Die Trainerfrage

Recommended Posts

..................
coeznero schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube die Diskussion hier herinnen zeigt ganz deutlich: Selbst wenn man sich von GM trennen will, eine vernünftige Alternative ist schwer zu finden. 

Vorschlag: Jeder der den Rauschmiss fordert soll im gleichen Atemzug auch Alternativen nennen. 

Nix für ungut, aber das steht in der Job-Description von DE und dafür wird er vermutlich auch adäquat entlohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pkr1728 schrieb vor 2 Minuten:

Finde ein Gregoritsch ist vollkommen aus der Zeit gefallen. Das haben ja auch die U21 Ergebnisse gezeigt.  

image.png

Was genau meinst du mit „haben die Ergebnisse gezeigt“?

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Finde ein Gregoritsch ist vollkommen aus der Zeit gefallen. Das haben ja auch die U21 Ergebnisse gezeigt.  

Ich finde, man kann die U 21 nicht mit der Bundesliga vergleichen! 

Auch wenn schon länger her, aber Mattersburg, KSV hat er gute Arbeit geleistet! Und ja... sein Temperament würde uns für ein paar Monate gut tun... 

Pacult hatte vor Klagenfurt auch mehrere Stationen ohne Erfolg! Hier und da wurde er sogar nach ein paar Wochen wieder entlassen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pkr1728 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte Gregoritsch immer die besten U21 Spieler zur Verfügung? Er hatte die Aufgabe junge Spieler an die KM Nationalmannschaft heranzuführen und das hat er geschafft und er kann einer Mannschaft  neues Leben entfachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

image.png

Was genau meinst du mit „haben die Ergebnisse gezeigt“?

Ich finde es wäre mit den Kadern die er zur verfügung hatte viel mehr möglich gewesen. Es wurde ja jede quali vergeigt.  Und ob ein Trainer der schon mehr als 10 Jahre aus dem Clubfussball raus ist auf einmal der Wunderwutzi ist, ist auch mehr als fraglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stef444 schrieb Gerade eben:

Ja, gerade deswegen wäre ein Gregoritsch völlig fehl am Platz, der hatte seit über 10 Jahren nichts mehr mit dem Klubfußball zu tun und hat regelmäßig aus richtig guten Nachwuchskadern viel zu wenig rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn schon länger her, aber Mattersburg, KSV hat er gute Arbeit geleistet! Und ja... sein Temperament würde uns für ein paar Monate gut tun... 

Pacult hatte vor Klagenfurt auch mehrere Stationen ohne Erfolg! Hier und da wurde er sogar nach ein paar Wochen wieder entlassen... 

Recht guter Vergleich. Pacult hatte nach seinen Stationen in Albanien und dergleichen niemand mehr auf der Liste. Die Klagenfurter performen allerdings dermaßen unter ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Recht guter Vergleich. Pacult hatte nach seinen Stationen in Albanien und dergleichen niemand mehr auf der Liste. Die Klagenfurter performen allerdings dermaßen unter ihm...

bin absolut kein Pacult Fan! Aber mit der Unsicherheit, die in der Mannschaft herrscht und dem letzten Platz ein idealer Trainer! Vielleicht wollen sie ja tauschen?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Magath hatte zuvor auch lange keine Erfolge mehr und dennoch die Hertha vorm Abstieg retten können. So ein harter Hund mit Siegeswillen wie er würde unseren Spielern gut tun. Und aufgeblähte Kader und vielleicht eine Doppelfunktion als Sportdirektor und Trainer wären genau seins. Aber ich fürchte wir sind nicht spannend genug für ihn, weil fürs Geld braucht er nicht mehr arbeiten. Dem geht es nur darum zu zeigen, dass er es noch kann, sofern er nicht endgültig in der Pension bleibt. 

bearbeitet von Hank Moody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, gerade deswegen wäre ein Gregoritsch völlig fehl am Platz, der hatte seit über 10 Jahren nichts mehr mit dem Klubfußball zu tun und hat regelmäßig aus richtig guten Nachwuchskadern viel zu wenig rausgeholt.

Dass Gregoritsch kein Trainer ist, mit dem man die nächsten 5 Jahre plant, ist doch klar! Aber kurzfristig gesehen kann er uns helfen! Motivieren kann er! Da braucht er keinen Laptop dafür.

wieder Freude vermitteln! einfach spielen lassen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Dass Gregoritsch kein Trainer ist, mit dem man die nächsten 5 Jahre plant, ist doch klar!

Man kann sich natürlich nur einen Schleifer wünschen, Ich würde mir nach Jahren der taktischen Konzeptlosigkeit beim GAK, endlich mal einen halbwegs modernen Trainer wünschen und da passt Gregoritsch für mich überhaupt nicht ins Profil, aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gregoritsch ist meiner Meinung nach zulange weg von täglichen Training....  Würde es eher  mit barisic, Michael Wimmer, probieren.

bearbeitet von Rene0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag