rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Auron1902 schrieb vor 52 Minuten: Der Pacult Peter könnte Barcelona trainieren ... In Relatioun, hat der halt schon sehr viel Reputatioun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Der Pacult Peter könnte Barcelona trainieren ... Unglaublich, was die daherquatschen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alle nüchtern waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden 20 minutes ago, Red Corner said: Unglaublich, was die daherquatschen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alle nüchtern waren. Ja, das ist schon sehr schwer zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Gaktom schrieb vor 2 Stunden: Net böse sein. Brauch Werner auch nicht mehr. Aber da wo er hingebrunzt hat muß da Ferdl erst mal riechen. Die beiden Sachen passen perfekt zusammen! Selbst alle zusammen nie was gerissen als Trainer (mit Ausnahme vom Prohaska vielleicht, aber das halt auch schon vor Jahrhunderten), aber bilden sich noch immer einen Haufen drauf ein (und ja, ich weiß, das Video ist auch schon alt). "Wo der Gregerl hingebrunzt hat (Tom)..." "Kann Patzelona trainieren (Prohaska)..." "Wo hot da Hitzföld gspült? Berner Oberliga! (Krankl)"..."Eine Mannschaft von Pizzabäckern... (Polster)" Und ja, Tom, der Gregoritsch hat maximal in der 2. Liga regelmäßig wo hingebrunzt. Und 2 Jahre lang bei uns mit einer künstlich hochgekauften Mannschaft. Ansonsten hat er bei seinen Stationen in der Bundesliga einen Punkteschnitt <1,00. Das war schon damals nicht besonders spitze. Ganz abgesehen davon, dass das alles vor >15 Jahren passiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden bertl80 schrieb vor 1 Minute: Die beiden Sachen passen perfekt zusammen! Selbst alle zusammen nie was gerissen als Trainer (mit Ausnahme vom Prohaska vielleicht, aber das halt auch schon vor Jahrhunderten), aber bilden sich noch immer einen Haufen drauf ein (und ja, ich weiß, das Video ist auch schon alt). "Wo der Gregerl hingebrunzt hat (Tom)..." "Kann Patzelona trainieren (Prohaska)..." "Wo hot da Hitzföld gspült? Berner Oberliga! (Krankl)"..."Eine Mannschaft von Pizzabäckern... (Polster)" Und ja, Tom, der Gregoritsch hat maximal in der 2. Liga regelmäßig wo hingebrunzt. Und 2 Jahre lang bei uns mit einer künstlich hochgekauften Mannschaft. Ansonsten hat er bei seinen Stationen in der Bundesliga einen Punkteschnitt <1,00. Das war schon damals nicht besonders spitze. Ganz abgesehen davon, dass das alles vor >15 Jahren passiert ist. Willst jetzt behaupten da Cupsieg war nix Wert? War je irgendwas Wert bei uns? Und Arbeit bei KSV oder Mattersburg war ah nicht schlecht. Was hat da Ferdinand so zu vorweisen? Selbst wenn wie du man Werner nicht mag. Aber des ist Blödsinn. So nebenbei FF seine Zeit als Lafnitz Trainer ist auch schon länger her. Und nein ich brauche ihn auch nicht jetzt. Aber auf GAK Legenden Scheißen die nix dafür können wie die Oberen Arbeiten ist auch so ein Volkssport beim GAK Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden bertl80 schrieb vor einer Stunde: Ansonsten hat er bei seinen Stationen in der Bundesliga einen Punkteschnitt <1,00. Das war schon damals nicht besonders spitze. Find ich auch. Ein Punkteschnitt von unter 1 ist für einen Trainer ein miserables Zeugnis. So einen Trainer brauchen wir definitiv nicht. Gut dass der Ferdl einen Punkteschnitt von… oh wait…. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 46 Minuten: Find ich auch. Ein Punkteschnitt von unter 1 ist für einen Trainer ein miserables Zeugnis. So einen Trainer brauchen wir definitiv nicht. Gut dass der Ferdl einen Punkteschnitt von… oh wait…. https://www.transfermarkt.at/werner-gregoritsch/profil/trainer/545 Bei diesen Punkteschnitt wäre der FF eh unser bester Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Was den Pacult anlangt, ist er ein sehr spezieller Typ. Hab ihn nicht als Taktikguru gesehen, sondern jemanden, der die Fußballer auf eine Aufgabe einschwören kann. Das hätte bei uns funktionieren können. Er hat tief im Bauch ein Gefühl wie man einen Spieler anpacken muss. Beim WAC hätte ich ihn gar nicht gesehen, aber er hat enorme Erfahrung, man soll ihn nicht unterschätzen nur weil er kein Redner ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Red Corner schrieb vor 19 Minuten: Hab ihn nicht als Taktikguru gesehen, sondern jemanden, der die Fußballer auf eine Aufgabe einschwören kann. Taktik kann er schon auch... Hat uns ziemlich eingekocht taktisch im ersten Frühjahrsspiel heuer soweit ich mich erinnere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Es ist halt schon irgendwie ein Muster: - Messner ewig lang gehalten, als schon klar war dass das nichts mehr wird —> Schmid weg. - FF trotz dieser Spielweise im Sommer behalten —> Stöger weg. - Nun weiter an FF festhalten, obwohl es desaströs bergab geht —> Pacult weg. Den Zögerlichen gehört auch nicht unbedingt die Welt. Beeindruckend wie schnell der WAC den Abgang von Kühbauer kompensiert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 13 Minuten: Es ist halt schon irgendwie ein Muster: - Messner ewig lang gehalten, als schon klar war dass das nichts mehr wird —> Schmid weg. - FF trotz dieser Spielweise im Sommer behalten —> Stöger weg. - Nun weiter an FF festhalten, obwohl es desaströs bergab geht —> Pacult weg. Den Zögerlichen gehört auch nicht unbedingt die Welt. Beeindruckend wie schnell der WAC den Abgang von Kühbauer kompensiert hat. Also Schmid hat etwas von Captain Hindsight. Es war nicht klar, dass er nach seiner Station beim WAC so ein erfolgreicher Trainer war. Zumindest war es nicht offensichtlich, etwas was man auf keinen Fall übersehen hätte dürfen. Stöger wollte damals im Abstiegskampf nicht und dass wir mit Rapid da konkurrieren hätten können wage ich mal vorsichtig zu bezweifeln bearbeitet vor 3 Stunden von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin mir sicher, dass wir die Saison nicht mit FF auf der Trainerbank beenden. Bin nur gespannt wie es der Tino anlegt. Den Pacult hat er schon verpennt, hoffe wir kriegen nicht wieder das, was übrig bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Naja, der Markt ist im Moment ein bisschen dünn. Und unsere Finanzen helfen halt auch nicht weiter. Der WAC kann natürlich sofort zuschlagen, die werden ein hübsches Sümmchen für den Kühnauer lukriert haben. FF wird uns eher kein Geld einbringen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 12 Minuten: Naja, der Markt ist im Moment ein bisschen dünn. Apropos, der Schopp ist mir heut entgegen gejoggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts