Die Trainerfrage

Recommended Posts

Leistungsträger

Falls es eine Interims-Lösung wird, kann es fast nur Kulo werden. Ist der einzige mit der Pro-Lizenz. Zwar kann man für 60 Tage einen nehmen ohne Pro.Lizenz, das hätte aber Auswirkungen auf die Lizenzvergabe für die nächste Saison. Siehe LASK im vorigen Jahr und die Lizenzverweigerung in 1. Instanz. Scheinbar muss man beim Antrag und bei der Beurteilung einen Pro-Lizenz Trainer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

warum leistet ihr euch sowas teures?

Naja, es gibt zwei GF jetzt schon (einer Sport, einer Finanz - macht Sinn, da es auch Tochter-Gesellschaften etc.), ist eigentlich üblich, dazu ein SL fürs operative Geschäft. So groß ist unser Overhead nun wirklich nicht.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

Soeben aus gut informierten Quellen erfahren: Elsneg wird neuer GF-Sport, Wawra neuer Sportdirektor. Für Perchtold gibts ab Sommer auch ein Platzerl im sportlichen Bereich.

Und Poms hats heute aus den Medien erfahren.

Der neue Trainer würde uns besonders interessieren. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

na dann hau mal raus wo ein kühbauer mal die mannschaft massiv kritisiert. diese trainer sind zwar der klassische "harte Hund" aber nur nach aussen. siehe einen Mourinho. der lässt auch nix auf seine Spieler kommen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer---45-minuten-leiberl-spazieren-tragen-ist-zu-wenig-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 10 Minuten:

Welcher Spieler soll das sein, der nicht im Kader gewesen ist - du meinst wohl nicht MC99? Bei der KM II haben u. a. Kirchmayr, Zirngast, Eder, Holzhacker, Schiestl gespielt.

W.

Zum Beispiel Cipot oder Schiestl der nur wegen der Ausfälle gespielt hat.

MC99 hat leider nur Geld gekostet und bei den anderen war und ist die Liga etwas zu stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin Froh wenn endlich ein paar Giftpilze weg vom Verein sind.  Entweder weil Vertrag aus oder Ende der Karriere 

Hoffentlich täuscht dich da nicht bzgl der Giftpilze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas01 schrieb vor 1 Minute:

Zum Beispiel Cipot oder Schiestl der nur wegen der Ausfälle gespielt hat.

Gut, Schiestl wurde ja die BuLi-Qualität hier abgesprochen. Cipot war 4 Mal in der Saison nicht im Kader (1 x Messner, 3 x Poms), dazu einmal im Kader ohne Einsatz (Messner). 

Mehr Beispiele gibt es aber auch nicht mMn.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich wünsch mir einen Trainer der endlich eine Stammelf spielen lässt, auch wenn BR und MP dabei sind. 
Dieser ständige Wechsel geht bei unserer Form und Qualität halt net. Die besten pro Position müssen auflaufen und Pasta, nix mehr Zeit für Experimente. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roter71er schrieb vor 1 Minute:

Ich wünsch mir einen Trainer der endlich eine Stammelf spielen lässt, auch wenn BR und MP dabei sind. 
Dieser ständige Wechsel geht bei unserer Form und Qualität halt net. Die besten pro Position müssen auflaufen und Pasta, nix mehr Zeit für Experimente. 

Eh. Poms hat die Spieler mit Grippe absichtlich ansteckend damit er die Aufstellung ändern kann:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag