Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Werxxroter schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe Entwicklung, schau dir alleine das gestrige Spiel an, schau unsere Heimstärke an, vergleich das mal zur letzten Saison... Und schau mal in andere Foren, frag mal bei Rapid usw wie happy die sind, wäre mal gespannt was der Däne kassiert, und parallel Stöger und der Riesenstaff (Klauß haben sie eh bald fertig bezahlt). Und man hat auch gesehen daß wir ohne Harakate Tore schießen und gewinnen können (seit dem Anschlag in Wolfsberg kam gar nichts mehr von ihm). Mit jeder Saison die wir oben bleiben krallen wir uns fester, da kann auch Kontinuität ein Schlüssel sein, mal schauen wie leicht es zb für Lustenau wird nächste Saison, ohne Punkteteilung... Und Ferl hat auch bewiesen daß er Veränderungen kann, nicht zuletzt bleibt der bestehende Vertrag. Ich bleib dabei, Feldhofer soll bleiben, alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar. Was soll die Aussage Gestrige Spiel? Das ist kein Gradmesser für ein Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 3 Minuten: Geht nicht ums schöne spielen sondern um Entwicklung und die ist nüchtern betrachtet nicht vorhanden. Bitte erinnert euch an den Herbst der war ein Graus! This! An jene die jetzt behaupten man konnte die Entwicklung doch im UPO so schön sehen, Ja wo denn? Auswärts beim WAC? Bitte auch nicht vergessen welche Gegner im UPO spielen. Wenigstens gibt es keine Punkteteilung mehr und der Grunddurchgang muss nächste Saison für voll genommen werden. Auch das Cup-Aus will ich einfach nicht in Vergessenheit geraten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 16 Minuten: Geht nicht ums schöne spielen sondern um Entwicklung und die ist nüchtern betrachtet nicht vorhanden. Bitte erinnert euch an den Herbst der war ein Graus! aber jeder, der sich an den grauslichen herbst erinnert und das mit dem frühjahr vergleicht, wird eben eine positive entwicklung feststellen können. auch der blick auf die ergebnisse zeigt das recht gut. bearbeitet vor 3 Stunden von raumplaner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Die Entwicklung ist nüchtern betrachtet eben schon vorhanden, siehe die Posts mit der Punkte Entwicklung. Allerdings ist FF anscheinend einer, dessen System lange braucht bis es greift. Wir wollen uns in der Bundesliga etablieren und mit den gestandenen Bundesligisten mithalten können und das langfristig. Es ist gut dass wir im UPO heuern „recht gut“ waren jedoch kann es nicht unser Ziel sein immer unten mitzukicken um dann bis zum letzten Spiel zu zittern und dann nach dem letzten Spiel auf der Euphorie Welle schwebend zu sagen „hat eh passt, weiter so“. Das ist zwar menschlich sympathisch aber wirklich weiterkommen werden wir so nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Agonist schrieb vor einer Stunde: für mich muss Ferdl zumindest intern diskutiert werden. Das Ziel der Saison wurde ganz klar nicht erreicht - somit sollte der Verein den Trainerstab evaluieren. Und natürlich sammelten wir zum Ende mehr Punkte, wir spielten ja auch nur gegen die schlechtere Hälfte der Liga. Was war Saisonziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Was soll die Aussage Gestrige Spiel? Das ist kein Gradmesser für ein Jahr. Nein, aber natürlich zählen Entscheidungsspiele mehr als zb runde 3 gegen WSG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Nein, aber natürlich zählen Entscheidungsspiele mehr als zb runde 3 gegen WSG... Nein zählt eben nicht mehr. Gewinnst Runde 3 gegen WSG gibt's kein Entscheitungsspiel. Dieses Denken UPO zählt bringt uns erst in die Scheiße. GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 6 Minuten: Was war Saisonziel? Früher als letztes Jahr nicht in Abstiegskampf zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Nein zählt eben nicht mehr. Gewinnst Runde 3 gegen WSG gibt's kein Entscheitungsspiel. Dieses Denken UPO zählt bringt uns erst in die Scheiße. Es zeigt ob ein Trainer zum richtigen Zeitpunkt alles aus einem Kader rauskitzeln kann... Und noch einmal, wir haben das UPO gewonnen! Aber ich lass das jetzt, es gibt halt einzementierte Meinungen, da helfen auch keine Argumente (ich schreib seit runde 12 sind wir dritter, Gegenargument: ja aber im Herbst waren wir Scheisse??). Ich bin jedenfalls unglaublich happy heute und vertraue daß wir das Beste aus den vorhandenen Mitteln für nächste Saison machen werden (auf gut Glück einen zweiten Trainer zu zahlen würde für mich nicht dazu zählen). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DefenderGustl schrieb vor 29 Minuten: An jene die jetzt behaupten man konnte die Entwicklung doch im UPO so schön sehen, Ja wo denn? Wir haben im UPO die meisten Punkte von allen Vereinen geholt, da ist die Diskussion relaiv schnell erledigt. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe gestern das Interview von Timo verfolgt und auf die Frage was FF betrifft gab es eine klare Aussage. Er hat Vertrag. Die Frage ist, ob FF weiter machen möchte. Man hat es gestern klar gesehen, dass die Saison und die Situation gewaltige Spuren an der Psyche von FF hinterlassen hat. Da kann es leicht sein das FF einen Schritt macht den niemand erwartet. Was man aber sagen muss, auch FF hat sich weiterentwickelt und die Spiele im UPO waren bis auf dem die Niederlagen richtig gut. Ich glaube sogar, dass unsere Mannschaft schon geglaubt hat das sie durch ist und eh alles läuft. Ich möchte ihm trotzdem gratulieren und abwarten was die nächsten Wochen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Wir haben im UPO die meisten Punkte von allen Vereinen geholt, da ist die Diskussion relaiv schnell erledigt. Und trotzdem war alles auf Messers Schneide. Also so toll wars halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Wir haben im UPO die meisten Punkte von allen Vereinen geholt, da ist die Diskussion relaiv schnell erledigt. Und wir wären gestern fast abgestiegen, ja die Diskussion is recht schnell vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DefenderGustl schrieb Gerade eben: Und wir wären gestern fast abgestiegen, ja die Diskussion is recht schnell vorbei. Du hast die Entwicklung im UPO angesprochen, und die ist einfach mit Zahlen belegbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Wir haben im UPO die meisten Punkte von allen Vereinen geholt, da ist die Diskussion relaiv schnell erledigt. Auron, des wird noch was mit uns sehe ich genauso. zusammenfassend - Ferdl hat immer wieder Kleinigkeiten geändert, um uns stärker zu machen. Hat es immer funktioniert, nein, aber da muss man auch Spieler in die Pflicht nehmen bzw. sagen, mehr is halt net drin bei manchen. Er wirkt auch nicht so, als würde er nicht was verändern wollen, wenn es net läuft. Seit Standfest da ist, kommt es mir stabiler vor. Man kennt unser System und Spielweise (von dem ich kein großer Fan bin, aber das ist persönliche Ansichtssache) - somit dementsprechend die Abgänge nachbesetzen. wenn wir ein paar Mille für Italiano (1Mio) Owusu(1,5 Mio) und Harakte(. 2-3 Mio) bekommen, kann das Werkl schon anfangen zu laufen! Ob meine Zahlen realistisch sind… ich weiß es net… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden raumplaner schrieb vor 35 Minuten: aber jeder, der sich an den grauslichen herbst erinnert und das mit dem frühjahr vergleicht, wird eben eine positive entwicklung feststellen können. auch der blick auf die ergebnisse zeigt das recht gut. Vor allem, gib uns Stolz über die ganze Saison und wir spielen am Dienstag daheim das EC-Playoff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts