grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 20. März Unsere Kommunikation ist ein absoluter Wahnsinn. Wir geben ein komplettes Chaos-Vereins-Bild ab. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 20. März oldno7 schrieb vor 1 Minute: Gehe ich auch davon aus, wenn es anders wäre MÜSSTE man als Verein diesen Medienberichten vehement widersprechen sehe ich auch so. Lt der KleZe wollte DE nix sagen und lt Sky hats scheinbar am Dienstag auf dem Trainigsplatz gekracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März Quelle: Sky 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März Na gratuliere. Worst-Case-Szenario. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. März Reisinho schrieb vor 1 Minute: Na gratuliere. Worst-Case-Szenario. Man scheint ja zu reagieren. Wir regen uns jetzt auf wegen der Kommunikation, aber insgesamt macht das schon alles Sinn. Das haben wir in ein paar Tagen verziehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 20. März metalexr schrieb vor 5 Minuten: lt Sky hats scheinbar am Dienstag auf dem Trainigsplatz gekracht. Das wäre dann worst case. Hatte gehofft dass der Wechsel kommt weil sie eine sehr gute Alternative bei der Hand haben. Wenns wegen einem solchen Vorfall passiert sein sollte, könnte es bedeuten, dass man mit ihm noch weitermachen wollte jetzt aber auf einmal jemanden "aus dem Schattentrainer-Kader" aus dem Hut zaubern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 20. März Reisinho schrieb vor 1 Minute: Na gratuliere. Worst-Case-Szenario. Ach Blödsinn........ Hat nicht funktioniert, gehört beendet und jetzt nochmals durchstarten...... Gab's ein einzig überzeugendes Spiel mit Poms? Max die 80min WAC.... Heimsieg gegen Tirol war superglücklich BW Linz mit Glück runtergemauert Altach müsste man hinten sein zur Pause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Jumper schrieb vor 3 Minuten: Ach Blödsinn........ Hat nicht funktioniert, gehört beendet und jetzt nochmals durchstarten...... Gab's ein einzig überzeugendes Spiel mit Poms? Max die 80min WAC.... Heimsieg gegen Tirol war superglücklich BW Linz mit Glück runtergemauert Altach müsste man hinten sein zur Pause Wie weit kann kann eine Abneigung gehen wenn Siege auch schon Scheiße san? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. März BobbyRed schrieb vor 2 Minuten: Das wäre dann worst case. Hatte gehofft dass der Wechsel kommt weil sie eine sehr gute Alternative bei der Hand haben. Wenns wegen einem solchen Vorfall passiert sein sollte, könnte es bedeuten, dass man mit ihm noch weitermachen wollte jetzt aber auf einmal jemanden "aus dem Schattentrainer-Kader" aus dem Hut zaubern muss. Ich seh das eher als “Ende mit Schrecken, statt Schrecken ohne Ende”. Und nicht als worst case. Alle Ausführungen hier zu den alten Aussagen “ab dem UPO zählts” usw. sind ja richtig, aber Poms wird ja anscheinend nicht gegangen, weil wir verloren haben, sondern weil es mit der Mannschaft nicht mehr klappt (das war ja auch das einzige wirkliche Argument pro Trainerwechsel der letzten Tage). Jetzt kann man böse auf die Spieler sein meinetwegen, aber mir ist der Verein als Ganzes und dass wir nicht absteigen halt wichtiger. Insofern gut, das was passiert. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März PjotrTG schrieb Gerade eben: Ich seh das eher als “Ende mit Schrecken, statt Schrecken ohne Ende”. Und nicht als worst case. Alle Ausführungen hier zu den alten Aussagen “ab dem UPO zählts” usw. sind ja richtig, aber Poms wird ja anscheinend nicht gegangen, weil wir verloren haben, sondern weil es mit der Mannschaft nicht mehr klappt (das war ja auch das einzige wirkliche Argument pro Trainerwechsel der letzten Tage). Jetzt kann man böse auf die Spieler sein meinetwegen, aber mir ist der Verein als Ganzes und dass wir nicht absteigen halt wichtiger. Insofern gut, das was passiert. Mit die Anti Kicker steigen wir so auch ab. Da mache ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März (bearbeitet) Jumper schrieb vor 7 Minuten: Ach Blödsinn........ Hat nicht funktioniert, gehört beendet und jetzt nochmals durchstarten...... Gab's ein einzig überzeugendes Spiel mit Poms? Max die 80min WAC.... Heimsieg gegen Tirol war superglücklich BW Linz mit Glück runtergemauert Altach müsste man hinten sein zur Pause Absoluter Worst Case. Der Trainer der vor der Winterpause geholt wurde, mit dem die gesamte Planung und Vorbereitung durchgeführt wurde um im UPO die Klasse zu halten muss noch vor dem Beginn des UPO gehen. 11 Tage nachdem man gegen Sturm in der 80. Minute 1:0 geführt hat. Hier ist sowohl kommunikativ als auch präventiv ordentlich etwas schief gelaufen. Und die Alternativen sind sehr rar gesät. Also absolutes Worst Case Szenario. Schlimmer gehts kaum bearbeitet 20. März von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. März Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Mit die Anti Kicker steigen wir so auch ab. Da mache ich mir keine Sorgen Dann schadet die Aktion aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Mit die Anti Kicker steigen wir so auch ab. Da mache ich mir keine Sorgen Eventuell änderst du deinen Namen mal auf nur „tom“? Wirkt für mich passender… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März Ich muss mein Handy für heute Entsorgen oder heute einfach nicht mehr im ASB lesen , die Kommentare stürzen mich in eine Depression und DES in da Länderspielpause 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Eventuell änderst du deinen Namen mal auf nur „tom“? Wirkt für mich passender… Warum. GAK ist mir wichtig. Diese Anti Diva Kicker san mir Brunzen. Ist sichtbar der Verein egal bis auf ein paar Ausnahmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts