Die Trainerfrage

Recommended Posts

Anfänger

Dieses "keinen Draht zur Mannschaft haben" finde ich eigentlich nur ziemlich Diven- und Prinzessinnenhaft. In Summe sind es Angestellte, die eigentlich einen professionellen Zugang zu ihrer Tätigkeit aufweisen sollten. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sportdirektor Didi Elsneg sagte: „Ich gebe zu diesem Thema keine Stellungnahme ab.“

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
pokeflo schrieb Gerade eben:

Kleine Zeitung-Artikel wurde erweitert um diesen Satz:

Sportdirektor Didi Elsneg sagte: „Ich gebe zu diesem Thema keine Stellungnahme ab.“

Wäre nach solchen Schlagzeilen aber schon eher wichtig. 

Oder hat die Kleine-Zeitung nur hier im Forum mitgelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Erz-Roter schrieb vor 5 Minuten:

Messner und Poms mit Anhang haben Vertrag bis Saisonende, das sind jetzt noch 2 Monate die man die bezahlen muss. Der Mehraufwand kann gar nicht Existenzbedrohend sein!

https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-rene-poms-ist-neuer-trainer

poms hat noch über ein jahr vertrag und GM eine verlängerungsklausel oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man einen Trainer findet, der aus dieser Mannschaft in kurzer Zeit die alten Tugenden (rennen, kratzen, beißen, kämpfen, rutschen, grätschen) wieder rausholt und einen Weg findet in Summe besser zu spielen, hat man alles richtig gemacht.

Fakten?

- Die Tendenz war negativ

- Der Ballbesitz wurde immer weniger

- Die Spielweise war nicht anzuschauen

- Man wollte jede Woche auf die Kicker draufhauen

- Ob man den Schalter nächste Woche wirklich umlegen kann ist schwerstens fraglich

Wenn man nicht jetzt reagiert hätten alle wieder gefragt warum man das nicht tut.

Den neuen Impuls will man jetzt setzen und meiner Meinung nach ist das RICHTIG...in den nächsten vier Spielen könnten wir uns (wie bereits mehrfach geschrieben) mit 3 dreckigen Siegen aus der Scheißgasse rausschießen.

Danke

Eigentlich kaum noch etwas hinzuzufügen

Nur so ziemlich alles was Poms bislang versprochen hat wurde nicht umgesetzt...und das sind nur die offensichtlichen Sachen für alle - wie es intern dazu ausschaut kann keiner sagen

DE jetzt alles umzuhängen ist natürlich das einfachste - ich sehe den Schritt als mutig, wenn der nicht aufgeht und wir trotzdem absteigen ist er natürlich weg

Was genau wir uns finanziell leisten können weiss wohl genau keiner hier? Also hier Weltuntergangsstimmung zu verbreiten ist bloßes herum raten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reds1902 schrieb vor 2 Minuten:

Klingt alles komisch. Fast so, als würden da Sachen passieren, die auch nicht im Sinne von Elsneg sind. Vielleicht sind ja beide weg :confused:

Mach uns keine Hoffnungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 minutes ago, para said:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-rene-poms-ist-neuer-trainer

poms hat noch über ein jahr vertrag und GM eine verlängerungsklausel oder?

GM hatte nur eine Option auf ein weiteres Jahr, also sollten er und sein Co-Trainer zumindest mit Ende der Saison von der Payroll sein.

Und der Abgang des Kassier´s bereitet mir definitiv auch größere Sorgen als was immer auch mit RP geschieht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seit1902 schrieb Gerade eben:

Mach uns keine Hoffnungen

Ich würde Elsneg nicht die Schuld geben 😁... wer hat die Trainer ausgewählt? Wer hat den Kader mitgestaltet? Ich kann es nicht fassen, dass man wahrscheinlich 3 Trainer in einer Saison hatte. Welcher Klub außer die großen Player können sich so etwas leisten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redrum schrieb Gerade eben:

Wieso sind wir wieder die Dramaqueen der Liga :(

Wir san rot, wir san weiß……..was bitte soll die Frage😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag