Jumper Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Das wird die Fraktion "Es gab keine Weiterentwicklung" auch nich überzeugen, denen ist ja auch die Tatsache egal, dass wir die meisten Punkte im UPO gemacht haben. Wenn man sich an die Einlagen letzte Saison erinnert gabs auch da eine massive Verbesserung. Das ganze hat der Ferdl letzte Saison direkt nach seiner Übernahme schon abgestellt - fast keine unnötigen Karten mehr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin ja sehr gespannt wie Ried sich ohne Senft, Hartberg mit weniger Mittel und Lustenau schlagen wird. Denke da schon, dass Kontinuität mit Ferdl etwas wertvolles sein könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde War schon immer pro FF, und je länger ich nachdenke umso mehr verstärkt sich das, für mich sogar alternativlos. Viele pro Argumente wurden bereits geschrieben, eines habe ich noch: wir haben echt viele schöne Tore geschossen dieses Jahr, über den Pass in die Tiefe habe ich hier auch schon diskutiert, da habe ich auch im letzten Spiel einige gesehen!!!!!! Wie gesagt, nach den ersten 8 Runden wird konsequent abgerechnet und gehandelt, auch für mich klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts