Angst du bist eh bald erlöst. Nach Lustenau kommt dann Scheiblehner und wie aus dem Nichts zusätzlich 3 Neuzugänge… Jubel Trubel Heiterkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 24 Minuten: Keine Angst du bist eh bald erlöst. Nach Lustenau kommt dann Scheiblehner und wie aus dem Nichts zusätzlich 3 Neuzugänge… Jubel Trubel Heiterkeit Ja diese Schlussfolgerung hat durchaus seine Logik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden oldno7 schrieb vor 26 Minuten: Keine Angst du bist eh bald erlöst. Nach Lustenau kommt dann Scheiblehner und wie aus dem Nichts zusätzlich 3 Neuzugänge… Jubel Trubel Heiterkeit Jo passt, nehm ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Da brauchst nicht mehr warten .nach 6 Wochen Training so mausetot zu sein sagt alles.bin von 4 Punkten aus den ersten 5 Runden ausgegangen jedoch revidiere das auf stand heute auf deutlich weniger.Ferdl muss beurlaubt werden und zwar sofort 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Da is halt tiefer der Hund begraben! Welcher Trainer kommt jetzt zu uns, wenn er nicht mal genug Spieler zu Verfügung hat? Schmid lacht dich aus, wennst den anrufst…. bearbeitet vor 6 Stunden von rot1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Roma1902 schrieb vor 23 Minuten: nach 6 Wochen Training so mausetot zu sein sagt alles Es hatte gestern 40 Grad im Stadium, falls dir das irgendwie hilft. Der LASK erzielte ein Tor aus einer Umschaltsituation, eines nach einem Fehlpass (Schiestl?) und eines durch einen Fehler von Pines (Elfer). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 21 Minuten: Es hatte gestern 40 Grad im Stadium, falls dir das irgendwie hilft. Der LASK erzielte ein Tor aus einer Umschaltsituation, eines nach einem Fehlpass (Schiestl?) und eines durch einen Fehler von Pines (Elfer). Lasst ihr das bei euch aus so gelten das es heiß ist und wenn man solche Fehler macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Lasst ihr das bei euch aus so gelten das es heiß ist und wenn man solche Fehler macht Es ist eine Erklärung, keine Entschuldigung Bei hohen Temperaturen passieren sicher mehr Fehler (Unkonzentriertheit im Kopf, man denkt langsamer/ist schlampiger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Es ist eine Erklärung, keine Entschuldigung Bei hohen Temperaturen passieren sicher mehr Fehler (Unkonzentriertheit im Kopf, man denkt langsamer/ist schlampiger) Ja nur das es bei uns der Dauerauftrag bis auf ein paar wenige Ausnahmen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 28 Minuten: Es hatte gestern 40 Grad im Stadium, falls dir das irgendwie hilft. Der LASK erzielte ein Tor aus einer Umschaltsituation, eines nach einem Fehlpass (Schiestl?) und eines durch einen Fehler von Pines (Elfer). Dann hatten sich die Linzer wohl ein Coolpack eingeführt. Und falls du den Schiestl von BW Linz meinst - der heißt jetzt bei uns Oberleitner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Rothaut schrieb vor 1 Minute: Und falls du den Schiestl von BW Linz meinst - der heißt jetzt bei uns Oberleitner Ah, dachte es war *Schriebl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ah, dachte es war *Schriebl Das wird ja immer besser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts