8. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten:

Aber der lechner pfeift auch alles andere als für euch

Das kommt dann in so Phasen dazu, aber als GAK-Fan hat man die letzten 20 Jahre so viel Scheiße durchgemacht, da ist man nicht mehr so leicht schockiert, auch nicht beim messnerschen Anti-Kick. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das kommt dann in so Phasen dazu, aber als GAK-Fan hat man die letzten Jahre so viel Scheiß durchgemacht, da ist man nicht mehr so leicht schockiert, auch nicht beim messnerschen Anti-Kick. 

Ja, trifft eh jeden, uns auch. Ist heute auch nicht der grund für die niederlage. Das ist einfach echt sehr sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Ja, trifft eh jeden, uns auch. Ist heute auch nicht der grund für die niederlage. Das ist einfach echt sehr sehr wenig.

Stimmt ,diese ganzen schweren Jahre die man als Sturm Fan schon mitgemacht hat:laugh:

Den muss Chekoua einfach machen. 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Herzliches offizielles Willkommen in der Krise an alle!

Im Grunde ist es tatsächlich so wie ich vorher schon geschrieben habe; wir können tatsächlich im positiven Sinne schon drauf scheißen und einfach die Bundesliga genießen und für die Zukunft draus lernen. Erwarten kann man sich tatsächlich nichts mehr. 

Es hätte ein größerer Umbruch hergehört in der Transferperiode um konkurrenzfähig zu sein in der Bundesliga. Ich mag jeden Kaderspieler, alles sympathische Menschen und alle schwer in Ordnung dennoch hätte man zumindest 4 eher 6 Kaderspieler aus Liga Zwa abgeben müssen. Und weitere 2 eher 3 gestandene Bundesliga Spieler holen müssen. Diese Qualität fehlt uns jetzt. Bis zur Winterpause lässt sich dieser Fehler nicht beheben. 

Aber in der Winterpause oder kurz vorher gehören nun ein neuer Trainer her und mit ihm 2-3 gestandene Bundesliga Kicker. Dann sehe ich noch eine Chance oben zu bleiben. Wenn wir uns das nicht leisten können… oke… aber dann können wir bereits für Liga Zwa planen. Weiterführend muss Elsneg auch hinterfragt werden. Die Kaderplanung war falsch und es fehlt an Qualität. 

Najo. Rote bleib ma, eh klar. Geh auch sehr gerne weiterhin ins Stadion mit meiner DK, eh klar. Dennoch muss ab nun jedem klar sein dass wir qualitativ einfach zu schwach sind für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ich hoffe nur wir hören jetzt nicht die worte "eh gut gespielt" , "hatten pech" oder "es hat nicht viel gefehlt".

jeder der dies argumentiert soll auf die tabelle sehen, punkt aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Aber in der Winterpause oder kurz vorher gehören nun ein neuer Trainer her und mit ihm 2-3 gestandene Bundesliga Kicker. Dann sehe ich noch eine Chance oben zu bleiben. Wenn wir uns das nicht leisten können… oke… aber dann können wir bereits für Liga Zwa planen. Weiterführend muss Elsneg auch hinterfragt werden. Die Kaderplanung war falsch und es fehlt an Qualität.

Bitte hörts mit dem gstandenen Bundesliga Spieler Blödsinn auf, die Bundesliga Kicker, die uns weiterhelfen, können wir uns net leisten und "gstandenen", die wir uns leisten können sind so Kicker wie Filipovic und Frieser, die schwächer sind als ein Lichtenberger oder Jovicic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag