kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden redmonster schrieb vor 8 Minuten: Ja, aber warum gibts dann immer wieder Wahnsinnspartien, die schlichtweg vercoacht sind, wie z. B. gegen den WAC? Hui oder Pfui, was zwischendrin gibts nicht. Und das sagt mir, dass es nicht am Kader lag, sondern schon an FF. Warum diskutierst in der Trainerfrage überhaupt noch? Der Ferdinand ist einfach der Beste für den GAK und damit hat es sich. Nach wie vielen Spielen ist eigentlich die erste Ligapause im Herbst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Warum diskutierst in der Trainerfrage überhaupt noch? Der Ferdinand ist einfach der Beste für den GAK und damit hat es sich. Nach wie vielen Spielen ist eigentlich die erste Ligapause im Herbst? R8 wird von 18-20.09.2026 gespielt R9 wird von 09-11.10.2026 gespielt freie Spielzeit 21.09.2026 - 08.10.2026 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: R8 wird von 18-20.09.2026 gespielt R9 wird von 09-11.10.2026 gespielt freie Spielzeit 21.09.2026 - 08.10.2026 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Danke. Knappe 3 Wochen Einarbeitungszeit für einen neuen Trainer dem der Kader z.B. nicht passt. Kein Sieg in den ersten 8 Runden und der Hut brennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden er hat seine chancen gehabt...und erkennt die dinge einfach nicht....und den rest lässt sein dickschädl nicht zu.. lichti nicht immer schon als reinen 10er zu bringen..manndeckung gegen mutandwa bei def. corner noch immer das highlight der saison.. owusu 10+ bälle pro match hoch ins aus oder irgendwo hin.. kreuzriegler ball an/mitnahme bei spieleröffnung zig mal falsch.. 2 6er mit schriebl und olesen..wie lange muss man hier nachdenken ? klassen .. wie wärs wenn er ihm erklärt hätte die bälle mit dem ersten kontakt in den strafraum zu bringen ? hofleiter ein kopfballspieler ?! gewonnene 53prozent unterirdisch für diese grösse.. solche dinge stelle ich allerspätestens nach dem dritten mal ab.. wozu videostudien wenn ich es dem spieler nicht zeige...was er falsch macht.. und ich als grosse fanboy hier deklariert einziger spieler in österreich (neben kaladzic) der gleich sehr gut 10er und 9er spielen kann, schneidet er gleich beim ersten spiel wac die ei.. ab in dem er ihn garnicht bringt gegen zehn... ein der besten standardschützen... auch hier lässt ferdinand seine stärken nicht zu..(obwohl er das ja grossartig ankündigt im winter..) mehrmals 90 auf der bank und im letzten spiel bringt er ihn garnicht sondern frieser als abschiedsgeschenk...?! neue saison: lichti maderner grosse dreieck einfach kicken lassen..sind mind. 25 tore... rest verteidigt eh pines weg gsd bleiben die roten oben - aber mit ferdinand ist das velorene zeit.... natürlich nur eine bescheidene asb-user meinung.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden sportsman schrieb vor 9 Minuten: er hat seine chancen gehabt...und erkennt die dinge einfach nicht....und den rest lässt sein dickschädl nicht zu.. lichti nicht immer schon als reinen 10er zu bringen..manndeckung gegen mutandwa bei def. corner noch immer das highlight der saison.. owusu 10+ bälle pro match hoch ins aus oder irgendwo hin.. kreuzriegler ball an/mitnahme bei spieleröffnung zig mal falsch.. 2 6er mit schriebl und olesen..wie lange muss man hier nachdenken ? klassen .. wie wärs wenn er ihm erklärt hätte die bälle mit dem ersten kontakt in den strafraum zu bringen ? hofleiter ein kopfballspieler ?! gewonnene 53prozent unterirdisch für diese grösse.. solche dinge stelle ich allerspätestens nach dem dritten mal ab.. wozu videostudien wenn ich es dem spieler nicht zeige...was er falsch macht.. und ich als grosse fanboy hier deklariert einziger spieler in österreich (neben kaladzic) der gleich sehr gut 10er und 9er spielen kann, schneidet er gleich beim ersten spiel wac die ei.. ab in dem er ihn garnicht bringt gegen zehn... ein der besten standardschützen... auch hier lässt ferdinand seine stärken nicht zu..(obwohl er das ja grossartig ankündigt im winter..) mehrmals 90 auf der bank und im letzten spiel bringt er ihn garnicht sondern frieser als abschiedsgeschenk...?! neue saison: lichti maderner grosse dreieck einfach kicken lassen..sind mind. 25 tore... rest verteidigt eh pines weg gsd bleiben die roten oben - aber mit ferdinand ist das velorene zeit.... natürlich nur eine bescheidene asb-user meinung.. Ist da eine Bewerbung für den Trainerposten bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden sportsman schrieb vor 8 Minuten: er hat seine chancen gehabt...und erkennt die dinge einfach nicht....und den rest lässt sein dickschädl nicht zu.. lichti nicht immer schon als reinen 10er zu bringen..manndeckung gegen mutandwa bei def. corner noch immer das highlight der saison.. owusu 10+ bälle pro match hoch ins aus oder irgendwo hin.. kreuzriegler ball an/mitnahme bei spieleröffnung zig mal falsch.. 2 6er mit schriebl und olesen..wie lange muss man hier nachdenken ? klassen .. wie wärs wenn er ihm erklärt hätte die bälle mit dem ersten kontakt in den strafraum zu bringen ? hofleiter ein kopfballspieler ?! gewonnene 53prozent unterirdisch für diese grösse.. solche dinge stelle ich allerspätestens nach dem dritten mal ab.. wozu videostudien wenn ich es dem spieler nicht zeige...was er falsch macht.. und ich als grosse fanboy hier deklariert einziger spieler in österreich (neben kaladzic) der gleich sehr gut 10er und 9er spielen kann, schneidet er gleich beim ersten spiel wac die ei.. ab in dem er ihn garnicht bringt gegen zehn... ein der besten standardschützen... auch hier lässt ferdinand seine stärken nicht zu..(obwohl er das ja grossartig ankündigt im winter..) mehrmals 90 auf der bank und im letzten spiel bringt er ihn garnicht sondern frieser als abschiedsgeschenk...?! neue saison: lichti maderner grosse dreieck einfach kicken lassen..sind mind. 25 tore... rest verteidigt eh pines weg gsd bleiben die roten oben - aber mit ferdinand ist das velorene zeit.... natürlich nur eine bescheidene asb-user meinung.. Ich bin mir sicher der Ferl hat dem Owusu gesagt, er soll die Bälle einfach ins Out hauen und beim Kreuzriegler hohen Wert darauf gelegt, dass ihm der Ball bei der Annahme schön weit wegspringt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden sportsman schrieb vor 17 Minuten: er hat seine chancen gehabt...und erkennt die dinge einfach nicht....und den rest lässt sein dickschädl nicht zu.. lichti nicht immer schon als reinen 10er zu bringen..manndeckung gegen mutandwa bei def. corner noch immer das highlight der saison.. owusu 10+ bälle pro match hoch ins aus oder irgendwo hin.. kreuzriegler ball an/mitnahme bei spieleröffnung zig mal falsch.. 2 6er mit schriebl und olesen..wie lange muss man hier nachdenken ? klassen .. wie wärs wenn er ihm erklärt hätte die bälle mit dem ersten kontakt in den strafraum zu bringen ? hofleiter ein kopfballspieler ?! gewonnene 53prozent unterirdisch für diese grösse.. solche dinge stelle ich allerspätestens nach dem dritten mal ab.. wozu videostudien wenn ich es dem spieler nicht zeige...was er falsch macht.. und ich als grosse fanboy hier deklariert einziger spieler in österreich (neben kaladzic) der gleich sehr gut 10er und 9er spielen kann, schneidet er gleich beim ersten spiel wac die ei.. ab in dem er ihn garnicht bringt gegen zehn... ein der besten standardschützen... auch hier lässt ferdinand seine stärken nicht zu..(obwohl er das ja grossartig ankündigt im winter..) mehrmals 90 auf der bank und im letzten spiel bringt er ihn garnicht sondern frieser als abschiedsgeschenk...?! neue saison: lichti maderner grosse dreieck einfach kicken lassen..sind mind. 25 tore... rest verteidigt eh pines weg gsd bleiben die roten oben - aber mit ferdinand ist das velorene zeit.... natürlich nur eine bescheidene asb-user meinung.. Endlich mal eine sachliche Analyse ohne jedwede Polemik. (Kann Spurenelemente von Sarkasmus enthalten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Amateur Geschrieben vor 5 Stunden redmonster schrieb vor einer Stunde: Ja, aber warum gibts dann immer wieder Wahnsinnspartien, die schlichtweg vercoacht sind, wie z. B. gegen den WAC? Hui oder Pfui, was zwischendrin gibts nicht. Und das sagt mir, dass es nicht am Kader lag, sondern schon an FF. Ich sehe es auch so, dass WAC eine schlechte Partie war, wobei FF wohl nicht die Schuld daran trägt, dass die halbe Mannschaft permanent ausgerutscht ist (was direkt zum einzigen Gegentor geführt hat) oder dass Harakate dermaßen schlimm gefoult wurde und das Foul nichtmal geahndet wurde (was die Mannschaft sichtlich geschockt hat, so wie uns wsl alle). Aber ich rechne es dem FF und der Mannschaft sehr hoch an, dass sie nach der Partie wieder aus dem Jammertal rausgekommen sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Liberation schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe es auch so, dass WAC eine schlechte Partie war, wobei FF wohl nicht die Schuld daran trägt, dass die halbe Mannschaft permanent ausgerutscht ist (was direkt zum einzigen Gegentor geführt hat) oder dass Harakate dermaßen schlimm gefoult wurde und das Foul nichtmal geahndet wurde (was die Mannschaft sichtlich geschockt hat, so wie uns wsl alle). ... Naja, ich mein eher, dass man einen Hofleitner partout nicht erllösen wollte z. B. Die Rutschpartie war eh das Sahnehäubchen drauf, aber für das kann FF nix. In X-Partien wurde versucht, ein 1:0 zu verwalten. Immer mit saublödem Ausgang für uns. Da war die Lernkurve vom FF net sehr steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden redmonster schrieb vor 14 Minuten: Naja, ich mein eher, dass man einen Hofleitner partout nicht erllösen wollte z. B. Die Rutschpartie war eh das Sahnehäubchen drauf, aber für das kann FF nix. In X-Partien wurde versucht, ein 1:0 zu verwalten. Immer mit saublödem Ausgang für uns. Da war die Lernkurve vom FF net sehr steil. Tore in der letzten Viertelstunde haben wir schon sehr viele bekommen, das muss schon aufgearbeitet werden. Das liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass wir in der Kadertiefe nicht wirklich gut besetzt sind und nach den Einwechslungen eher schlechter als besser wurden. Die Einwechslung von Oberleitner unmittelbar vor dem entscheidenden 2:2 beim WAC rechne ich aber dem Trainer und nicht dem Spieler an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 28 Minuten: Tore in der letzten Viertelstunde haben wir schon sehr viele bekommen, das muss schon aufgearbeitet werden. Das liegt vielleicht zum Teil auch daran, dass wir in der Kadertiefe nicht wirklich gut besetzt sind und nach den Einwechslungen eher schlechter als besser wurden. Was ich halt nie verstanden habe, war das Zurückschalten nach einem Führungstor. Vor allem, wenn in HZ 1 noch 5 Minuten oder so zu spielen war in den Matches. So wie in Linz hätte ich mir das öfters gewünscht. bearbeitet vor 4 Stunden von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Amateur Geschrieben vor 37 Minuten redmonster schrieb vor 3 Stunden: Was ich halt nie verstanden habe, war das Zurückschalten nach einem Führungstor. Vor allem, wenn in HZ 1 noch 5 Minuten oder so zu spielen war in den Matches. So wie in Linz hätte ich mir das öfters gewünscht. Das stimmt, das wurde aber lt Interviews und wenn man sich den Spielverlauf bei WSG und BWL anschaut, aber offensichtlich auch intern aufgearbeitet und verbessert. redmonster schrieb vor 4 Stunden: Naja, ich mein eher, dass man einen Hofleitner partout nicht erllösen wollte z. B. Die Rutschpartie war eh das Sahnehäubchen drauf, aber für das kann FF nix. In X-Partien wurde versucht, ein 1:0 zu verwalten. Immer mit saublödem Ausgang für uns. Da war die Lernkurve vom FF net sehr steil. Ja, ich wollte eh FF nicht gänzlich von der Schuld an der Partie freisprechen, sondern darauf hinweisen, dass es nicht nur an ihm gelegen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts