rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Wenn gewechselt werden soll, dann muss der nächste Wechsel sitzen. Ob wir da noch 3 oder 7 Runden weiterwurschteln wie aktuell ist eher primär, wenn wir dafür als nächsten Trainer den richtigen bekommen. Außer es eskaliert wie unter Poms und die Mannschaft streikt, dann kommt man eh nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Gaktom schrieb vor 10 Stunden: Was war das Beuteschema von DE? Dressel? Owusu, Italiano, Cipot, Fofana, aber gut, die lässt man ja gern aus weils nicht zum Narrativ passt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden rottalgasse schrieb vor 34 Minuten: Wenn gewechselt werden soll, dann muss der nächste Wechsel sitzen. das haben wir aber auch schon bei den letzten wechseln gesagt... kann man halt vorher nie wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Auron1902 schrieb vor 27 Minuten: Owusu, Italiano, Cipot, Fofana, aber gut, die lässt man ja gern aus weils nicht zum Narrativ passt. Bei Italiano kann ich dir sagen das diese Quelle die es ihn Empfohlen hat leider nicht mehr da ist. Owusu kann auch TW seine Finger im Spiel gehabt werden. Und dein Narrativ ist die schlechten Transfers hat GM gemacht und die guten DE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Und dein Narrativ ist die schlechten Transfers hat GM gemacht und die guten DE. Geholt hat die Spieler immer der DE, sie waren halt die Wunschspieler von Messner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor 12 Minuten: Bei Italiano kann ich dir sagen das diese Quelle die es ihn Empfohlen hat leider nicht mehr da ist. Owusu kann auch TW seine Finger im Spiel gehabt werden. Und dein Narrativ ist die schlechten Transfers hat GM gemacht und die guten DE. Du bist echt ein sonderlich peinlicher Krapfen. DE war als Sportdirektor letztverantwortlich für alle sportlichen Entscheidungen, also sowohl für die Dressels, Filipovics und Kreuzrieglers (ganz egal, wer sich die gewünscht hat) aber halt auch für die Italianos und Owusus (scheißegal, wer ihm die dann "empfohlen" hat). Aber wenn z.B. für Owusu nur TW verantwortlich gewesen sein soll und TW auf der anderen Seite natürlich komplett verärgert über die Transferpolitik auf der Torhüter-Position war, dann nehme ich das im Hinblick auf die nächste Transferperiode auch gerne. Dann können wir uns im Winter ja auf viele weitere einschlagende Transfers freuen und müssen niemals Angst haben, dass auch einem TW einmal ein Dressel passieren kann. Weil Grautöne kann es in der Frage nicht geben, es gibt natürlich nur schwarz (Elsneg) und weiß (Gaktom und Wawra). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Du bist echt ein sonderlich peinlicher Krapfen. DE war als Sportdirektor letztverantwortlich für alle sportlichen Entscheidungen, also sowohl für die Dressels, Filipovics und Kreuzrieglers (ganz egal, wer sich die gewünscht hat) aber halt auch für die Italianos und Owusus (scheißegal, wer ihm die dann "empfohlen" hat). Aber wenn z.B. für Owusu nur TW verantwortlich gewesen sein soll und TW auf der anderen Seite natürlich komplett verärgert über die Transferpolitik auf der Torhüter-Position war, dann nehme ich das im Hinblick auf die nächste Transferperiode auch gerne. Dann können wir uns im Winter ja auf viele weitere einschlagende Transfers freuen und müssen niemals Angst haben, dass auch einem TW einmal ein Dressel passieren kann. Weil Grautöne kann es in der Frage nicht geben, es gibt natürlich nur schwarz (Elsneg) und weiß (Gaktom und Wawra). Na laut Auron1902 hat DE die tollen geholt und GM die anderen. Und so schreibe ich das auch. Gut für dich packe ich nächste mal das Ironie Schildchen aus. Extra für meine lieblings Flasche Bertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 14 Minuten: Geholt hat die Spieler immer der DE, sie waren halt die Wunschspieler von Messner. Kreuzriegler egal wer Verantwortlich ist,ist eh ein solider Backup für die Abwehr. Unter FF hat er gar nicht so wenig gespielt in der UPO. Unter Messner kann man nix sagen weil er verletzt war. Aber am Ende ist der SL dafür verantwortlich was geholt wird. Gute wie Schlechte. Würde sagen 40:60. Zu gute wie Fofana, Cipot oder Owusu gleicht sich wieder aus mit Eder,Dressel oder Kleinheisler. Da ist wie immer Glück dabei bzw Pech. Anderseits warum wir einen Spieler aus Georgien für die KM2 brauchen wird auch ein Geheimnis zwischen FF und DE für immer sein. Und wenn du zwischen die Zeilen lesen kannst habe ich ja geschrieben das die Qualität nicht so schlecht ist wie es am Platz gezeigt wird. Was für DE spricht. Nur Rücke ich nicht davon ab das er uns mit manchen Verträge einen Bärendienst gemacht hat. Sei es Trainer wie auch Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 25 Minuten: Geholt hat die Spieler immer der DE, sie waren halt die Wunschspieler von Messner. Ganz so ist das nicht. Man hat einfach viele nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Ganz so ist das nicht. Man hat einfach viele nicht bekommen. Ja, aber ich glaub nicht, dass Spieler wie Filipovic oder Kreuzriegler das typische Beuteschema von Elsneg sind, der hätte andere Kicker geholt wie Tikvic oder Owusu. Und Wawra muss erst einmal beweisen, dass er solche Kicker auch findet. Gaktom schrieb vor 4 Minuten: Aber am Ende ist der SL dafür verantwortlich was geholt wird. Ja, beim Poms hats dann komischerweise wieder geheißen, der hat den Wiegele geholt, da war dann schon der Trainer hauptverantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden bei cipot muss man auch langsam anfangen die kirche im dorf zu lassen, der hat uns letztes jahr den klassenerhalt gesichert aber heuer hat er auch noch nicht viel zusammengebracht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb vor 32 Minuten: bei cipot muss man auch langsam anfangen die kirche im dorf zu lassen, der hat uns letztes jahr den klassenerhalt gesichert aber heuer hat er auch noch nicht viel zusammengebracht Weil er heuer noch NIE dort gespielt hat, wo er uns letztes Jahr den Klassenerhalt gesichert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 3 minutes ago, gakfan said: Weil er heuer noch NIE dort gespielt hat, wo er uns letztes Jahr den Klassenerhalt gesichert hat. Was könnten da die Gründe dafür sein? Ich meine, das muss ja auch FF sehen und er ist ja kein Idiot, der absichtlich seine Mannschaft schwächen würde, an deren Erfolg auch seine eigene Karriere hängt. Da muss es ja Gründe dafür geben. Aber heuer haben wir vorne viel mehr Optionen, da müsste er ja freier gestalten können als letztes Jahr. Selbige Frage läge auch bei der Torwartposition und bei den AV auf der Hand. Warum hat DE da nicht gehandelt und letztendlich auch dadurch seine Position verloren? Was sehen wir hier alle nicht, was die Vereinsverantwortlichen offenbar sehen? Da wäre ich echt neugierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Was könnten da die Gründe dafür sein? Ich meine, das muss ja auch FF sehen und er ist ja kein Idiot, der absichtlich seine Mannschaft schwächen würde, an deren Erfolg auch seine eigene Karriere hängt. Da muss es ja Gründe dafür geben. Aber heuer haben wir vorne viel mehr Optionen, da müsste er ja freier gestalten können als letztes Jahr. Wir haben den Großteil der Saison ein 343 gespielt, da wir auf dem Flügel auch kaum Optionen haben, hat Cipot dort gespielt, wäre meine Vermutung. RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Selbige Frage läge auch bei der Torwartposition und bei den AV auf der Hand. Warum hat DE da nicht gehandelt und letztendlich auch dadurch seine Position verloren? Was sehen wir hier alle nicht, was die Vereinsverantwortlichen offenbar sehen? Da wäre ich echt neugierig. Österreichertopf, andere Erklärung gibts nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Selbige Frage läge auch bei der Torwartposition und bei den AV auf der Hand. Warum hat DE da nicht gehandelt und letztendlich auch dadurch seine Position verloren? Was sehen wir hier alle nicht, was die Vereinsverantwortlichen offenbar sehen? Da wäre ich echt neugierig. Bei Torwart (und AV) war es sicher so, dass man sich zu viel Zeit gelassen und dann nichts mehr passendes und leistbares gefunden hat. Also das war sicher ein großer Fehler vom SD natürlich, aber ich glaube nicht, dass er sich gesagt hat "wir brauchen eh keinen Torhüter". Man hat ja auch etliche probiert, aber durch die Beschränkungen des Österreichertopfs hat man halt nix mehr gefunden. Casali war zu schwach und Stankovic wollte nicht. Vielleicht hat man zu lange auch fälschlicherweise auf Wiegele gehofft. Ein großer Fehler war es auf jeden Fall. Beim AV hätte man zwar sicher noch leichter eine Lösung finden können, aber auch hier hat sich vermutlich einfach nichts passendes ergeben. Auch dort hat man ja z.B. den einen Koreaner? aus Deutschland probiert. Vielleicht war es hier wirklich so, dass FF den Georgier protegiert hat und dem DE eingeredet hat, dass dieser die Lösung sei? Aber auch hier ist natürlich DE letztverantwortlich. Beim AV sehe ich den Fehler aber nicht ganz so gravierend wie beim Tormann (solange Italiano nicht ausfällt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts