Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 2 Minuten: Ich seh uns mehr als Bastler- bzw. Liebhaberprojekt ... für die Liebhaber von Masochismus? "Liebhaber" hatten wir mit DE schon einen, dem ist der Spass daran dann sicher vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, oldno7 said: Ich mag deine unkonventionelle Denkweise in dem Aspekt. Allerdings sollte auch subsummierend bedacht werden, dass wir gerade eine ehemalige Sturmlegende als Trainer und bedingten Erfolg damit haben. Wenn das wie von dir angesprochene Kaliber wie zb Ilzer oder Kiteishvili wären wäre das sicher etwas anderes als ein Schopp der sich erstmals national überhaupt durchsetzen muss Was mich an FF stört ist die Erfolglosigkeit, das ineffektive In-Game Coaching und auch die offensichtlichen Versäumnisse bei der Kaderplanung. Mit seiner Sturmvergangenheit hat das sicher wenig zu tun, die ist mir egal. Natürlich würde ich mir mehr Commitment von Ihm erwarten, Stichwort Kleidungswahl, aber über das würde ich hinwegsehen, wenn er uns bei dem wichtigen Entwicklungsschritt „in der Bundesliga ankommen“ etwas weiter gebracht hätte, weil dort stecken wir immer noch tief drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Nachdem die Heutzutage ihre Vereine tauschen wie die Unterhosen ist es bei Trainer auch egal. Stöger war Austria Spieler/Trainer und Rapid Spieler/Trainer ist auch egal. Mir ist es auch egal jetzt wo FF war . Was zählt ist das Ergebnis. Also ich wäre für Ivo Vastic als Trainer mit Hannes Kartnig als Ko-Trainer. Schlimmer als jetzt kann’s ned werden und wenn’s uns Punkte bringen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 24 Minuten: Natürlich würde ich mir mehr Commitment von Ihm erwarten, Stichwort Kleidungswahl, Er könnt nackert herumlaufen wenn er uns Spiele gewinnt. Kleidungsstil würde ich bei FF als letztes kritisieren. Da gibt´s andere Themen. Aber Kleidung scheint im ASB ja generell wichtig zu sein. Übrigens, man kann auch mit einem schwarzen Shirt oder Jacke, dem GAK gegenüber committed sein. Auch im Stadion. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) 5 hours ago, 8010.Geidorf said: Also ich wäre für Ivo Vastic als Trainer mit Hannes Kartnig als Ko-Trainer. Schlimmer als jetzt kann’s ned werden und wenn’s uns Punkte bringen… Ich kann natürlich deinen Standpunkt verstehen, für dich ist die Vergangenheit wichtig. Das ist natürlich voll okay. Machen wir trotzdem ein kleines Gedankenexperiment: Was ist wenn du wählen müsstest zwischen einem Trainer der rot durch und durch ist, uns aber weiter unten im UPO rumg’fretten lassen würde oder gar in die Liga-2 führen würde, wie es jetzt bei uns der Fall bzw. die Gefahr ist … und einem Trainer, der zwar eine riesige schwarze Legende ist, aber uns ins OPO führt und die großen dort ärgern lässt, so wie der WAC. Also quasi Gregoritsch versus Ilzer? Wie würdest du wählen wenn es keine andere Option gäbe? Ich weiss, unfair, weil quasi ein Trolley-Problem. Wäre interessant dies zu einer Umfrage hier zu machen, um zu sehen was die Fanbase hier denkt. Leider weiss ich nicht wie man eine solche erstellt. Leider haben wir jedoch derzeit das Schlechtere aus beiden Welten, also ist quasi jede Veränderung auch gleich eine Verbesserung auf einer dieser beiden Achsen. bearbeitet vor 1 Stunde von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Wäre interessant dies zu einer Umfrage hier zu machen, um zu sehen was die Fanbase hier denkt. Leider weiss ich nicht wie man eine solche erstellt. Dafür müsstest du einen neuen Thread erstellen, falls du das wirklich willst. Oder du erstellst auf anderen Umfrageplattformen eine und postest uns hier den Link 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 12 Minuten: und einem Trainer, der zwar eine riesige schwarze Legende ist, aber uns ins UPO führt und die großen dort ärgern lässt, so wie der WAC. Abgesehen davon das er uns hoffentlich dann ins obere PO führt - würde wohl keiner nein sagen bei einer Erfolgsgarantie. Viele gibts eh nicht die nur schwarz sind...Haas und Jantscher fallen mir ein spontan, aber die garantieren eher keiner Erfolg bearbeitet vor 6 Stunden von Jumper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Dem Ferl wurde von roter Fanseite schon überwiegend Respekt entgegen gebracht. Er hat den Club übernommen und hat auch die Liga gehalten. Das war die erwartete Leistung. Für diese Saison wurde eine Weiterentwicklung des gesamten Clubs erwartet. Das ist jetzt nicht eingetroffen, hat aber nichts mit seiner schwarzen Vegangenheit zu tun. Ich hätte Weiterenbtwicklung und etwas mehr Erfolg mit Ferl sehr gern genommen. Das man irgendwann wieder getrennte Wege geht ist in dem Business eh normal, dass der Hut schon so früh brennt ist halt blöd. Prinzipiell ist mir ein Außenstehender auch lieber als ein Schwarzer aber Gradmesser ist die Entwicklung und der Erfolg. Was der für ein Shirt anhat ist mir egal, wobei die AP Körperbemalung wäre schon sehr geil (RIP). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts