Die Trainerfrage

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mip schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ja, dass wenn jetzt Poms wirklich weg ist, dass es der Feldhofer wird. Keine Ahnung ob der gut oder schlecht ist, war der nicht einmal bei Rapid? Ich beschäftige mich da einfach zu wenig...

Ja, war er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe es kommt da bald vom Verein auch etwas dazu und man hat die Nachfolger schon bereit. 

Gott bewahre, ich gehe davon aus, dass da morgen wer das Training leitet, alles andere wäre der absolute Supergau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Glaub der wird auch zu viel verlangen eventuell wirds Brunmayr, vielleicht kann den Wawra nach Graz locken, selbst wenn er finanzielle Abstriche machen muss, vllt interessiert ihn die Perspektive als Cheftrainer.

Der verdient sicher einen Haufen Kohle bei Crystal Palace, das wird er kaum für im schlechtesten Fall nur 10 Spiele in der BL und einen realistischen Abstieg aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb Gerade eben:

Die beiden DÜRFEN einfach nicht in der Verlosung sein

Ich ahne böses!! Sollte es so sein, gebe ich meine 2 Dauerkarten um jeweils 50 € her! Gerne per PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Erz-Roter schrieb vor 2 Minuten:

Gott bewahre, ich gehe davon aus, dass da morgen wer das Training leitet, alles andere wäre der absolute Supergau.

Naja, im Notfall wird es interimsmäßig Michi Liendl. Aber ich bin ein Freund davon, einen Weggang erst bekanntzugeben, wenn man den Nachfolger schon hat. 

Kurzfristige Ereignisse wie höhere Gewalt oder Todesfälle mal abgesehen.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Ich ahne böses!! Sollte es so sein, gebe ich meine 2 Dauerkarten um jeweils 50 € her! Gerne per PN

also was auch immer kommen wird.... nicht mehr zu den Spielen zu gehen KANN keine Alternative sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 4 Minuten:

Der verdient sicher einen Haufen Kohle bei Crystal Palace, das wird er kaum für im schlechtesten Fall nur 10 Spiele in der BL und einen realistischen Abstieg aufgeben.

Aus  der Premiere League zum GAK, wäre einmal was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sub7ero schrieb vor 24 Minuten:

Du solltest weniger aus deiner wahnsinnig toll informierten WA-Gruppe glauben ;) da wird nämlich enorm viel Schwachsinn verzapft.

Der Abgang von HH war schon längere Zeit fixiert, gibt dem Verein nun die Chance auch diesen Bereich zu professionalisieren und den nächsten step zu gehen. Keine Panik. 

Schon klar aber da das ein medium ist wo man diskutieren kann ist es durch aus legitim gerüchte die bei a geschrieben werden bei b zu hinterfragen oder weiterzuleiten und dort zu diskutieren. 

bitte fühl dich nicht angegriffen war nicht auf dich bezogen oder sonst was auch wenn man sehr oft das gegenteil hört aber naja ist ja nur whatsapp gruppe wo schwachmatten drinen sind 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Freu mich schon auf Juni... dann können wir über das alles herzlich lachen und uns denken, was haben wir uns alle grundlos aufgeregt. Es wurden die besten Entscheidungen getroffen und wir spielen International.

:v:

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Glaub der wird auch zu viel verlangen eventuell wirds Brunmayr, vielleicht kann den Wawra nach Graz locken, selbst wenn er finanzielle Abstriche machen muss, vllt interessiert ihn die Perspektive als Cheftrainer.

Mach uns allen keine Hoffnungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Geht es sich theoretisch aus dass Michael Cheukoua heute seine Karriere beendet und beim Spiel gegen die WSG als Cheftrainer auf der bank sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matze1902 schrieb vor 1 Minute:

Schon klar aber da das ein medium ist wo man diskutieren kann ist es durch aus legitim gerüchte die bei a geschrieben werden bei b zu hinterfragen oder weiterzuleiten und dort zu diskutieren. 

bitte fühl dich nicht angegriffen war nicht auf dich bezogen oder sonst was auch wenn man sehr oft das gegenteil hört aber naja ist ja nur whatsapp gruppe wo schwachmatten drinen sind 🫣

Vielleicht macht es Sinn einfach einmal offizielle Statements des Vereins abzuwarten? Oder schlicht einmal eine PN an den einen oder anderen Wissenden hier zu schicken, um Näheres zu erfahren.

Klar gehören Gerüchte zur Diskussion. Problematisch wird es mMn dann, wenn Gerüchte/Annahmen als Fakten verkaufen werden. 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag