Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 26. März Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Dann wird es wohl Sch.(aupp) gewesen sein ... W. Wird wohl so gewesen sein. Luigi1902 schrieb vor 12 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher beim „Herrn S.“ geht‘s um Fabio Schaupp. Wie bereits vorhin gesagt.. Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: (wobei ich mir sowas idR nicht anhöre). ..und ich find‘s ambitioniert, dass du versuchst Aussagen aus dem Podcast hier einzuordnen, wenn du ihn nicht mal anhörst 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März @Rote_Rächer Respekt, du schaffst es ja direkt auf die farblosen HP , allein mit Google ? Das hab ich nicht zusammen gebracht ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März (bearbeitet) Luigi1902 schrieb vor 12 Stunden: ..und ich find‘s ambitioniert, dass du versuchst Aussagen aus dem Podcast hier einzuordnen, wenn du ihn nicht mal anhörst Wo hätte ich eine Aussage aus dem Podcast "eingeordnet", ich habe nach einer Person gefragt, weil ich hinter "S." Thomas Seidl vermutet habe und nicht Fabio Sch.(aupp). Das wurde ja beantwortet. Und warum sollte Schaupp nicht die Entscheidungen kritisieren dürfen? Seine Zeit beim GAK ist einige Jahre vorbei, er hat in der Zwischenzeit schon seine Erfahrungen als SL in Weiz gemacht. Das ist jetzt keine "Einordnung", sondern meine Meinung! W. bearbeitet 27. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 27. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 31 Minuten: Und war sollte Schaupp nicht die Entscheidungen kritisieren dürfen? Hab ich nie auch nur ansatzweise gesagt.. aber egal, wir driften ab. Zurück zum Thema „Die Trainerfrage“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Hab ich das etwa behauptet? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 27. März hat eigentlich schon jemand ein Training beobachtet? Wenn ja, irgendwas Auffälliges (Abweichungen zu vorhergehenden Training etc)? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Damit wäre die Sache auch erledigt: https://www.krone.at/3741135 Wie schon entsprechend kolportiert, hat Gregerl sen. dem Verein abgesagt in der Trainerfrage, was er jetzt auch in seiner Kolumne bestätigt. W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März Paywall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März (bearbeitet) devilinaman schrieb am 27.3.2025 um 12:31 : hat eigentlich schon jemand ein Training beobachtet? Wenn ja, irgendwas Auffälliges (Abweichungen zu vorhergehenden Training etc)? Das Spieler wie Menschen behandelt werden und der Ball beim Fußball eine Rolle spielt z.B. Völlig "neues", "innovatives" Konzept. bearbeitet 29. März von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 29. März Bitte nicht direkt zitieren, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 4. April (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-fans-erklaeren-feldhofer-zur--persona-non-grata-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4NWX9StCbCgbD589dQIbWYb_JIXH0OVA0Wu53xqHaV0OeO8Ku1dNI6lkjgAg_aem_NteYucWJX51LTnpL22qP5A#Echobox=1743793074 FF jetzt einer von uns? bearbeitet 4. April von grz1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. April na gott sei dank haben die nie einen strafner, dmitrovic, brunmayr, muratovic usw zugejubelt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April para schrieb vor einer Stunde: na gott sei dank haben die nie einen strafner, dmitrovic, brunmayr, muratovic usw zugejubelt Ohne uns wären die gar nichts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 5. April grz1902 schrieb vor 11 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-fans-erklaeren-feldhofer-zur--persona-non-grata-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4NWX9StCbCgbD589dQIbWYb_JIXH0OVA0Wu53xqHaV0OeO8Ku1dNI6lkjgAg_aem_NteYucWJX51LTnpL22qP5A#Echobox=1743793074 FF jetzt einer von uns? Armselig! in Ferl we trust 🔴⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 5. April KaJ schrieb vor 21 Minuten: Armselig! in Ferl we trust 🔴⚪️ Armselig, triffts. Vielleicht aber eine kleine zusätzliche Motivationsspritze... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts