Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März oldno7 schrieb vor 21 Minuten: Edit: Sind dann als Aufsteiger in der Saison 11. geworden. Kann zur Liga aber gar nix sagen Das wäre dann exakt die Aufgabenstellung :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 3 Stunden: Den Messner zurück zu holen, wäre an Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten und wird auch hoffentlich nicht passieren! Für 10 Spiele braucht es einen mit viel Erfahrung (wie Daxbacher -kommt natürlich nicht, aber vom Typ her, Pacult, Stöger, vielleicht sogar Herzog)! Dann würde ich ab Sommer einen Neuanfang machen... Ein Standfest, Feldhofer ist im Grunde die selbe Kategorie wie Messner.... Ein Neuanfang im Sommer ist überfällig, aber bitte nicht mit Messner. Wennst so etwas liest, den Messner zurück zu holen, glaubst der Rosenmontag, Faschingdienstag und Sylvester fällt auf einen Tag. 2/3 der Diven kannst auch aussortieren. bearbeitet 21. März von kreiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März kreiner schrieb vor 2 Minuten: Ein Neuanfang im Sommer ist überfällig, aber bitte nicht mit Messner. Von Spiel zu Spiel Herr Kreiner. Vor dem Sommer müssen wir erst noch den Frühling überstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März Ich rechne mit Feldhofer oder Barisic. Beides keine Wunschlösungen, aber kann mit beiden Leben. Im Endeffekt liegts jetzt an den Spielern, die müssen abliefern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März oldno7 schrieb vor 1 Minute: Von Spiel zu Spiel Herr Kreiner. Vor dem Sommer müssen wir erst noch den Frühling überstehen Ein Neuanfang muss so oder so passieren, egal in welcher Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März seit1902 schrieb vor 1 Minute: Ich rechne mit Feldhofer oder Barisic. Beides keine Wunschlösungen, aber kann mit beiden Leben. Im Endeffekt liegts jetzt an den Spielern, die müssen abliefern. Ich hoff stark auf Barisic. Vor allem wenn die Alternative Feldhofer lautet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Feldhofer da stellt sich die Frage was er davon hat, zahlt kriegt er sowieso bis zum ende der Saison und wenn er mit uns absteigt verhaut er seinen Ruf komplett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März Jumper schrieb vor 1 Minute: da stellt sich die Frage was er davon hat, zahlt kriegt er sowieso bis zum ende der Saison und wenn er mit uns absteigt verhaut er seinen Ruf komplett Für ihn auf jeden Fall großes Risiko und bin mir auch unsicher, ob er sich das antut. Aber im Endeffekt geht’s bei uns für jeden Trainer um „Hero“ oder „Zero“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März (bearbeitet) https://www.krone.at/3733228?fbclid=IwY2xjawJKGB5leHRuA2FlbQIxMQABHSqWMJiedsuwzJ8uMKSIZFYFGwVfiVBHK3cvk60jm--44spqhOaOp9-j0Q_aem_8iMet-wsTGiDOeEaSQLmig https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-rene-poms-beurlaubt bearbeitet 21. März von Rothaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 21. März Statement find ich gut, auch dass sie warten wollten bis alles geklärt ist. Dass dann Gerüchte durch die Medien gehen, da können die Verantwortlichen wenig tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. März seit1902 schrieb vor 28 Minuten: Ich rechne mit Feldhofer oder Barisic. Beides keine Wunschlösungen, aber kann mit beiden Leben. Im Endeffekt liegts jetzt an den Spielern, die müssen abliefern. barisic kennt die liga und hat deutlich mehr BL spiele gecoacht. und wer weiß genau warum feldhofer in brügge gehen hat müssen, obwohl er den verein etwas stabilisieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Statement find ich gut, auch dass sie warten wollten bis alles geklärt ist. Dass dann Gerüchte durch die Medien gehen, da können die Verantwortlichen wenig tun. Ich bin kein Experte im Krisenmanagement, aber da stimme ich dir zu. Wenn halt vor 2 Tagen hier herinnen das Gerücht aufschlagt, dass Poms weg ist, dafür kann halt der Verein nix. Dass dann gestern die Kleine nachgezogen ist, dafür kann der Verein auch nichts. Der Verein kann auch nichts dafür, dass wir hier jetzt gefühlte 723 Seiten diskutieren. Man wollte natürlich vorher mit Poms reden, bevor des offiziell rausgeht. Was hätte der Verein den schreiben sollen? "Bitte glaubt nicht den Gerüchten, es ist alles ok" um dann einen Tag später von der Beurlaubung zu berichten? bearbeitet 21. März von mip 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 21. März (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 1 Stunde: Doch. Meistens bei denen, die dann abgestiegen sind. Kannst da Beispiele außer Lustenau nennen? Jumper schrieb vor 32 Minuten: da stellt sich die Frage was er davon hat, zahlt kriegt er sowieso bis zum ende der Saison und wenn er mit uns absteigt verhaut er seinen Ruf komplett Frag ich mich auch, so schlecht waren die Ergebnisse bei Brügge laut tm nicht, gezahlt kriegt er noch und bei uns kann er eigentlich nur verlieren vor allem mit der Stnrw Vergangenheit. Für mich bleibt Heraf da die realistischte Option. bearbeitet 21. März von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März mip schrieb vor 4 Minuten: Ich bin kein Experte im Krisenmanagement, aber da stimme ich dir zu. Wenn halt vor 2 Tagen hier herinnen das Gerücht aufschlagt, dass Poms weg ist, dafür kann halt der Verein nix. Dass dann gestern die Kleine nachgezogen ist, dafür kann der Verein auch nichts. Der Verein kann auch nichts dafür, dass wir hier jetzt gefühlte 723 Seiten diskutieren. Man wollte natürlich vorher mit Poms reden, bevor des offiziell rausgeht. Was hätte der Verein den schreiben sollen? "Bitte glaubt nicht den Gerüchten, es ist alles ok" um dann einen Tag später von der Beurlaubung zu berichten? Super Statement vom GAK, finde ich perfekt geschrieben. Aber kommt für mich viel zu spät. Ich weiß die KleZe ist jetzt auch net als superseriöses Medium bekannt - aber wenn man von getrennten Wegen schreibt und sich dabei jeglichen Konjuktiv erspart muss man als Verein nachschießen und ein Statement abgeben. Viel eher frage ich mich wer der Maulwurf ist und die Informationen weitergegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Kannst da Beispiele außer Lustenau nennen? Gerne: Ried 2017, Wacker Innsbruck 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts