Die Trainerfrage

Recommended Posts

Anfänger

Herzlich Willkommen!!

Ich glaube wir werden einen positiven Trainereffekt sehen, unser Team hat schon gute Ansätze wenn da Umfällt passt. Mit Poms dürfte ein extrem toxisches Klima geherscht haben und dass ist zum Glück vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 13 Stunden:

Es wurde bei ihm vob Spiel zu Spiel schlechter.

Des werd ma ihm schon beibringen.😉

Hab übrigens sein Bewerbungsvideo bei DE gefunden:

Geübte Fans werden bereits sicher aus dem Effeff wissen, dass der Klassenerhalt und die Option auf Verlängerung bei FF miteinander korrelieren.

Die Formel für den Klassenerhalt steht damit schon. Hoffe dass es jetzt den Wendepunkt und keinen weiteren Tiefpunkt gibt. Allerdings völlig logisch, dass es bisher nicht funktioniert hat. Damit es eine Steigung gibt, mussten die vorherigen Punkte 0 gesetzt werden. 

Ich wünsche allen GAK Fans und MaturantInnen viel Spaß bei der Aufgabe. Im Mai werden beide dann das Ergebnis bekommen.

Glück werd ma alle brauchen. Spätestens am Samstag. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke dass der Feldhofer ein Vertrag bis 2027 haben wollte und der DE hat in dem Punkt zustimmen müssen. 
Was die jungen Spieler betrifft, glaube ich, dass das erst in Zukunft eine Rolle spielen kann, denn jetzt haben wir einen unausgeglichen, kleinen und relativ alten Kader. Da is nix mit entwickeln.

Ich freu mich auf alle Fälle, dass ein neuer Coach da ist. Vor allem der seriöser wirkt.

Also alle ins Stadion und zeigen wir Fans, dass wir unser Teams auch positiv unterstützen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viktor.7890 schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke dass der Feldhofer ein Vertrag bis 2027 haben wollte und der DE hat in dem Punkt zustimmen müssen. 

Die Grundidee etwas gemeinsam zu entwickeln und dafür Zeit zu haben ist ja keine schlechte. Grundsätzlich wird man Feldhofer schon ziemlich gut einordnen können als Trainer (auch wegen unserem U16 Trainer der ihn ja ewig kennt) und entsprechend "wenig" Wundertüte wird der Feldhofer sein im Vergleich zu Poms und Messner...

Vertrag bis 2027 gilt laut Kleiner Zeitung auch für Liga 2..... was natürlich keine Rolle spielen wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Egal ob jemand für oder gegen Feldhofer ist!

Jetzt muss vorbei sein mit den Sticheleien und die Mission Nichtabstieg muss im Vordergrund stehen! 

Ich hoffe, seit gestern gibt es nur noch ein Thema beim GAK und das sind die 10 Spiele! 

Egal, ob die Oma Geburtstag hat, oder Regen für Wochenende vorausgesagt wird! Nehmt euren roten Schal und ab ins Stadion! 

Alles andere ist "primär".... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich muss sagen, die Vorstellung stimmt mich insgesamt schon positiver. 

FF nimmt gleich mal den Wind aus den Segeln der offensichtlichen Frage nach der Vergangenheit. Ich glaube nicht, dass er sich da auf irgendein Rot vs. Schwarz Spiel einlässt. Zumindest für diese Saison sollte uns der zweite Verein sowieso nur peripher tangieren. Das wirkt schon seriös wie er sich hier am ersten Tag präsentiert hat. 

Die Kombination mit Urlesberger gefällt mir auch, der war bereits Co unter Feldhofer und hat auch unter Schopp miterlebt wie man eine Mannschaft entwickeln kann. 

Die ersten Kommentare zur Mannschaft sind ebenfalls sehr hoffnungsvoll. „Sie können es, sie wissen auch dass sie es können“. Ich bin insgesamt schon guter Dinge dass das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer wieder ein gutes werden kann. Und da können jetzt manche wieder psychologie -leidig werden oder auch nicht aber Leistungssport spielt sich nun mal auch im Kopf ab, gerade und noch viel mehr im Abstiegskampf. 

Insgesamt stehen die Vorzeichen ganz gut dafür, dass die Mannschaft einen Reset machen und ihre Leistung abrufen kann. Die Störfeuer wurden bereinigt, jetzt liegt es an ihnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jumper schrieb vor 12 Stunden:

Es wird halt dauern bis wir das mit dem Ballbesitz verinnerlichen ;)

Jetzt mal die Liga halten.  Im Sommer dann gegebenenfalls mit Warma ein Team aufbauen....ich kann mir schon vorstellen das man auf Zeit gemeinsame Visionen entwickeln will

https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Warma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bis 2027 … Na dann hoffe ich, dass sich das alles über die Zeit finanziell ausgeht mit unserer Trainer(team)-Sammlung, die wir uns da stetig aufbauen. Ich stelle mir das zukünftige Budget bald ungefähr so vor:

IMG_0789.jpeg

Achtung: Ironie mit einem Körnchen Ernst darinnen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich habe ein wesentlich besseres Gefühl als bei der Präsentation des Vorgängers.

in Ferl we trust 🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stef444 schrieb vor 56 Minuten:

Egal ob jemand für oder gegen Feldhofer ist!

Jetzt muss vorbei sein mit den Sticheleien und die Mission Nichtabstieg muss im Vordergrund stehen! 

Ich hoffe, seit gestern gibt es nur noch ein Thema beim GAK und das sind die 10 Spiele! 

Egal, ob die Oma Geburtstag hat, oder Regen für Wochenende vorausgesagt wird! Nehmt euren roten Schal und ab ins Stadion! 

Alles andere ist "primär".... ;)

Die OMA hat Geburtstag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

gabs eigentlich vom Poms ein Statement oder ist der komplett auf Tauchstation gegangen?

Soll er an die Öffentlichkeit gehen und sagen dass ihn ein paar Spieler abgesägt haben?

Der bekommt monatlich sein Geld aufs Konto und gut ist es. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

gabs eigentlich vom Poms ein Statement oder ist der komplett auf Tauchstation gegangen?

nein, hab gar nix gehört oder gelesen. wobei wenn man etwas auf fremd,- und selbstwahrnehmung achtet, findet man sicher einige punkte die man besser machen kann und da spricht nix dagegen das auch offen zu kommunizieren. er wird die nächsten monate halt viele fortbildungen machen, gehalt ist eh gesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag