Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 13 Minuten: Soll ich die PN öffentlich machen? Eine PN hat den Hintergedanken, dass sie als "Persönliche Nachricht" nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Das sollte dann auch so bleiben! Admins: sollte eine Veröffentlichung einer PN durch einen User passieren, bin ich sehr stark dafür, entsprechende Konsequenzen zu setzen (Sperre)! W. bearbeitet vor 3 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten: Eine PN hat den Hintergedanken, dass sie als "Persönliche Nachricht" nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Das sollte dann auch so bleiben! Admins: sollte eine Veröffentlichung einer PN durch einen User passieren, bin ich sehr stark dafür, entsprechende Konsequenzen zu setzen (Sperre)! W. Bist jetzt der Forumswächter auch schon? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nein, aber User. Und es gelten hier gewisse Spielregeln, auch in der Weststeiermark! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute: Nein, aber User. Und es gelten hier gewisse Spielregeln, auch in der Weststeiermark! W. Wie immer, nix wissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 7 Minuten: Wie immer, nix wissen. PNs öffentlich machen verstößt natürlich gegen die Richtlinien, aber viel mehr sagts auch einiges über den aus, der sich bemüßigt fühlt das zu tun. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: PNs öffentlich machen verstößt natürlich gegen die Richtlinien, aber viel mehr sagts auch einiges über den aus, der sich bemüßigt fühlt das zu tun. Ich habe dich eh um Erlaubnis gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 10 Minuten: Wie immer, nix wissen. Genau. Du weißt ja bekanntlich eh wie immer alles! kreiner schrieb Gerade eben: Ich habe dich eh um Erlaubnis gefragt. Hat er zugestimmt? W. bearbeitet vor 3 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Genau. Du weißt ja bekanntlich eh wie immer alles! Hat er zugestimmt? W. Darum habe ich die PN auch nicht veröffentlicht, Herr Forumswächter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 36 Minuten: Das hat man eigentlich klargemacht, dass man nur mehr Leihen will, wenn der GAK irgendeine Chance auf eine Verpflichtung hat oder davon irgendwie finanziell profitiert, kann man jetzt natürlich wieder furchtbar finden, ich finde den Ansatz eigentlich net verkehrt. furchtbar finde ich es nicht. Es ist ja eine Strategie dahinter. Ob diese aufgeht oder nicht, zeigt sich eben im laufenden Betrieb. Zu viele strategische Fehlentscheidungen kann man sich halt nicht leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: Darum habe ich die PN auch nicht veröffentlicht, Herr Forumswächter. Ach ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden @Auron1902 meinetwegen können wir uns darauf einigen dass es sehr schwer bis unmöglich ist einen Pro Lizenz Trainer für den Abstiegskampf für 1/2 Jahr zu holen. Dann gehen wir aber einen Schritt zurück; warum wurde dann der Poms geholt um ihn dann nach ein paar Spielen wieder in die Wüste zu schicken? (ein weiterer schwerer Fehler vom Elsneg). Wusste man nicht dass er beim Bjelica zur Schule ging und ein Lehrmeister mit Südländischer Strenge ist? Warum wurde der geholt um ihn dann wenn er erwartungsgemäß Tacheles spricht wieder zu schicken? Warum? Nur weil die arme Mannschaft dem Tacheles nicht gewachsen ist? Ein schwerer Fehler mit Ankündigung! Und wenns eh klar ist dass kein Pro Lizenz Trainer für ein halbes Jahr in den Abstiegskampf springt warum feuere ich dann Poms? Und wenn ich mir schon einbilde den feuern zu müssen warum hole ich dann nicht einen jungen Hupfer für den Abstiegskampf? Freunde seits mir nicht böse ich liebe meine Roten aber diese dummen Nonsens Gschichtln durck i ned mehr!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Rein aus Interesse: Welche Trainer wären denn eigentlich theoretisch am Markt? Ein Trainerwechsel um des Trainerwechsels Willen bringt uns nämlich nicht weiter; das war schon bei Poms so und, wenn ich ehrlich bin, wirkte es für mich auch bei der Verpflichtung von FF so, dass der primäre Grund war, dass er grad frei war, nicht seine bisherigen Erfolge. Man kann mMn dafür sein, jetzt Geld für einen Top Mann in die Hand zu nehmen; wenn man tatsächlich bei den Spielern limitiert ist, dann braucht man halt einen Fuchs, der aus dem, was er hat, das Maximum rausholt. Der kann dann auch was kosten; wenn er dafür 2 gute Spieler kompensiert, ist er‘s wert. Bloß: Gäbe es den derzeit am Markt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden @Inquisitor Da bin ich mir nicht sicher, ob es den am Markt gibt. Ich würde spätestens ab November interimistisch mit Liendl weiterspielen. Falls das halt lizenztechnisch geht. Schlimmer geht eh nimmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Inquisitor schrieb vor einer Stunde: Rein aus Interesse: Welche Trainer wären denn eigentlich theoretisch am Markt? Ein Trainerwechsel um des Trainerwechsels Willen bringt uns nämlich nicht weiter; das war schon bei Poms so und, wenn ich ehrlich bin, wirkte es für mich auch bei der Verpflichtung von FF so, dass der primäre Grund war, dass er grad frei war, nicht seine bisherigen Erfolge. Man kann mMn dafür sein, jetzt Geld für einen Top Mann in die Hand zu nehmen; wenn man tatsächlich bei den Spielern limitiert ist, dann braucht man halt einen Fuchs, der aus dem, was er hat, das Maximum rausholt. Der kann dann auch was kosten; wenn er dafür 2 gute Spieler kompensiert, ist er‘s wert. Bloß: Gäbe es den derzeit am Markt? Für mich Pacult. Aber den wird man eh nicht anrufen. Pacult hat in Klagenfurt über Jahre aus wenig viel gemacht. bearbeitet vor 1 Stunde von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hat Liendl die Prolizenz? Interimistisch ist kurzzeitig ohne möglich, aber nicht mehr. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts