SuperRote Superstar Geschrieben vor 11 Stunden rottalgasse schrieb vor 3 Minuten: Es geht nicht darum dass wir remisieren (WAC) oder verlieren (Hartberg), sondern um das wie. Die Partie gegen Salzburg nehme ich da bewusst aus, weil die Salzburger sich noch viel krasser selbst im Weg stehen als wir. Mit dem X kann man wirklich zufrieden sein, selbst wenn man denen ihr einziges Tor geschenkt hat. Salzburg hat in den letzen 4 Spielen gegen LASK 5 Tore geschossen und gegen GAK, Hartberg & Altach zusammen gerade mal 1es😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SuperRote schrieb vor 38 Minuten: Salzburg hat in den letzen 4 Spielen gegen LASK 5 Tore geschossen und gegen GAK, Hartberg & Altach zusammen gerade mal 1es😜 Ja, eh. Wenn man aber gesehen hat, wie Krätzig und Alajbegovic da am linken Flügel aufgedreht haben noch in HZ1, hätten wir uns über 1-2 Gegentore nicht beschweren dürfen. Da geht es um die nötige/fehlende Zielstrebigkeit, um Ferdls Diktion zu verwenden und dem Thema des Threads Rechnung zu tragen. bearbeitet vor 10 Stunden von rottalgasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden rottalgasse schrieb vor 24 Minuten: Es geht nicht darum dass wir remisieren (WAC) oder verlieren (Hartberg), sondern um das wie. Die Partie gegen Salzburg nehme ich da bewusst aus, weil die Salzburger sich noch viel krasser selbst im Weg stehen als wir. Mit dem X kann man wirklich zufrieden sein, selbst wenn man denen ihr einziges Tor geschenkt hat. ja eh. aber dann sollte man nicht eine woche später wieder von europa faseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: ja eh. aber dann sollte man nicht eine woche später wieder von europa faseln Wieso nicht? Da sind wir wieder beim Potenzial. Das Potenzial für einen Lauf im UPO ist spätestens seit dem letzten Transferfenster vorhanden. Unseren letzten Lauf hatten wir im Herbst 24, warat also an der Zeit.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, ___gak___ said: ja eh. aber dann sollte man nicht eine woche später wieder von europa faseln Das muss man jetzt nicht unbedingt so ausdrücken. Auch der Erst-Poster hat ein Recht seine Perspektive zu teilen, auch wenn sie sich vielleicht in einer Woche verändert hat (das habe ich jetzt nicht mehr im Kopf). …. und was hat das alles mit dem Trainer zu tun? bearbeitet vor 10 Stunden von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden ___gak___ schrieb vor einer Stunde: vor einer woche war alles scheiße und jetzt träumen einige schon wieder von europa... thats asb Ich habe nie alles Scheiße gefunden, also darf ich zwischendurch auch von weiter oben träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Stunde: vor einer woche war alles scheiße und jetzt träumen einige schon wieder von europa... thats asb Jo, Thats ASB. Aber ich kann allen versichern; eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil wir einmal ein Heimspiel gewinnen, wo wir eh aus Dummheit (Rote Karte) selbst diese 3 Punkte in der Schlussphase fast noch aus der Hand gegeben haben, spielen wir definitiv nicht um Europa sondern weiterhin um den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten: Jo, Thats ASB. Aber ich kann allen versichern; eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur weil wir einmal ein Heimspiel gewinnen, wo wir eh aus Dummheit (Rote Karte) selbst diese 3 Punkte in der Schlussphase fast noch aus der Hand gegeben haben, spielen wir definitiv nicht um Europa sondern weiterhin um den Abstieg. Ich hoffe wir spielen weiterhin nicht um, sondern gegen den Abstieg. Und ein bisschen träumen, mehr ist es ja nicht, wird man wohl noch dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 23 Minuten: Ich hoffe wir spielen weiterhin nicht um, sondern gegen den Abstieg. Und ein bisschen träumen, mehr ist es ja nicht, wird man wohl noch dürfen. Bringen dich solche Wortklaubereien nicht selbst zum Schmunzeln? Denn man kann, finde ich sehr wohl UM den Abstieg spielen, in dem Sinne das der Gewinner dieses Spiels eben nicht absteigt. Aber ja, man kann es auch so formulieren dass man GEGEN den Abstieg spielt, ist wohl beides nicht Falsch. Die Diskussionen hier sind ja eine schöne Ablenkung vom Alltag und recht lustig, mehr ist es ja nicht. Erlaube mir dennoch den Hinweis dass vor Saisonbeginn wir schon mal diskutierten wo ich der Meinung war/bin das es für uns um den Abstieg geht und du damals schon vom oberen Playoff geredet hast. Retrospektiv wohl zu optimistisch oder? Und bitte um Verständnis dass es mich gerade nicht gfreit dass ich diese Korrespondenz jetzt raussuche und zitiere.. bearbeitet vor 9 Stunden von 8010.Geidorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Bringen dich solche Wortklaubereien nicht selbst zum Schmunzeln? ... Eben deswegen habe ich es ja geschrieben, weil ich schmunzlen musste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts