Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März (bearbeitet) MarcoG6 schrieb vor 7 Minuten: Aber ich kann nicht als sportliche Leitung so einen Trainer holen und dann jetzt mit seiner Art ein Problem haben. Woher implizierst du das? Das eine reine Mutmaßung deinerseits. Am Ende muss man von jemandem überzeugt sein, das gesetzte Ziel zu erreichen. Und das war man offensichtlich nicht mehr und hat reagiert. Vermutlich kann es in den Stehsatz von der "verlorenen Kabine" zusammenfassen. Bedeutet jetzt aber nicht, dass die Mannschaft außer Obligo ist. Kurzum: man hat es sicher nicht wegen der Mannschaft getan, sondern weil man der Meinung war, etwas zu tun, damit der Verein in der Liga bleibt! Ich gehöre bekanntlich zu denen, für die ein Trainerwechsel die ultima, ultima ratio ist, weil jeder Transfer nicht nur Chancen bringt, sondern eben Risiken, weil sich eben nicht in allen Lagen kennt (wie auch?): W. bearbeitet 22. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 22. März rw1902 schrieb vor 3 Stunden: Dafür würde noch einer zur Verfügung stehen😁: https://m.noen.at/meinfussball/1-landesliga/11teamsports-1-landesliga-maehlich-hoert-als-trainer-in-korneuburg-auf-466382345 Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Ich hau jetzt einen Namen rein den noch keiner genannt hat. Roman Mählich 3 Seiten zu spät Ist Mählich weniger mit dem Lokalrivalen verbunden als Feldhofer? Und nochmals: bitte einfach den besten Trainer unabhängig vom Background. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. März Rote_Rächer schrieb vor 12 Minuten: Das heißt, ein Mario Haas, Neukirchner wären auch alle wurscht. Aber ich vermute mal dir wäre ein Investor auch recht, dem wir unsren Verein verkaufen damit ma CL spielen können? Es gibt so etwas wie Ideale, Loyalität, Treue..... und ja, im Fußball gehts um Emotionen. Daher kann es mich nicht kalt lassen, sollte eine "Sturm- Legende" bei uns auf der Bank sitzen. Feldhofer hat 189 Spiele für Sturm + Sturm 2 bestritten. Herbert Rauter deren 160. Der eine soll daher eine persona non grata sein, während wir alle dem anderen jahrelang zugejubelt haben? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 22. März (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten: Abgesehen davon, dass es bis dato keine offizielle Bestätigung eines Trainerengagements gibt, was unterstellst du eigentlich gerade hier? Gerade vorhin habe ich aufgezählt, wer alles bei Sturm UND GAK Spieler und Trainer war in den letzten Jahrzehnten. In unserer aktuellen Mannschaft sind einige, die bei Sturm waren. Bei unseren Frauen gibt es eine Leihspielerin aus Messendorf. Ich denke, dass es einmal grundsätzlich darum geht, jemanden zu finden, bei dem der Verein die Meinung vertritt, dass er das Ziel Klassenerhalt schaffen kann und der finanzierbar ist. Und nicht in erstes Linie, was der früher einmal irgendwo war. W. Keine Unterstellung! Deswegen das Fragezeichen am Schluss!!!! Bitte nicht falsch verstehen! Das war eine an dich gerichtet Frage. War sie etwas überspitzt? ja, aber das ganze emotionslose herumgeheule hier herinnen halt ich nicht aus. Wir werden es in 10 Runden wissen, was die richtige Entscheidung war und was nicht! doncerebro schrieb vor 9 Minuten: Und nochmals: bitte einfach den besten Trainer unabhängig vom Background. Ich glaube FF ist nicht der richtige. 1. Ich glaube nicht das er die fachliche Kompetenz hat. 2. Schoisburg Vurhaut bearbeitet 22. März von Rote_Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Rote_Rächer schrieb vor 1 Minute: Keine Unterstellung! Deswegen das Fragezeichen am Schluss!!!! Bitte nicht falsch verstehen! Das war eine an dich gerichtet Frage. War sie etwas überspitzt, ja, aber das ganze emotionslose herumgheule hier herinnen halt nicht aus. Also emotionslos (und das ist noch milde formuliert) geht es hier im Moment eher nicht zu. Dem Verein helfen aber im Moment Emotionen nichts, sondern ein klarer Kopf für eine gute Entscheidungen in einer schwierigen Situation. Zitat Wir werden es in 10 Runden wissen, was die richtige Entscheidung war und was nicht! Wir wissen ja noch gar nicht offiziell, wer es ist. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März (bearbeitet) 1) Irgendwo lacht gerade Samir Muratovic. 2) Könnte jetzt etliche Gruppen aufzählen, die vorher eine Besserung geloben. Bei Spielern mit Talent ist es ja nicht anders. Da war ja noch was. Wenn sie hinterher schlechte Leistungen bringen und einfach nur eingeschnappt sind im Abstiegskampf, kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Besonders, wenn sie ihre Trainingsmethoden daran anpassen und danach aufstellen. Mit dem Ergbebis das man 0 Torschüsse in einer Partie z.B. hatte. Spätestens, wenn das eigene Ego rationale Entscheidungen verdrängt, sollte man aufhören. War bei ihm nicht der Fall. Wer die Geschichten kennt, braucht sich auch nicht zu wundern. Ich kratze nur an der Oberfläche. Wer weiß, was da noch alles war. Will auch nicht weiter spekulieren, weil es vollkommen wurscht ist. Die Spieler und der neue Trainer müssen die Suppe auslöffeln. 3) Wenn der Trainer den Klassenerhalt schafft, ist es mir wurscht. Ich gehe ins Stadion, weil ich ein gutes Spiel sehen möchte und gelungenen Fußball. Es passt allerdings nicht sich gegen Teams wie Altach oder besonders Wattens einzuigeln. Bei Heraf weiß man, was man dahingehend bekommt, deswegen so ablehnend. Das ist nicht mein Verständnis von Fußball. Wir werden eh sehen. Spekulationen im Forum können einen Dampf vorher ablassen. Besser als man schweigt und staut etwas in sich auf. Oder man leugnet bis zu letzt eine Entscheidung. bearbeitet 22. März von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Spitzenspieler Geschrieben 22. März (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 12 Minuten: Feldhofer hat 189 Spiele für Sturm + Sturm 2 bestritten. Herbert Rauter deren 160. Der eine soll daher eine persona non grata sein, während wir alle dem anderen jahrelang zugejubelt haben? Um auf das ernsthaft einzugehen. Als Spieler habe ich eine andere Verantwortung. Einen anderen Wirkungsbreich und somit andere Aufgaben/Funktionen usw. Das ist schon ein Unterschied für mich. Man kann das nicht vergleichen. bearbeitet 22. März von Rote_Rächer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. März (bearbeitet) Falls er den Klassenerhalt sichert, ist es schei* egal, dass er bei strnw war. Ich glaub er is einfach kein guter Trainer und Liendl hat ihn schon als Aufplattler enttarnt beim WAC.. bearbeitet 22. März von grz1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März Rote_Rächer schrieb vor 11 Minuten: Um auf das ernsthaft einzugehen. Als Spieler habe ich eine andere Verantwortung. Einen anderen Wirkungsbreich und somit andere Aufgaben/Funktionen usw. Das ist schon ein Unterschied für mich. Man kann das nicht vergleichen. Klar Feldhofer hat sich extra Kündigungen lassen in Belgien damit er endlich diesen GAK vernichten kann. Seit 10 Jahren wartet er schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 22. März grz1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub er is einfach kein guter Trainer Ja, aber gibts einen "guten" Trainer, den wir in dieser Situation zu uns locken können? Unter den genannten Optionen ist er einer derjenigen, die funktionieren KÖNNTEN. Bei einigen glaub ich das nichtmal ansatzweise. Hoffentlich gibts noch eine positive Überraschung, aber wird net so viele Trainer mit Ausstiegsklauseln geben in Griechenland. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. März doncerebro schrieb vor 1 Minute: Ja, aber gibts einen "guten" Trainer, den wir in dieser Situation zu uns locken können? Unter den genannten Optionen ist er einer derjenigen, die funktionieren KÖNNTEN. Bei einigen glaub ich das nichtmal ansatzweise. Hoffentlich gibts noch eine positive Überraschung, aber wird net so viele Trainer mit Ausstiegsklauseln geben in Griechenland. Das ist eine gute Frage. Bevor ein Heraf kommt, bitte den Ferl mit Handkuss. In dieser Preisklasse wär mir der Zoki am liebsten, wahrscheinlich würden da Cipot, Filipovic, Tikvic wieder performen. Aber vielleicht kann ja doch wer den Stöger Peter anrufen und sagen, Peter du magst uns ja und schuldest uns noch einen Gefallen weil du damals so schnell abgerauscht bist... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 22. März Man kann wohl davon ausgehen, dass die letzte Woche schon genutzt wurde um mit Kandidaten zu sprechen. Dass es jetzt noch etwas dauert, könnte doch bedeuten, dass es beim Wunschkandidaten noch um eine Vertragsauflösung geht. Warum sollte es mit einem vertragslosen (einheimischen) Trainer so lange dauern? Es geht immerhin um einen Bundesliga-Trainerjob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. März mapok schrieb vor 19 Minuten: Man kann wohl davon ausgehen, dass die letzte Woche schon genutzt wurde um mit Kandidaten zu sprechen. Dass es jetzt noch etwas dauert, könnte doch bedeuten, dass es beim Wunschkandidaten noch um eine Vertragsauflösung geht. Warum sollte es mit einem vertragslosen (einheimischen) Trainer so lange dauern? Es geht immerhin um einen Bundesliga-Trainerjob Abgesehen davon daß der für mich sowieso untragbar wäre: An der Stelle vom Ferdinand würd ich mir das wohl auch sehr sehr gut überlegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 22. März mapok schrieb vor 24 Minuten: Man kann wohl davon ausgehen, dass die letzte Woche schon genutzt wurde um mit Kandidaten zu sprechen. Dass es jetzt noch etwas dauert, könnte doch bedeuten, dass es beim Wunschkandidaten noch um eine Vertragsauflösung geht. Warum sollte es mit einem vertragslosen (einheimischen) Trainer so lange dauern? Es geht immerhin um einen Bundesliga-Trainerjob Ist was wahres dran, glaub halt trotzdem eher, dass es ein vereinsloser werden wird und diese noch besser ausloten will. Ablöse für einen Trainer können bzw. sollten wir halt keine bezahlen, kostet hat das ganze eh schon genug, auch wenn Ziesler sagt es muss sich kein Gak Fan Sorgen machen 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AL08 Tribünenzierde Geschrieben 22. März Das ist mein persönlicher Wunschkanditat, finde es aber eher unwahrscheinlich dass er wirklich kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts